Kapitel 14

13 1 8
                                    

'Bist du es Lisa?'.'Ja,ich bin es.'Ich bin so nervös das mit die Hände zittern....Und plötzlich steht meine Mutter hinter mir.'Was machst du hier?'Ich.....Ich wollte...nur mal meine Tante kennenlernen.'.'Okay,aber du solltest schläundigst nach Hause,Papa wartet auf dich und macht sich Sorgen.'....

...'Nein...Ich werde nicht gehen...Ich möchte das ihr hier und jetzt euren Streit klärt' .... Ich schreie so laut das mich alle mit großen Augen ansehen.
'Du gehst jetzt nach Hause oder du bekommst 2 Wochen Schlossarrest'
'A....Aber...'.'Kein aber du gehst jetzt auf der Stelle nach Hause.'

Ich tat es wie es mir meine Mutter gehieß und lief nach Hause dort wartete mein Vater auf mich.

'Wo ist deine Mutter?'.'Sie ist bei ihrer Schwester.'.'Aber...Ich dachte.'.'Ja dachte ich auch...Ich verstehe auch nichts mehr...Wir fragen Sie am besten morgen...Ich gehe schlafen.'.'Ok gute Nacht meine kleine...Bis morgen.'

Und so ging ich ins Bett.

Am nächsten Morgen.

'Morgen....Wo ist Mum?'
'Ich habe die ganze Nacht gewartet aber sie ist nicht gekommen...Ich mache mir große Sorgen das ihr etwas zugestoßen ist.'
'Wir müssen sie suchen.'

Wir machten uns mit ein paar Rittern auf die Suche nach meiner Mutter.Wir ritten mit unseren Pferden bis zum Schloss ihrer Schwester...Was wir dort von den Wächtern erfuhren hat uns zutiefst geschockt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollt ihr das ich dieses Buch noch weiter schreibe?

Ich frage euch, da ich schon eine andere bessere Buchidee habe und mir hier nicht mehr so viel für die nächsten Kapitel einfallen wird.♡
Danke schon mal im voraus

Eure AngelWithHeart1706

Das Mädchen aus der Feenwelt [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt