ist das jetzt , dass entgültige Ende?

579 20 10
                                    

//Zeitsprung 2 Tage//

Vanessa's Sicht

Seit zwei Tagen war ich nicht mehr beim Training der Wilden Kerle. In der Schule habe ich die Jungs ignoriert, nur mit Klette hab ich geredet. Da heute der Tag ist, der mein Leben verändert, und die Jungs total ahnungslos sind, habe ich beschlossen es denen zu sagen. Ich bin schon seit 3 Stunden wach und hab mir überlegt wie ich es den anderen schonend sagen soll. Doch immer wenn ich was Gutes habe, stoßen tausende von fragen in meinen Kopf, die die Jungs mich wahrscheinlich fragen werden. Als ich die Nase voll hatte stand ich einfach auf, zog mir etwas an und lief runter in die Küche. Naja . . . Küche konnte man dies nicht mehr nennen. Es standen überall Kartons. Egal wo man hin sah standen Kartons. Ich schaute auf die Uhr und riss die Augen weit auf "Verdammt...schon 12 Uhr.. Wenn ich es noch rechtzeitig zum Treffen im Teufelstopf schaffen will muss ich mich beeilen.." ich rannte die Treppen hoch und lief ins Badezimmer. Ich machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich die Treppen runter und zog meine Schuhe an, lief zu meinem Rad nach draußen, stieg auf und fuhr los. Als ich am Hügel angekommen war bemerkte ich, dass die Jungs total nervös waren. Natürlich versuchte Klette , wie immer eigentlich, alle zu beruhigen. Ich fuhr den Hügel hinunter und als ich in den Teufelstopf ankam und bremste wurde ich von allen Seiten sauer angestarrt. "Was guckt ihr so?!"
Keine Sekunden später bekam ich eine Antwort, von jemanden, wo ich gedacht habe ,er sei ausgestiegen. Es war Deniz.
"Sag, dass das nicht wahr ist, Vanessa."
"Verflixt....was meinst du?"
Da antwortete Nerv "was meint er wohl?!!"
"keine Ahnung?! Wenn ihr mich aufklären könntet wäre das eine große Hilfe!"
"er meint das du bei den wilden Kerlen aussteigen willst!"
Ich erstarrte. Die einzige die da wusste war .... "klette" zischte ich leise und sah zu ihr. Die antwortet nur klein laut "Tut mir leid Vanessa ... Aber sie haben mich gezwungen ..."
"Gezwungen, also?! Ich hab dir gesagt, dass du es niemanden erzählen sollst!!"
"I...ich weiß aber ...."
"Kein aber." Ich schaute alle an. "Ja, es stimmt. Aber es hat einen Grund, einen Grund den ihr wahrscheinlich niemals verstehen werdet! " Ich sah wieder zu klette "Und dir habe ich vertraut." Ich drehte mich mit meinem Fahrrad um und fuhr aus dem teufelstopf, als ich oben auf dem Hügel ankam hörte ich wie Leon rief"Verdammt Vanessa , warte doch!"
Ich bremste und schaute zu ihm hinunter
"Nein, Leon. Es hat keinen Sinn mehr. Viel Spaß mit dem Mist hier!"
"und was ist mit uns?"
"uns? Leon dein 'Uns' gibt es schon lange nicht mehr."
Als ich das sagte bekam ich Tränen, ich liebte ihn, sehr sogar, aber es hatte keinen Zweck. Die Beziehung würde eh nicht lange standhalten. Ich fuhr nachhause, als ich ankam schmiss ich mein Rad ins Gebüsch und lief in mein Zimmer hoch, um die Koffer zu packen.

------------------------------------------------------
So das war das Kapitel .
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald 💞

Ist es das Ende?.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt