Die Hauptprotagonistin in der Story <3

575 30 6
                                    


◕ Name: Zoe Nanakuri Ryo
◕ Spitzname: die pinke Rose, Nana
◕ Haarfarbe: pink
◕ Augenfarbe: hellgrün
◕ Geschwister: jüngerer Bruder Bakura und
jüngere Schwester Amane †.
◕ Eltern:
Mutter starb, Vater lebt.

◕ Alter: 19◕ Wohnsitz: Domino City

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

◕ Alter: 19
◕ Wohnsitz: Domino City.
◕ Duell Deck: Digitale-Monster (Digimon's) ^^
◕ Besondere Kräfte:
Duell Geister sehen.
Duell Monster Realität werden lassen.
Mit bloßer Willenskraft Dinge in die Luft werfen.
◕ Duell Geister:
Calumon und Beelzemon.
◕ Starke Duell Karten:
Beelzemon, Millenniummon, Omigamon und Gallantmon im Crimos Mode.

◕ Vergangenheit:

◕Kindheit:

Zoe, Bakura und Amane sind in Domino City aufgewachsen. Als die Mutter der drei wegzog, nahm sie Amane mit, den sie war die jüngste von Ihnen. Zoe hasste sie seit dem Tag ihre Mutter doch sie war ja nicht alleine, denn sie hatte ja ihren Bruder und ihren Vater. Doch Zoe bereute es das sie ihre Mutter hasste den Amane und ihre Mutter starben bei einem Autounfall und das brach den dreien das Herz ...

Zoe verdrängte das schlimme Ereignis und versuche ein glückliches Leben zu haben was ihr auch gelang.

Sie war ein glückliches, fröhliches und verspieltes Mädchen, die viele Freunde hatte und von allen geliebt wurde, die sie kannten.

Obwohl sie glücklich war, war ihr Vater nicht in der Lage, viel Zeit mit ihr zu verbringen, weil der Vater der beiden aufgrund seiner Arbeit als wichtiger Wissenschaftler immer unterwegs war. Er vergaß sogar ihren Geburtstag, den er musste, immer arbeiten. Als er von Ägypten zurückkam, gab er den Millenniumsring Bakura, und Zoe bekam ihr Duell Deck. Der Vater war auch für einige Monate nicht zurückkehren.

Als ihr Vater zurückkam und so tat als würde er seine Kinder nicht vermisst haben, wurde Zoe so wütend und sie schrie, dass sie ihn hasste. Ungewollt entfesselte sie ihre Kräfte und ihre Duell-Karte Beelzemon wurde real. Vor ihren Füßen öffnete sich ein schwarzes Loch, das alles ein saugte z. B. das Sofa, den Tisch und die Stühle. Zoe konnte es nicht kontrollieren und als sie sah wie viel Angst Bakura und ihr Vater von ihr hatten, verschwand das Loch. Beelzemon verschwand auch und Zoe fiel in Ohnmacht ...

Als sie im Krankenhaus wieder aufwachte, konnte sie das alles nicht glauben, was geschah ...Ihr Vater erzählte der Presse was mit seiner Tochter ist, dachte er vielleicht würde er berühmt werden doch in Wahrheit war das der Anfang einer schlimmen Entwicklung für Zoe ...

◕Teenager-Leben

Als Zoe 13 wurde, gewann sie den Zugang zu einer Duell-Akademie. Sie hatte das Ziel, eine Profi Duellantin zu werden. Sie war auch sehr gut in der Schule und im Duellieren auch, doch die Leute in der Schule und in der Stadt hatten große Angst vor ihr. So konnte sie ihren Traum nicht erfüllen.

Die Schüler und Schülerinnen beschimpften sie als »Hexe«, »Freak« oder »verfluchtes Monster «. Zoe wollte sich das nicht gefallen lassen und ruf Beelzemon oder Millenniummon die Zoe halfen die Schüler zu verjagen.

Seitdem hat sie den Spitznamen »die Pinke Rose« weil sie ein nettes Aussehen hat, aber im Duell war sie sehr gefährlich wie das alte Sprichwort heißt »Vorsichtig vor Rosen sie haben immer Dornen«. Zoe hatte keine Freunde auf der Schule, oder in der Stadt also redete sie mit ihren Karten und irgendwann konnte sie Duell Geister sehen. Seitdem sind die Karten wie ihre wahre Familie und ihre Freunde, Calumon und Beelzemon ... Doch das Schicksal kommt immer unerwartet, denn sie wird Freunde finden und hat eine große Bestimmung, die sie noch nicht kannte ...  

Yugioh Gx❤ Die Liebe des Obersten König's ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt