Mein leben ist eine komische Reise bei der ich nicht weiß wo sie hingeht ich weiß auch nicht genau wo sie angefangen hat oder seit wann so viele Menschen daran teilgenommen haben ich weiß auch nicht genau wo ich hin will es ist alles ziemlich verwirrend wie ein Stadtplan den man falsch rum hält.
Ich hab mit so viel zu kämpfen und dabei ist es doch so wenig es gibt viele Kinder die bestimmt mehr Probleme haben die vergewaltigt worden sind drogenabhängig sind vielleicht im Waisenhaus sind oder den ärmsten Ländern die es gibt aber ich bin keine von diesem und für mich sind meine Probleme ob man sie versteht oder nicht genau so kacke...
alles verändert sich das Leben ist Veränderung und damit komme ich gar nicht gut klar ich kann machen was ich will mir fällt keine Lösung ein, ich habe es mit Mindmaps probiert Gedanken aufschreiben und sortieren, ich kann eine Million Menschen um Rat fragen aber dennoch beginnt die Lösung in meinem Herzen und in meinen Kopf doch beides ist ziemlich verkrüppelt und nicht gerade eine große Hilfe.
ich bin verzweifelt und wenn man mich fragen würde warum könnte ich nicht meine logische Antwort erklären es ist einfach so wie das meist es ist einfach so dass ich mich vielleicht in ein Schwachmaten verliebt habe, und es ist einfach so dass ich Angst habe ihn zu verlieren wenn es nicht klappt, es ist auch einfach so das ich mich damit abfinden muss Wie ich aussehe oder das ich umgezogen bin...
dieses Problem haben bestimmt viele aber ich bin nicht viele ich bin ich und ich muss mit diesen Problemen kämpfen betrinken ist auch keine Lösung und Ritzen schon gar nicht und dennoch frage ich mich immer wieder vorm einschlafen was soll ich tun?
DU LIEST GERADE
My Crazy Diary
Teen FictionEin Tagebuch kann für so vieles genutzt werden, Gedanken und Gefühle aufs Papier bringen, Skizzen zeichnen oder einfach zum Tratschen wenn die beste Freundin keine Zeit hat es ist manchmal wichtig alles sortieren zu könen find ich außerdem gibt es o...