Das Unbekannte Zimmer

163 4 1
                                    

Ich sehe mich um und setzte mir dabei die Mütze von law auf. Es ist ein großes Zimmer, ein großes Bett in der einen Ecke und ein großer Schrank in der anderen dann ist da noch eine Tür. Ich laufe zu ihr und öffne sie, es ist die Tür zum Badezimmer. Dusche, Badewanne ,Waschbecken, Schrank, Spiegel nichts besonderes. So vertieft im umsehen gehe ich zum Bett und lege mich in die Mitte. Ich schließe meine Augen. 'Ich muss Ruffy und die anderen finden und Ace retten!' Sage ich zu mir selbst. Ich spüre eine Senkung der Matratze. Ich reiße die Augen auf. "Law" sage ich leise. Ich habe nicht mit bekommen wie er rein gekommen ist und nun kniet er zwischen meinen Beinen und stützt sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab. Ich sehe ihn durchgehend an er beugt sich zu mir runter. " Lauf nie wieder vor mir weg ich finde dich sowie so." Sagt er flüsternd was mir einen Schauer über den Rücken jagt. Ich lege meine Hand auf seine Brust und drücke ihn weg. Ich setzte mich hin und rücke hinter zum klopfende. Er streckt seine Hand nach seiner Mütze aus doch ich halte sie fest."vergiss es die gehört mir bis ich meine Sachen habe mir gesagt wird wo wir uns grade befinden und wie ich zu ruffy komme!" Sage ich ihm mit einem Unterton. " deine Sachen sind dort im Schrank und wir sind unter Wasser in der Nähe vom sabaody archipel wo Ruffy und die anderen sind kann ich dir nicht sagen sie wurden getrennt und sind womöglich überall verstreut." Sagt er ich lasse sein Hand los nehme seine Mütze von meinen Kopf und setzte sie ihm auf und laufe zum Schrank.' Wie soll ich sie nur alle finden!' denke ich mir und schlage gegen die Schrank Tür. " ich weiß das du den Strohhut brauchst um Puma D. Ace zu retten, aber ohne mich würdest du jetzt tot sein Und tot hilfst du ihm auch nicht! Ich mache dir ein Angebot ja?" Sagt er mit einem mir nicht geheueren Blick. " Ich hören" sage ich würdige ihm aber keines blickes. Er kommt zu mir " Ich bringe dich zu Puma D. Ace ,und im gegen Zug wirst du Teil meiner Bande." Bei der Hälfte des Satzes flüstert er nur noch und legt seine Hand wieder auf meine Taille. Ich muss schlucken 'ich muss darauf ein gehen sonst komme ich nie rechtzeitig zu Ace.!' Denke ich nach" na gut aber unter der Bedingung das wenn ich nicht rechtzeitig da bin ich nicht Teil der Bande werde" sage ich und nehme seine Hand weg " na schön dann komm mit" sagt er und nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir laufen wieder die Gänge lang bis zu seinem Zimmer. " du wirst bis wir dort sind bei mir im zimmer wohnen." Verlangt er. " wenn es sein muss" sage ich doch in dem Moment knurrt mein Magen. " Captain es gibt Abendessen " ruft jemand durch die Tür. " Danke bepo wir kommen gleich." Ruft er zurück. " na komm wir gehen " sagt er und lächelt mich an.

Beim Essen
" so Leute das ist unser bald neues Mitglied luna." Sagt er in die Runde und alle begrüßen mich bevor sie essen. law zwing mich neben ihn zu sitzen ob wohl ich liebend gerne Abstand halten würde.

Eine Die alles Verändert one PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt