Die Wahrheit ist...

584 18 1
                                    

Vanessa's Sicht:
Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen als ich Deniz das erste und letzte mal wiedersah...
Ich hab ihn zwar öfters angerufen, und wir haben telefoniert, aber ich bekomme diesen Gedanke nicht aus meinem Kopf das mit ihm etwas nicht stimmt. Als ich Gedankenverloren und auch noch tot müde auf meinem Bett lag bekam ich einen Anruf. Natürlich zuckte ich ganz kurz zusammen, schließlich hatte ich diesen Sirenen Klingelton. Ich setzte mich vorsichtig auf und nahm mein Handy. Ohne raufzugucken wer es war nahm ich den Anruf an. "Hallo?…" "nessa?" "Leon? Was gibt's?" Ich musste lächeln. Keine Ahnung wieso aber ich musste es. "Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir heute Abend essen zugehen?" 
Mein Herz schlug schneller. Sowas hatte er mich WIRKLICH noch nie gefragt. "eh...ehm n..na klar! Liebend gerne." "echt? Wow ehm..cool ich hole dich dann um 18 Uhr ab, ist das okay?" "sicher doch. Ich freue mich" "ich mich auch. Schließlich sehe ich meine Prinzessin wieder." "Prinzessin?" Ich weiß nicht genau aber ich glaubte ich wurde rot..okay nein! Ich wurde definitiv rot! Schließlich hat er sowas noch nie gesagt.. "ja. Meine Prinzessin."
"du machst mir Angst..." "wieso denn das, süße?" "okay Leon es reicht!" ich musste lachen. Aber nicht weil es albern war sondern weil es wirklich zu süß von ihm war. "was reicht?" "hör auf mich so zu nennen...Du weißt garnicht wie ich mich dabei fühle..." "ich kann es mir aber vorstellen!" "na wenn du meinst!" ich erschrack als meine zimmertür sich öffnete und meine Oma rein kam "vanessa, essen" sagte sie sanft und leise zu mir, sowie jeden Tag. Ich lächelte ihr zu und nickte. "du? Leon? Ich muss auflegen. Wir sehen uns heute abend."
"okay, bis dann nessa" "bis dann" ich legte den Anruf sofort auf und ging Mega glücklich runter. Ich weiß echt nicht wieso, aber für einen langen Moment habe ich nicht an Deniz gedacht. Meine Oma fragte mich natürlich sofort wieso ich so happy war. Ich erklärte ihr alles. Sie musste über beide Ohren grinsen. Typisch Oma halt....

Ist es das Ende?.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt