Wenn man dann allein, an einer Landstraße, in dunkeln läuft kommt man auf die komischsten Gedanken, während andere wahrscheinlich Angst haben das jemand rechts ran fährt und ein vergewaltigt, denke ich daran was eigentlich Kreativität ist. Das ist doch lustig. Aber mal ehrlich was ist das? Ist es ein Bild von Picasso? Eine Skizze von da Vinchi? oder ein Lieblingslied? Kreativität ist doch etwas was niemand anderes kann, was besonderes aber wieso hängt es dann von so vielen Details ab, wie ob man es ausstellt oder wichtige Menschen es sehen? Kreativität muss aber ja nicht immer nur was gutes sein. Leute können auch sehr Kreative sein wenn es darum geht zu morden, rauben, lügen und andere zu verletzten den man wichtig ist...
Oder kennt ihr das wenn ihr so einen richtigen Sch*** tag habt? morgens wollt ihr zur Schule fahren aber natürlich muss ja dann das Rad einen Platten haben, sodass ihr zu spät kommt dann verhaut ihr vor lauter Müdigkeit den Vokabeltest, denn schon die ganze Nacht wurdet ihr von einer schnarchenden 3 jährigen wachgehalten mit Blondenlocken! Natürlich kriegt man dann zuhause ärger weil der Lehrer angerufen hat das die Tochter im Unterricht fast eingepennt ist was ja nicht ihre schuld ist immerhin wurde sie ja wachgehalten von einen blonden Teufel. Das glauben die Eltern natürlich nicht also wird man nicht zur besten Freundin gefahren damit es doch noch geht bringt man schnell Pfandflaschen weg für die Zugfahrkarte die man dann doch nicht kaufen kann weil zu viele Leute vorstehen und man ihn dann auch noch verpasst, fragend ob es überhaupt der richtige ist steigt man ein und kommt nicht mehr raus, weil er los fährt! Bei seinen glück kommt auch noch der Schaffner... und dann diese ruhe. Es ist so ziemlich alles schief gelaufen aber dann ist da diese unbändige stille im Kopf. Es wird einfach nur da gesessen , vielleicht aus den Fenster sehend aber da kommen auch schon wieder die Gedanken was diese Leute im Haus machen. Also schaut man wieder weg eigentlich wollte man lesen aber dann weißt du ganz genau kommen wieder die Gedanken darum lässt man es bleiben bis man Aussteigt denn dann überlegt man sich das man die Leute aus dem Zug gar nicht kennt, sie einen vergewaltigen oder beklauen hätte können, vielleicht sind es auch Menschen die später durch einen anderen sterben...
Wow was man sich alles für Gedanken machen kann wenn man einfach nur zeit hat und nicht immer am Telefon sitzt (was in meinen fall einfach nur baden gegangen ist und deshalb nicht mehr funktioniert)! Zum glück bin ich nun bei Melissa meiner besten Freundin, Jasmin ist auch schon da das wird bestimmt ein lustiges Wochenende an dem man einfach nur normal sein kann eine Art parallele Dimension!!!
DU LIEST GERADE
My Crazy Diary
Teen FictionEin Tagebuch kann für so vieles genutzt werden, Gedanken und Gefühle aufs Papier bringen, Skizzen zeichnen oder einfach zum Tratschen wenn die beste Freundin keine Zeit hat es ist manchmal wichtig alles sortieren zu könen find ich außerdem gibt es o...