"Ich...bin durch den Wald gefahren und...aufeinmal stand er vor mir...wir haben geredet und danach kam Michi..."
"Dieser Mistkerl!"
Rief Leon sauer.
---------------------------------------------------------
Mistkerl... Das war eine starke untertreibung!
Deniz ist nicht mehr der, den wir alle damals kennengelernt haben.
Er ist nicht der, der mein bester Freund wurde.
Er ist einfach... nicht mehr wiederzuerkennen...
Im Herzen tut es mir weh daran zu denken was jetzt alles wohl auf uns zu kommen würde.
Jedoch war ich immer die stärkste aus dem Team so wie im Freundeskreis.
Also überspielte ich meine Trauer, Sorgen und Wut.
Dies anscheinend auch ziemlich gut funktioniert, denn niemand machte den Anschein zu mir zu kommen und mich zu trösten.
Sowas brauch ich einfach nicht.
Schwächlinge sind nichts gutes... Jedenfalls jetzt nicht.
Schließlich gehört ein ehemaliger Freund von uns jetzt zu den Feinde.
Und da Deniz all unsere Schwächen, Geheimnisse und Tricks kennt, könnte er all dies dem rollenden Robs sagen...
Dieser Gedanke nur daran lässt meinen kompletten Körper erschaudern."Nun, und was machen wir jetzt? Wir können ja nicht hier nur dumm rumsitzen und nichts tun!" sagte ich, schaute alle an und malte mir schon einen groben Plan im Kopf aus.
Auch wenn ich tausende von Kilometer wegziehe, sollten wenigstens die Kerle in ruhe weiter leben können.
Aber so lange diese Kröte bei dem Fettwanz ist, würden sie dies niemals.
Niemand hatte mir geantwortet, also schaute ich in die Runde.
Jeder war am überlegen was wir jetzt machen sollten.
Der Gedankenqualm war schon bei allen zu sehen.
Besonders bei Leon, dieser wirklich anscheinend seinen Kopf zerbrach.
Mir in diesem Moment völlig egal war wie es zwischen Leon und mir ist, weswegen ich zu ihm lief und ihn einfach stumm umarmte.
Zu meiner Überraschung erwiderte er diese sogar.
Er drückte mich an sich und ich könnte schwören, das ich ein leises, verzweifeltes Schluchzen gehört und 1-2 Tränen auf meiner Haut gespürt habe.
Leise flüsterte ich in sein Ohr: "Wir geben die Hoffnung nicht auf, Leon. Egal was jetzt mit Deniz ist, er und Michi kommen mit nichts durch. Nicht, solange ich hier noch bin, okay? Wir werden ihn aufhalten. Wir halten alle auf. So wie damals, versprochen. Zusammen schaffen wir alles... Gib nur nicht die Hoffnung auf. Ansonsten hat Michi das, was er wollte."
Nachdem ich zuende gesprochen habe küsste ich sanft seine Wange und löste mich ein wenig von ihm, um ihn in die Augen sehen zu können.
Tatsächlich waren sie leicht befeuchtet...
Es zerbrach mir mein Herz ihn so zu sehen.
Aber wie konnte ich denn ahnen, was uns noch alles bevorsteht...?
Das anscheinend alles noch schlechter kommen wird... Oder vielleicht ja doch besser?
DU LIEST GERADE
Ist es das Ende?....
Fanfictionstell dir vor......Die wilden Kerle sind nach dem Sieg der schattensucher Zuhause angekommen.... stell dir vor....Es sind Monate vergangen... stell dir vor......Es muss jemand von den wilden kerlen umziehen..... stell dir vor......Die wilde Kerle We...