P.o.v von Zoe
Am gleichen Tag in der Akademie
Nach dem Unterricht lifen ich, Saria und Akira durch die Akademie jeder redete über das Dull zwischen mir und Alexis. Es war mir etwas unangenehm weil viele meinen meine " Kräfte" sind dran schuld das ich gewonnen habe...pff.. So ein Quatsch..
" Hey Schwesterchen!" brauche eine Stimme mich aus dem Gedanken... Was? Vor mir stahnt ein Mädchen mit blauen harren und einer gelben uniform es war Deria cooler die Schwerter von Seria " na wie ich sehe bist du mit Zoe gut befreundet" sagte Deria lächelnd, seria nickte.
" ein echt gutes Deck hast du Zoe" sagte Deria zu mir " vielen Dank " sagte ich locker Deria und seria verließen mich und Akira, wir zwei lifen zu unseren Zimmern.
Ich lif in mein Zimmer rein schloss die Tür und liss mich auf's Bett fallen
" pffff" störende ich " Leute das Dull war der Hammer!" sagte ich zu meinen Karten vor mir erschienenen Calumon, beelzemon und Gumdramon " jup das hat Spaß gemacht!" sagte Gumdramon "calu ich wusste das wir gewinnen calu calu "Freute sich calu Beelzemon stahnt neben dem Bett und sah mich an..
" was?" fragte ich ihn " ich wollte Alexis in den.. Naja treten.. Aber nein Millenniummon kam" beschwerte sich Beelzemon.. Ja gut ich verstehe ihn aber da muss mann mich nicht gleich bösse angucken oder?!Als ich was sagen wollte unterbrach mich eine jungen stimmte " sie ist gefährlich!" es war dieser Syrus.. Ich lif zu Zimmer Tür und öffnete diese als ich im flur stahnt.. Hörte ich wieder eine jungen stimmte
" oh man Schrei noch lauter Rekrut!" sagte Hasselberry " das kommt aus Zimmer von diesen Krokodil Typ" sagte ich zu mir leise und lif zur Tür um zu lauschen wer da und um was die Jungs renden..P.o.v von Jim
Syrus, Hasselberry, chazz, Axel, Bastion, jesse und jaden saßen bei mir im Zimmer und wir redeten über das Dull von Zoe....
" ich muss sagen Zoe ist echt eine klasse für sich" sagte jaden locker und grinste uns an...
" sie ist gefährlich!" brüllte sy und sah jaden an jaden zuckte zam "oh mann Schrei noch lauter Rekrut!" sagte Hasselberry und schon hatten sie die zwei in den harren " Hey Jungs hört auf zu streiten" sagte Bastion locker
" nein lass die nur diese nieten sollen sich die Köpfe ein schlagen..." sagte chazz genervt und lehnte sich mit dem Stuhl nach hinten..." ihr nimmt das garnicht ernst! Sie hat die Brücke zwischen Domino City und Satellite zerstört oder sie hat ihre Kräfte eingesetzt bei einem Duell gegen Yugi Muto da ist nämlich ein gebeute zerfallen und hat 11 Menschen schwer verletzt einer liegt im koma und das ist schon 5 Jahre her.. Sie ist unberechenbar" sagte sy lauter als vorher... " wo ist den ihr Zimmer?" fragte jesse mich ich zeigte mit dem Daumen hinder mich..
DU LIEST GERADE
Yugioh Gx❤ Die Liebe des Obersten König's ❌
ActionZoe Nanakuri Ryo ist Duellantin die beste Duellantin in der Mädchen Dull Akademie in Domino City. Sie wird als Austausch Studentin zur Dull- Akademie Gx geschickt.. Diese Reise soll ihr Leben verändern. Dort angekommen muss sie Feststellen das jed...