Ich Sitze in der Bar von Tante Bea die Frau die mich vor 10 Jahren gerettet hat. Ich Sitze auf einen Barhocker an der Theke und genieße meinen drink. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich sehe einen Mann mit schwarzen Haaren und einem Strohhut im Auktionshaus, und im nächten Moment sehe ich wie mein Bruder Ace in Marineford hingerichtet wird. Ich sehe wie dieser Mann für Ace sein leben Kämpft. Als ich aus meiner Trance aufwache weis ich das ich diesen Mann suchen muss Anschein kennt er meinen Bruder. Ich Laufe zum Haus von Tante Bea dort hole ich mir einen umhang ,weil ich diesen Mann nicht wirklich einschätzen kann. Nun renne ich zum Auktionshaus und setzte mich hinten rechts in eine Bankreihe und warte. Heute ist eine Meerjungfrau zur Versteigerung da. Ich verabscheue den Handel von Menschen und anderen Lebewesen. Meine Miene verfinstert sich als ich höre was alles geboten wird. Ich wollte grade aufstehen und etwas dagegen tuen als dieser Mann kam und die Meerjungfrau befreite. Der Mann kam noch mit anderen leuten . Anscheind ist dieser Mann Pirat und die anderen gehören zu seiner Crew. Erst jetzt wird mir klar wer er ist ,erst jetzt erkenne ich ihn wieder von den Steckbriefen es ist Monkey D. Ruffy der Captain der Strohhut piraten. Nun fiel mir auf das fast niemand mehr im Auktionshaus war . ich ging nun vor zu Ruffy. "Monkey D. Ruffy richtig ?" Fragte ich erstmal um wirklich sicher zu gehen ob er es ist. "Ja das bin ich ,und wer bist du?" antwortete er mir " wer ich bin ist erstmal egal, ich will dich etwas fragen." sagte ich ihm" was den ?" fragte er " kennst du Puma D. Ace?" antwortete ich ihm " natürlich kenne ich ihn er ist mein Bruder !" sagte er mir . ich war geschockt Ace und ich sind Zwillinge und unsere Mutter war nach unsere Geburt gestorben und er sieht jünger aus als wir also kann das nicht sein ,und unser Vater war schon vor unsere Geburt hingerichtet worden. Ich fand meine Worte wieder " ace wird bald hingerichtet ich weis nicht wann aber ich weis das es in Marineford sein wird" Ruffy sieht mich entgeistet an " woher willst du das wissen !?" brüllte. Er schon fast " ich habe es gehen " " wie kannst du etwas sehen von dem nicht mal wir etwas wissen?" meldete sich eine orange haarige frau von hinten " ich besitze die kraft einer teufelsfrucht durch sie kann ich andere teufelskräfte kopieren , Gedanken lesen und in sie Zukunft sehen. Nun sehen mich alle anwesenden Strohhut Piraten geschockt an . "sag mir wer du bist!" sagt Ruffy zu mir " ich bin Puma D. Luna-Ann die Zwillingsschwester von Ace." zeitgleich wo ich den Satz gesagt habe nehme ich meine kaputze vom Umhang ab . Ruffy sieht mich geschockt an Ace und ich sehen fast gleich aus schwarze gewellte Haare und Sommersprossen im gesicht. "Du bist wirklich seine Zwillingsschwester ihr sehr euch so verdammt ähnlich." stellte er fest " glaubst du mir nun mit Ace ?" fragte ich ihn " ja, und ich muss verhindern das er hingerichtet wird" sagt er ernst. " Ruffy ich werde dir helfen unseren Bruder zu retten .ich werde versuchen her raus zu finden wann es ist aber ich kann nicht bestimmen wann ich in die Zukunft sehen kann.aber jetzt solltet ihr verschwinden den die Marine wird gleich hier auftauchen.
DU LIEST GERADE
Eine Die alles Verändert one Piece
FanfictionAuf dem sabaody archipel kurz bevor die strohut bande getrennt wird begegnen sie einer mysteriösen frau im Auktionshaus. Als die frau sagt wer sie ist und was sie will sind alle geschockt. Lest selber wen ihr es wissen wollt