Kapitel 4

32 3 1
                                    

-Lisas Sicht-

Er gibt mir den Brief."Dürfte ich kurz hoch in mein Zimmer und ihn durchlesen...wäre das okay für euch?"."Ja geh ruhig und lese ihn dir duch."Ich laufe schnell hoch in mein Zimmer und öffne den Brief.

Liebe Lisa,

wir wünschen dir natürlich erstmal alles gute zum 18. Geburtstag...wie die Zeit vergeht...jetzt erstmal dazu warum wir fort gegeangen sind...in unserer Welt ist ein Krieg ausgebrochen, da wir aber das Land regieren, mussten wir wieder zurück um den Krieg bekämpfen zu können. Mittlerweile ist der Krieg vorbei und es beginnen die Aufräumarbieten...wenn du möchtest kannst du zu uns in die Feenwelt kommen, dazu musst du nur das Medallion an deiner Kette öffnen und das Wort Feetopia sprechen...dann kommst du von automatisch hierher...wir freuen uns darauf unsere geliebte und nie vergessene Tochter wieder zu sehen.

Deine Eltern

Ich kann sie also besuchen, aber könnte ich dann auch wieder hierher zurück? ...Heute morgen war alles noch ganz anders...mein Leben hat sich verändert, ich weiß jetzt das ich halb Mensch und halb Fee bin...und das nie wieder etwas so sein wird wie früher.

Ich laufe die Treppe  ins Wohnzimmer hinunter, dort sitzen meine "Eltern". Ich setze mich zu ihnen. "In dem Brief stande das dort ein Krieg herrschte, der Krieg ist nun vorüber und sie haben mit freigestellt das ich zu ihnen kommen kann."."Wenn du dort hin möchtest dann können wir dich nicht daran hindern aber eines möchten wir...das du uns nie vergisst...und uns (schluchz) wenn möglich auch mal besuchen kommst.",sagt Mama." Mama, nicht weinen, ich verspreche es euch wenn es möglich ist komme ich euch besuchen." Ich umarme sie nochmal alle, bevor ich mein Medallion öffne und Feetopia hinein spreche. Danach wird es rings um mir schwarz. Als ich wieder zu mir komme, öffne ich langsam meine Augen. Vor mir stehen eine Frau und ein Mann. Plötzlich sagen sie gleichzeitig: "Lisa bist du es?".

Das Mädchen aus der Feenwelt [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt