Kapitel 3

47 6 3
                                    

- Hannas Sicht-

"Tim meinst du nicht wir sollten es ihr sagen?"."Ja, es wird langsam Zeit das sie die Wahrheit erfährt, ich meine wir können es ihr nicht für immer verschweigen, irgendwann wird sie es merken."...

-Lisas Sicht-

Was werde ich irgendwann merken?"Mama, Papa, was ist hier los, was werde ich merken wovon sprecht ihr?". In diesem Moment kommt meine 13 Jährige Schwester die Treppe runter. "Das würde ich jetzt auch allzu gerne wissen."

- Tims Sicht-

Wir müssen es ihr jetzt sagen. " Lisa, du bist nun 18 Jahre alt und hast das Recht alles über dich zu erfahren."Ja?!"." Wir müssen dir da was sagen...so schwer es uns auch fällt...aber du bist nicht unsere leibliche Tochter und nicht nur das...du bist auch nicht nur ein Mensch..."."Was bin ich denn dann?"." Ein Teil von dir ist ein Mensch und der andere eine Fee."." Was?! Nein,ihr veräppelt mich,heute ich nicht zufällig doch der 1. April?!"."Nein, es ist so deine leiblichen Eltern sind Feen doch sie hatten die Gabe sich in Menschen zu verwandeln...wie du...sie waren unsere Freunde...doch irgendwann mussten sie in diese Welt zurückkehren, den Grund weshalb, haben sie uns nie genannt aber es musste etwas schreckliches passiert sein ,deshalb haben sie uns gefragt ob wir dich in unsere Familie aufnehmen würden da du zu uns schon immer Mama und Papa gesagt hast...es wäre auch nie aufgefallen da wir uns alle ähnlich sehen."." Haben sie sich jemals gemeldet und nach mir gefragt?"."Ja, sie haben dir sogar einen Brief geschrieben auf dem stande: Bitte erst zum 18. Geburtstag öffnen!".

Das Mädchen aus der Feenwelt [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt