Im nächsten moment hörte man die marine schon "das Haus ist um stellt" ich wusste ich konnte nicht gegen die marine kämpfen wenn die ein Kopfgeld auf mich aus setzten würden könnte ich Tante Bea nicht mehr in der bar helfen. Ich zog meine kapuze wieder hoch und entschloss mich dennoch zu helfen. Erst jetzt bemerkte ich das noch zwei andere gruppen von Piraten anwesend waren und sich an scheiß jeweils einer aus der Gruppe zum Kampf bereit machte. Ich musterte beide ausgiebig es war Eustass Captain Kid und Trafalgar Law. Ruffy war schon an der Tür und wollte raus gehen aber alle drei wollten alles im allein gang machen. ich Schleiche mich nach den dreien langsam raus und hoffe nicht entdeckt zu werden. Ich beobachte die drei, sie kämpfen sehr gut ihre kraft ist sehr beeindruckend. Ich mische mich nun auch ein und erledige einige Marine Soldaten mit der Teufelskraft von Ace. Dank meiner kraft sehe ich ihre Angriffe schon kommen und wäre sie ganz leicht ab. Doch dan ein grelles Licht und ich werde an der Kehle gepackt und hoch gehalten dabei rutscht meine Kapuze runter. Es ist Kizaru ein Marineoffizier. Er sieht mich an fängt genau an mich zu mustern " sag mal kleine wie heißt du, den du siehst einem berüchtigten Piraten wirklich sehr ähnlich" sagte er. Mir war nun auch alles egal geworden wen ich Ace helfen wollte würden später eh alle erfahren wer ich wirklich bin " ich bin Puma D. Luna-Ann" in diesem Satz habe ich noch ruffy's Kräfte eingesetzt und ihm mit meinem beim einen kräftigen tritt in den Magen verpasst sofort lies er mich los und ich rannte erstmal so schnell wie ich konnte. Mir fiel jetzt erst auf das ich Kizaru berührt hatte somit kann ich nun auch seine Teufelskraft kopieren. Ich bin nun irgendwie bei Ruffy angekommen und sehe wie er und seine crew mit pacifista kämpfen. Ich will zu ihnen rennen und ihnen helfen doch aus dem Augen Winkel sehe ich wie Sentoumaru auf mich zu rennt und mich angreifen will. Ich kann grade noch aus weichen doch dan kommt schon der nächste und verletzt mich leicht am bein. Nun greife ich an wieder mit der Feuerkraft und dan mit der gumgumkraft. Ich lange einige schwere Treffer er leider auch. Ich habe unzählige wunden am Körper und habe viel blut verloren. Ich schaffe es grade noch mich mit der kraft von Kizaru weg zu bringen bevor mir schwarz vor Augen wird.
Ich versuche meine Augen zu öffnen was sich als mühselig erweist. Ich spüre einen weichen Untergrund ein Bett ?. Ich versuchte erneut meine Augen zu öffnen dieses mal gelingt es mir. Ich sehe eine decke, ich versuche mich aufzurichten was nur unter schmerzen geht. Ich sehe an mir runter über all Verbände. Es sieht so aus als wäre ich in einem Arzt Zimmer. Wo bin ich nur ?
DU LIEST GERADE
Eine Die alles Verändert one Piece
FanficAuf dem sabaody archipel kurz bevor die strohut bande getrennt wird begegnen sie einer mysteriösen frau im Auktionshaus. Als die frau sagt wer sie ist und was sie will sind alle geschockt. Lest selber wen ihr es wissen wollt