-1-

4.2K 48 6
                                    

•Selena's POV•

Wie immer traf ich mich mit Taylor und Ahsley vor der Schule. Als ich bei Ihnen ankam nahm ich beide schnell in die Arme.
,,Habt ihr schon von der Party von Noel gehört ?"fragte Ahsley und grinste uns an.
Ich verdrehte nur die Augen. Ich hasse Partys ! Ich hasse sie so sehr. Leute die betrunken sind, ficken Leute die sie nicht mal kennen und werden im schlimmsten Fall auch noch schwanger ! Hatten wir alles schon.
,,Ja habe ich. Er hat mich gestern eingeladen "grinste Taylor.
,,Leute wir müssen wirklich dort hin. Noah schmeißt die besten Partys die es gibt, auf seine Party zu gehen ist eine Riesen Gelegenheit die dürfen wir uns nicht entgehen lassen !"meinte Ashley und sah uns mit großen Augen an.
,,Ich bin sofort dabei "sagte Taylor und Ahsley lächelte sie an. Bevor sie zu mir sah atmete sie nochmal tief ein und dann langsam wieder aus. Sie wüsste was ich ihr sagen würden.
,,Man selena ! Ich bitte dich "bettelte sie mich an und sah mich mit Riesen Augen an.
,,Ashley du weißt ich hasse Partys und Fülle mich dort nicht wohl "versuchte ich ihr zu erklären.
,,Wenn du auch immer wie deine Oma kommst "sagte ash und ich warf ihr einen giftigen Blick zu.
,,Nichts gegen deine Oma zu ihr passt es aber nicht zu dir. Selena wir sind 17, wir müssen dad alles genießen "sagte sie.
,,Ihr könnt es gerne machen nur ich will nicht "meinte ich und lief zu meinem Spind.
Ich hörte Ahsley genervt ausatmen. Dennoch öffnete ich entspannt meinen Spind und holte meine Mathe Sachen raus.
Plötzlich hörte ich alle tuscheln und sofort war mir klar wer kommt....
Justin Drew Bieber.

Er war der heißeste junge auf unserer Schule. Wirklich jedes Mädchen will einem Sex mit ihm haben. Für Mädchen ist es das Ding sagen zu können ,,Ich hatte Sex mit dem Bieber ". Ich finde das eher bisschen beschämend. Ich hatte nichts gegen ihn oder seine Lebensweise jede auf 2 Beinen zu vögeln aber begeistert davon bin ich auch nicht.
,,Selly "raunte jemand von hinten und ich verdrehte meine Augen. Ich tat so als hätte ich das nicht gehört und suchte mein Heft.
,,Tu nicht so als hättest du mich nicht gehört. Meine Stimme überhört niemand"sagte er und ich merkte das er dichter hinter mir stand.
Ich drehte mich um und tat so als hätte ich ihn erst jetzt bemerkt.
,,Oh Justin, sorry ich habe dich garnicht gesehen "meinte ich und lächelte in gefaket an.
Er lachte und sah mich an.
,,Entschuldige mich ich muss aber zu Taylor und Ashley "sagte ich doch er griff nach meinem Handgelenk. Ich biss mir genervt auf die Lippe und sah ihn an.
,,Wenn du nicht sofort damit aufhörst lege ich dich hier vor allem flach "knurrte er und sah mir tief in die Augen.
Er will bitte was ? Das kann er sowas von vergessen. Was denkt er bitte ?
,,Wenn ich was nicht lasse ?"fragte ich und Beißte provokant auf die Lippe.
Er leckte sich über die Lippen und sah meinem Körper an.
,,Verdammt selena du wirst von Tag zu Tag geiler "raunte er und trat mir näher.
,,Danke kann ich aber nicht zurück geben "sagte ich und Ries mich los und lief zu den beiden.
Justin denkt wirklich nur, weil er der Sex Gott ist oder was auch immer man zu ihm sagt ist würde ich mit ihm ins Bett steigen. Das was ich höre reicht mir vollkommen und ich will keine one Night stand Nummer sein und noch weniger von dem Bieber.
Das gelästere kann ich mir echt sparen.
Bei den beiden angekommen liefen wir dann ins Klassenzimmer rein dicht gefolgt vom Bieber und seiner Idioten Gruppe.

Eig bin ich eher das schüchterne Mädchen und äußere nie meine Meinung nur bei Justin geht das nicht anders. Da muss ich über meinem eigenen Schatten springen und ihm zeigen wo es lang geht egal wie schwer es ist.
Ich meine sonst würde hier sonst schon 100x mal von dem Idioten Vergewaltigt werden.
Ich setzte mich auf meinen Platz, in die vorletzte Reihe. Neben mir lies sich Ahsley nieder und vor uns Taylor neben Katy.
Ich legte meine Sachen auf den Tisch und merkte das jemand jede meiner Bewegungen beobachtete. Ich drehte mich leicht nach hinten um und sah Justin dreckig grinsen. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich dann nach vorne.
Den ganzen unterricht über störten Justin und Ryan den Unterricht. Was Mrs.Miller mächtig nervte weshalb sie den Bieber wegsetzten lies.
Sofort musste ich grinsen da er dann nicht mehr hinter mir saß aber mein Traum wurde schnell zerstört....
,,Justin Tausch den Platz mit Ashley"meinte Mrs.Miller streng und ich Ries meine Augen auf und sah zu Justin, der mich dreckig angrinste .....

Dirty boy -{Justin Bieber FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt