Kann ich jemanden HASSEN der mir emotional in den Arsch tritt? Obwohl ich alles versucht habe für die leute! Meine antwaort lautet NEIN... Ich hasse meine Freunde weil ich sie nicht hassen kann, sie unterstellen mir mit den freund meiner freundin zu flirten, als ob ich a) sowas nötig hab und b) sie ist meine FREUNDIN!!! Sie sind sauer wenn ich ihn ignoriere oder unhöflich bin, ja klar weil wenn ich nur hallo oder so sag FLIRTE ICH JA ANGEBLICH MIT IHN! Sie stoßen mich von sich das akzeptiere ich da ich sie kenne aber dann kommen sie wieder an fuschen in meinen leben rum und verpissen sich wieder so das ich mit den Chaos allein da steh und mich noch um ihres kümmern soll...is das Freundschaft? Das HIGHLIGHT kommt aber dann noch wenn sie meinen ICH, genau ICH mach sie kaput! Sowas verlogenens Heuchlerisches und arrogantes... aber warum kann ich sie nicht HASSEN???
Es ist wie mit einer Droge ich bin abhänig von ihnen, ich bin depri wenn sie nicht da sind aber hab ich zu viel zeit mit ihnen verrbracht geht es mir noch schlimmer. Dauernd wolle sie mich verändern indem sie mich so lassen wie sie mich kennen, aber das bin ich nicht! Sie wollen nicht verstehen das dieser vernüftige Mensch nur eine Fasade, eine Maske von mir ist, die ich um IHNEN zu helfen erstellt habe!? immerwieder denk ich:" Scheiß drauf, ich brauch sie nicht!" aber warum regen sie mich dann noch so auf? Verdamt ey ich glaub das nich!? "Ich will nicht mehr an sie denken, euch verdrängen, muss mich ablenken, warum geht das nicht?!" ich glaub ich muss das beenden dann ist es leichter.
Nun sitz ich hier schreibe das mit zwei leuten wenigern in meinen leben die mir wirklich was bedeuteten, ausgelaugt von ihrer freundschaft, mit tränen in den Augen wenn ich bedenke was wir für mist gemacht haben z.B. Dokumenten fälschung und schauspielerei und unterricht zu schwänzen oder zu rauchen. Dinge die ich nie tun wollte aber von denen die Fasade schon immer geträumt hat... ICH bin die Maske geworden es ist jetzt keine Fasade mehr von mir sie ist ein teil von mir sie IST mir in gewisser weise!? Sie hat mich verändert obgleich ICH sie doch geformt habe. also ist die antwort auf die frage, ob ich nicht dei menschen hasse die mir weh tun indem ich die maske FÜR SIE TRAGE immernoch nein, denn auch wenn es mich immerwieder verletzt sie sind meine Freunde und ich habe\hatte die beste ZEIT MIT IHNEN...
DU LIEST GERADE
My Crazy Diary
Teen FictionEin Tagebuch kann für so vieles genutzt werden, Gedanken und Gefühle aufs Papier bringen, Skizzen zeichnen oder einfach zum Tratschen wenn die beste Freundin keine Zeit hat es ist manchmal wichtig alles sortieren zu könen find ich außerdem gibt es o...