Prolog

23 3 0
                                    

Freundschaft. Mmh... Was ist das eigentlich?

Ich mein, jeder Mensch hat doch schon mindestens einmal behauptet, zu wissen, was Freundschaft ist, oder?

Wahrscheinlich aber nur so oberflächlich, wie, es herrscht eine gewisse Sympathie zwischen uns und auf dich kann ich mich sogar blind verlassen.

Aber ganz genau ist noch keiner auf dieses Thema eingegangen, deshalb habe ich jetzt diese wichtige Aufgabe bekommen und soll herausfinden, was Freundschaft wirklich bedeutet.

Ja, richtig gelesen, ich, Robin Avalor, deren Leben beinahe nichts weiter als Enttäuschung bietet, soll das begründen.

---------------------------------------------------------

Hey ;) Ich will bloß noch ein bisschen etwas loswerden, bevor du mein Buch zu lesen beginnst.

1. unregelmäßige, langsame Updates (wegen der Schule, meinen Hobbys und so; hoffe, das du das verstehst)

2. Diese Geschichte ist frei erfunden und zwar von mir. Ich habe nichts von jemand anderen kopiert. Falls doch irgendwelche Ähnlichkeiten mit einem anderen Buch hier auf Wattpad auftreten sollten, sind diese unbewusst und auf keinen Fall mit Absicht geplant.

3. Über das ein oder andere Kommentar und vielleicht auch eine Stimme würde ich mich sehr freuen. Für Kritik hab' ich immer ein offenes Ohr und solltest du in meinem Buch irgendwo Rechtschreibfehler finden, bitte gib mir bescheid.

Und ja ... das war's eigentlich ... nein, doch nicht. Eine Sache noch, falls diese überhaupt noch jemand liest bzw. jemanden interessiert. Einige Momente, nein Situationen sind aus meinem echten Leben, also sind mir wirklich schon passiert. Falls du Interesse an diesen #truemoments hast, schreib mir einfach.

So das war's jetzt aber wirklich. Schönen Tag wünsch' ich dir noch ;)


Friendship ~ What's that?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt