"warum muss das passieren?!"

704 21 1
                                    

"lass es gut sein Leon. Bitte! Das macht es alles nur noch schlimmer! Ich werde es dir sagen, aber nicht hier und jetzt!" ich sagte dies ganz ernst, ohne eine Wimper zu zucken drehte ich mich wieder um und lief zu meinem Handy.
--------------------------------------------------------
Vanessa's Sicht:
Ich war jetzt wieder im zimmer meines Freundes. Ich setzt mich aufs Bett und packte ein paar Sachen von mir zusammen.  Ich konnte nicht länger hier bleiben, ich saß eine lange Zeit da und dachte nur nach. Mir gehen die Worte immernoch nicht aus dem Kopf was meine Oma mir am Telefon sagte.
Früher war alles besser.... Es gab nie etwas was mich runterziehen konnte!
Doch jetzt ist alles anders. Mein Leben hat sich verändert.  Natürlich zum guten! Ich hab die Jungs kennengelernt, hab mit den soviel erlebt & hab mich in Leon verliebt. Sowas würde niemand auf der Welt je erleben. Naja, vielleicht doch. Aber nicht in der Reihenfolge. Irgendwann stand ich auf und nahm meine Sachen,drehte mich um sah direkt ins Gesicht von Leon. Stumm schaute ich ihn an. Wahrscheinlich habe ich nicht mitbekommen wie er zu mir kam. Ein paar Minuten später ging ich einfach an ihn vorbei und lief runter zu meinem Rad,hing mir meine Tasche um und stieg rauf. Ohne mich zu verabschieden fuhr ich nachhause. Den ganzen Weg lang dachte ich nur an ihn, an die Worte von meiner Oma und an die wilden Kerle.  Was würde aus den werden?…… plötzlich raste mir ein anderes Fahrrad entgegen.  Ich musste ziemlich stark abbremsen und wäre fast hingeflogen. Ich sah hoch und schaute in die Augen von......
---------------------------------------------------------
So..  Das war das Kapitel. Tut mir leid das zur Zeit nichts kam. Ich hatte einfach keine richtige Ideen. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
Na? Was glaubt ihr ist diese Person die vanessa in die Augen schaut?

Ist es das Ende?.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt