P.o.v von Zoe
Am nächsten Morgen in der großen Halle
Alle Studenten sollten sich in der großen Halle treffen warum habe ich nicht mitbekommen...
Ich saß zwischen Akira und Deria ich sah mich um und mein Blick wanderte zu der Slifer Red Seite...
Ich sah wie jaden mit chazz redete Dan sah jaden zu mir er winkte mir zu, ich drehte mich weg..." guten morgen alle zusammen ich habe sie hir her gerufen weil wir einen neuen Lehrer begrüßen wollen
Hir ist aus der USA Akademie Professor Principal karito" sagte Kanzler Sheppard und alle klatschen in die Hände. Auf der Bühne kam ein Mann mit schwarzen kurzen harren." Hello Studenten ich freue mich hir zu sein.. Ich bin ab morgen ihr Mathematik Lehrer auf guter zusammen Arbeit" sagte dieser Principal und verließ die Bühne..
Nach dem Treffen der großen Halle
Ich lif Richtung Strand als mir Alexis und ihr zwei freundien mir vor bei lifen.. " na fühlst dich woll für was besseres?!" fragte Alexis mich " nein" sagte ich und lif an ihr vor bei doch sie packte mich an meine harre und zog mich zu Boden.. Ich landete auf dem sandigen Boden und sah hoch zu ihr " was?" " sei ruhig! Du hast mich zum Gespött der Akademie gemacht dafür wirst du bezahlen...." sagte sie und wollte auf mich zu schlagen ich schloss die Augen... " Hey was soll das den hir?" fragte einer mir sehr bekannt stimmte ich öffnete die Augen es war Jim der Alexis's Handgelenk fest hild " tzz das geht dich nix an" sagte sie und riss sich von Jim weg und lif an mir vor bei die zwei Mädels rannte Alexis hinterher.
" alles klar Zoe?" fragte Jim und half mir beim aufstehen " ja danke Jim"
" kein Ding warum bist du hir?" fragte er mich " nun weil.." " na jimbo bist du wieder hir um nach fossilen zu suchen? Du freak" unterbrach mich eine Stimme es war David Rabb." warum soll ich dir das sagen?!" fragte Jim etwas sauer und lif auf David zu sie stahnten sich gegenüber und sahen sich bösse an..
" und was willst du hir Ryo?" fragte David mich " warum soll ich dir das sagen?" fragte ich ihn genervt " tzz... Du wirst bald nicht mehr lachen das verspreche ich dir" sagte David und lif zurück in die Richtung wo er her kam.
" ok?" fragte ich mich Jim lif Richtung zu den Felsen ich lif ihm hinder her..
An den Felsen angekommen holte er einen Hammer und eine Stahl Stange und fing an auf den Stein zu klopften... " sag mal kennt ihr euch schon länger?" fragte ich Jim " du meinst David? Ja ich und er hatten einige Dulle die ich immer gewann.. Man könnte sagen es ist wie bei dir und Lexi" sagte er lächelt " Jim?"
" hm?" fragte er " warum interessierst du dich für mich?" fragte ich ihn Jim hört auf auf den Stein zu schlagen.." nun du bist wie dieser Fels. Du bist außen hart doch innen drin bist du lieb und freundlich doch du zeigst es nicht... Ich möchte wissen warum du so bist.. Lass uns doch Freunde werden und versuche doch mal mit jaden zu reden ich weiß er nervt aber er ist ein netter Kerl" sagte Jim und schlug weiter auf den Fels ein..
Ich stahnt auf verabschiedete mich von Jim und lif Richtung Obelisk Blue Unterkunft.
Im Lehrerzimmer
" ich bin froh das sie hir sind" sagte Reggie lächelnd zu Principal dieser sah sich die Akten von den Studenten an " was haben sie jetzt vor?" fragte Reggie " ich werde Zoe und alle hir in die Finsternis schicken und bei wird Millenniummon uns helfen" sagte Principal lächelnd " wie meinen sie das?" fragte Reggie doch Principal kicherte nur und sich das Bild von Zoe an " die Tochter von Herr Ryo.. Ihr Schicksal ist besudelt" sagte er lächelt.
In zimmer von Zoe
Zoe, Deria und Akira Sassen auf dem Bett " das glaube ich nicht! Diese Alexis... Wen ich die in die Finger bekomme!" regte sich Deria auf
" beruhig dich bitte" sagte Akira
" ne ich beruhige mich nicht! Die meint nur weil ihr Bruder berühmt ist muss sie auch so sein?! Ich werde die so klein machen das die nicht man in ein Ameisen Loch rein passt das verspreche ich dir!" sagte Deria etwas wütend..Ich kicherte es gefiel mir wie Deria sich für mich einsetzte und Akira auch. Sie sind wirklich gute Freundinnen.
" sag läuft was zwischen dir jimbo?" fragte Deria mich Ich wurde rot." nein war..Warum fragst du?" fragte ich sie etwas verlegen. " naja Jim guckt dich immer an.." sagte Deria grinsent " meinst du nicht jaden?" fragte Akira deria, deria sah zu Akira
" ja der auch aber Jim ist schlimmer laut seria hat er letztens mit jesse geredet wer die hübscheste ist und da meinte Jim das Zoe nicht so schlecht aussieht und naja also läuft was?" fragte Deria und sahr mich begeistert an " ehm..nein" sagte ich nervös." hm ist auch gut so Jim ist nicht dein Typ" sagte Deria " ok und welcher Dan?" fragte Akira Deria " hmm... Jesse" sagte Deria ich sah sie verwundert an... " wirklich?" fragte ich Deria " ne doch lieber Jaden" sagte Deria " ok und zu mir?" fragte Akira
" naja du bist doch schon mit chazz zam aber wen du Single wärst wäre Jesse oder Axel was für dich!" sagte Deria ich und Akira fingen zum lachen an " Alex und ich ? Nein nein lieber Zene der große Bruder von sy"sagte Akira " Deria zu dir würde Hasselberry oder Bastion passen!" sagte ich " hä?? Ne Hasselberry mal garnicht ich Mark solche Jungs nicht die Armee spielen und Bastion? Nene da heirate ich eher Adrian Gecko oder Aster Phoenix !! Bähä!!" sagte Deria und Bleckte uns die Zunge raus.. Und wir fingen wieder zum lachen an.....
Wan habe ich das letzte mal so viel gelacht....? Ist schon etwas länger her.
Doch jetzt im ernst schaut Jim mich wirklich die ganze Zeit an? Wen ja warum? Das ist genauso wie mit jaden? Warum nur?In der Slifer Red Unterkunft in jaden's Zimmer
Ich lag in meinem Bett und sah die Decke an Hasselberry und sy diskutierten über ihre Dull Strategie.
// Mann warum geht mir Zoe aus dem Weg habe ich etwas falsches gemacht?// dachte ich mir und vor mir erschienen der geflüchtete Kuriboh ~ Kurii kuri~ sagte er " du meinst wen ich mich duelliere wird sie mit mit reden?" ~ kuri~ sagte er lächelt In dem er seine Augen schloss und verschwand... // ein Dull gegen Zoe?! Hm keine schlechte Idee// dachte ich mir...______________________________________
❤ StarvingGirl2 und❤ -mondfuchs- schrieb mir mit welchem männlichen Charaktere sollen eure Charaktereinen zam sein? ( jaden nicht und Jim //wen Zoe ihm einen Korb Gebiet//) Vielen Dank im voraus...
Nun zu euch Lesern.. Ich freue mich immer wen ihr mir in die Kommisschreibt.. Vielen Dank an euch..
LG eure Dani 💕 (^ω^)
DU LIEST GERADE
Yugioh Gx❤ Die Liebe des Obersten König's ❌
ActionZoe Nanakuri Ryo ist Duellantin die beste Duellantin in der Mädchen Dull Akademie in Domino City. Sie wird als Austausch Studentin zur Dull- Akademie Gx geschickt.. Diese Reise soll ihr Leben verändern. Dort angekommen muss sie Feststellen das jed...