Kapitel 13

27 1 7
                                    

Am nächsten Morgen  satteln wir unsere Pferde und reiten los. Als wir im Wald ankommen ist irgendetwas auf einmal ganz komisch. Plötzlich steigen die Pferde. "Was ist nur mit ihnen los?"." Ich weiß es nicht."."Was machen wir jetzt bloß ?". Wir versuchten sie zu beruhigen das hat dann auch geklappt. "So jetzt aber schnell weiter."."Halt!"."Wer war das?"." Keine Ahnung!" Wir drehen uns um. Plötzlich steht da ein kleiner 'Zwerg'." Ihr wagt es durch meinen Wald zu laufen."." Entschuldigung es tut uns sehr leid."."Was führt euch überhaupt hierher?"."Wir möchten zu dem Palast hinter dem Wald reiten, weil wir mit der Königin über etwas sprechen müssen."."okay, es scheint euch etwas am Herzen zu liegen...geht, doch ich warne euch in diesem Wald lauern viele Gefahren."."Okay, herzlichen Dank." Und so reiten wir geschwind davon. Nach 3 langen Tagen mit wenig bis gar kein Schlaf komme  wir endlich an...mir zittern die Beine und ich kann kaum noch stehen...wir laufen in den Palast...dort kommt uns ein Wächter entgegen."Sucht ihr etwas?"." Ja wir suchen Königin Tanja."." Na dann ...ich glaube sie wartet auf dich*augenzwinkern*.". Wir laufen dem Wächter hinterher. Er öffnet eine große, scheinbar schwere Tür und plötzlich steht sie vor uns...

Das Mädchen aus der Feenwelt [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt