Kapitel 1 ~ Goodbye Domino City und Willkommen Duell Akademie

504 24 11
                                    

In der Schule:

Zoe saß gelangweilt auf ihren Platz und sah aus dem Fenster raus. Der Unterricht war so langweilig wie imme.  Sie ist mal gespannt wie es wohl weiter geht auf der Akademie.

"Hey du Freak", brauche Zoe eine Mädchen Stimme aus ihrem Gedanken. Zoe sah genervt zur Seite vor ihr standen drei Klassenkameradinnen.

Zoe verdrehte die Augen. "Was willst du?", fragte Zoe genervt. "Du gehst von der Schule und gehst zur Duell Akademie ? Ach das ist schade das du gehst ich meine du bist doch unsere beste Freundin hihihi! Nein ich beneide dich!", kicherte die Zoe einen Freak nannte.

"Na und was ist so toll daran?", fragte Zoe. ''Naja auf der Schule ist Aster Phoenix der ist so toll! Oh mein Gott!", riefen sie und die zwei Mädchens zusammen. Zoe hielt sich  die Ohren zu.

"Na und? Könntet ihr bitte gehen ich habe kein Bock auf euch klar?!", sagte Zoe etwas angepisst. "Pff kommt Mädels lassen wir 'Die'. Ach noch was, wir alle sind froh wenn du gehst!", sagte sie und ging weg. Zoe schnaufte aus und packte ihre Schultasche und lief aus dem Klassenzimmer raus. Sie lief die Treppen runter und kam in die Eingangshalle. Danach lief sie raus und stand im Schulhof. Zoe drehte sich um zum Gebäude. Zoe nahm tief Luft und brüllte laut zum Schulgebäude....

"Lebt wohl ihr Arschgeigen!"
Alle Fenster des Gebäudes öffneten sich, woraufhin viele Schüler und Lehrer raussahen. Zoe grinste nur, drehte sich um und lief vom Hof raus. Zoe sah sich nochmal gut in der Stadt um. Denn es war das letzte Mal, das sie diese Stadt sehen wird für ganze 4 Jahre.

In der Wohnung von Bakura und Zoe

Zoe packte ihre Koffer und sie warf alles rein, was sie brauchte. "So das war der letzte! Habe ich alles? Mein Deck, die Duel Disk, Klamotten, Unterwäsche, mein Laptop, mein Ladekabel. Hmm eigentlich habe ich alles", sagte Zoe zu sich. Als sie gerade ihr Zimmer verlassen wollte, klopfte es an ihrer Zimmertür. Sie öffnete die Tür und vor ihr stand ihr Bruder, Bakura.
 "Hey Bakura!", sagte Zoe lächelnd. "Hallo Zoe. Hmm wie ich sehe hast du schon deine Koffer gepackt", sagte Bakura etwas traurig . ''Ja.'', sagte Zoe und nickte dabei.

"Wann fährt dein Schiff ab?", fragte er. "Um 17:45.", sagte Zoe und zog ihre Schuhe an. "Das ist in einer halben Stunde", meinte Bakura. "Ja. Begleitest du mich Brüderchen?" fragte Zoe lächelnd. "Ich habe eine bessere Idee", sagte er und nahm die Koffer vom Bett und lief runter. "Ey Bakura?! Warte mal!", rief Zoe und lief die Treppe hinunter. Vor der Tür steht Bakura der Zoe angrinste. "Was ist den deine Idee?",  fragte sie ihren kleinen Bruder. "Na diese hier!", sagte Bakura und öffnete die Tür. ''Was ihr hier?'', fragte Zoe erstaunt und hielt sich die Hand vor dem Mund.  

Vor ihr standen Joey, Yugi, Tristan und Duke die Zoe anlächelten. "Na klar. Wen hättest du den erwartet Kaiba?", fragte Joey und Zoe grinste nur. "Wir haben uns gedacht das wir dich zum Hafen fahren um uns zu verabschieden", sagte Yugi lächelnd. "Ja also wen du willst ich bin mit dem Motorrad hier.", sagte Tristan lächelnd und hielt mir einen Motorrad-Helm hin.

"Oder du fährst mit mir. Ich habe meine Karre extra für dich sauber gemacht!", sagte Duke lächelnd und Zoe sah Duke skeptisch an. "Ach und sonst ist die dreckig oder was ?", fragte Tristan. "Nein natürlich nicht!  Aber wer hat dich denn gefragt? Auf dein Klappergestell will sich niemand hinsetzen!", sagte Duke mit einem provokanten Ton in der Stimme. "Ach ja?! ", fragte Tristan sauer und schon stritten sich die beiden. Joey versuchte den Streit zu schlichten, doch dann wurde er mit reingezogen und das Chaos begann.

"Hey Jungs! Hört doch auf damit!", rief Yugi ruhig.  "Lass mich mal." sagte Zoe lächelnd und lief zu den dreien hin. "Jetzt ist Schluss!", brüllte sie und schlug den dreien auf den Kopf, wodurch bei jedem eine Beule entstand. "Au! Das tut weh !", meinte Joey und fasste sich auf die Beule. "Der Schlag von Zoe ist echt eine Wucht!" sagte Duke und sah die anderen dabei an. "Ohja!", erwiderte Tristan. Zoe und die anderen fingen an, gemeinsam miteinander zu lachen. "Also Duke sei mir nicht sauer, aber ich gehe zu Tristan.", sagte Zoe und stieg aufs Motorrad und setzte sich hinter Tristan. "Sorry Alter.", sprach Tristan zu Duke gewandt und stieg auf das Motorrad und fuhr los. Der Rest stieg ins Auto von Duke ein.

Am Hafen von Domino City

Am Hafen war ein großes weißes Schiff zu sehen. "Wow man das ist ja mal ein tolles Schiff.", sagte Joey mit großen Augen und Zoe nickte. "Hey was sind das für Leute?", fragte Tristan und zeigte auf zwei Leute die in weiß angezogen waren. Mann könnte erkennen das es ein Mann und eine Frau waren. "Gehen noch andere auf das Schiff?", fragte Yugi , woraufhin Zoe mit den Schultern zuckte. "Fragen wir mal nach!", sagte Joey und lief los. "Hey Joey warte..!", sagte Zoe und die 4 liefen Joey hinterher. "Hey was geht. Fahrt ihr auch mit dem Schiff? ", fragte Joey lässig, die beiden weiß angezogenen Personen. "Was bist du für ein Affe?", fragte der Mann und lief die kleinen Brücke hoch zum Schiff. Die Frau grinste dann nur und folgte dem Mann.

"Wer ist hier der Affe? Hey, komm her ich gebe dir ein paar aufs Maul!", brüllte Joey und wollte den Mann hinterher doch Duke und Tristan hielten ihn fest. "Nun es ist so weit Zoe. Ich wünsche dir für alles weitere alles Gute", meinte Yugi ruhig und umarmte Zoe dann, welche leicht rot wurde. "Danke Yugi." sagte Zoe und löste die Umarmung. Sie drehte sich danach zu Joey um und sah ihn an. ''Bau bloß kein Mist.'', sagte Joey und grinste etwas.

''Haha das sagt genau der richtige.'', erwiderte Zoe und die beiden umarmten sich dann draufhin. Dann kam Duke an die Reihe. ''Denk auch ab und zu mal an mich, ja?'', meinte Duke und Zoe zog darufhin eine Augenbraue hoch. ''Hä? Warum sollte ich?'', fragte Zoe scherzhaft und lachte mit Duke und umarmte ihn. Tristan tippte dann Duke an, was ein Zeichen war er soll Zoe loslassen. Doch dieser drückte Zoe nur noch fester zu sich. ''Jetzt reicht es aber DUke.'', meinte Tristan leicht verärgert und zog Zoe von Duke weg. ''Oh mann dieser Frauenheld. Nun gut Zoe schreib uns wenn du angekommen bist und pass auf dich auf.'', sprach Tristan, woraufhin Zoe Tristan umarmte. Dann kam Bakura dran, mit verabschieden. ''Zoe..'', sprach Bakura und Zoe umarmte ihren Bruder fest, aber sie wusste nicht wen genau sie umarmte Bakura oder den bösen Geist des Milleniumrings.

Sie löste die Umarmung. ''Bitte pass auf dich auf Zoe.'', sagte Bakura und sah Zoe an. ''Du genauso Bakura. Jungs ich danke euch für alles und werde mich melden sobald ich angekommen bin. Bis bald!", sagte Zoe und nahm ihre Koffer und lief zum Schiff hoch. Auf dem Oberdeck sah sie, wie die Brücke zurück gezogen wurde. Man hörte ein lautes Pfeifen und das Schiff fuhr nun los.

Zoe winkte den Jungs zu und diese winkten Zoe ebenfalls zu. Als der Hafen nicht mehr zu sehen war, lehnte sie sich an das Heck und sah wie klein Domino City wurde. "Puh und jetzt auf zur Akademie. Ich bin mal gespannt was mich da erwartet ich meine uns??", sagte Zoe und lächelte.

______________________________________

Yugioh Gx❤ Die Liebe des Obersten König's ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt