Ich knallte die Tür zu und lehnte mich dann gegen die Wand. Ich kann es nicht fassen, wieder mal regt Justin mich auf aber ich werde rausgeworfen. Er sollte hier draußen ich meine er ist schuld und ihn interessiert der Unterricht nicht mal. Er könnte raus gehen und rauchen aber nein ich muss hier draußen sitzen und jetzt 1 Stunde auf die verdammte Pause warten.
Was soll der scheiß? Was habe ich getan das immer ich für Justin büßen muss ? Ich habe nichts gemacht.Als es dann endlich zur Pause klingelte, ging die Tür auf und alle stürmten raus. Ich drängte mich rein und griff nach meiner Tasche.
,,Ach arme selena "sagte jemand und ich drehte mich genervt um und blickte in Justin grinsendes Gesicht. Gott, würde ich ihn gerne in sein dummes Gesicht schlagen.
,,Leg es nicht drauf an "zischte ich und wollte an ihm vorbei doch er hielt mich fest.
,,Hey, ganz langsam shawty "meinte er und ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
,,Shawty? Justin halt einfach deine Schnauze und lass mich gehen "zischte ich etwas lauter.
,,Sei nicht so frech "knurrte er und drückte fester zu.,,Ah, Justin du tust mir weh !"zischte ich und schlug auf seine Hand. Er lachte und sah mich mit einem unheimlichen Blick am.
,,Kommt davon "zischte nun er und schließ mich los und lief aus dem Klassenzimmer davon. Ich blickte zum Lehrerpult und sah Mrs.Miller dort stehen. Sie stand die ganze Zeit hier und macht nichts ? Will die mich eig komplett verarschen ? Die hässliche hat zugeguckt aber nichts gesagt ? Sogar die hat Angst vor Justin. Was soll dass ?
Ich sah sie finster an und lief dann raus du Tay & ashley. Bei beiden angekommen setzte ich mich wir die Bank und holte mein Essen raus.
,,Was war den los selena ?"fragte Tay und sah mich fragend an ,,Leute, dieser Junge nervt ! Er fasst mich über all an, fängt an dumme Sachen zusammen was soll der scheiß ?!"gab ich gereizt von mir.Beide mussten sich ein Lachen verkneifen, weswegen ich sie perplexe ansah.
,,Selly, es ist halt Bieber was soll man machen aber gib zu er ist heiß"hauchte ashley und sah zu ihm rüber. Ich verfolgte ihren Blick zu Justin der gerade an seiner Zigarette zog.
Was schon Mega heiß aussah.
,,Standard "sagte ich und sah ashley an. Sie sah mich an als wäre ich ein Monster.
,,Mit dir stimmt was nicht "sagte sie und ich verdrehte meine Augen. Noch eine die das sagt.
,,Dann scheinst du ja Justins Meinung "sagte ich ,,Anscheinend ja"sagte sie und ich sah sie finster an.,,Ich geh aufs Klo "zischte ich und lief Richtung Toilette. Was soll der Mist ? Wieso nimmst niemand die Sache mit Justin ernst. Sie sehen das nur als Spaß und meinen man kann es nicht ändern, weil es Justin sei. Aber Natürlich kann man was ändern, wenn die anderen es einsehen würden aber das tun sie ja nicht. Sie nehmen nicht ernst das ich das hasse und es mich tierisch aufregt. An ihnen wird ja nicht ständig rumgefasst. Nein, nur mir passiert das ! Ich habe niemanden etwas getan, dass mir das passieren muss. Ich bin immer und zu jeden nett...naja ok zu Justin nicht aber der verdient es auch nicht anderes. Dieser Junge ist ein Spinner !
An der Toilette angekommen sah ich mich im Spiegel an und stöhnte genervt auf. Meine Haare standen wie sie wollten ab. Ich kramte meinem Kamm aus meiner Tasche und Versuchte sie einigermaßen wieder runter zu bekommen. Nach dem sie wieder einigermaßen unten lagen, steckte ich meinen kam zurück und lief aus der Toilette raus als jemand mich wieder reindrückte.
,,Pscht Gomez "sagte Justin und drückte seinem Finger auf meine Lippen. Ich sah ihn fassungslos an doch er ignorierte es und drückte mich in eine Kabine und schloss ab.Ich sah ihn unsicher an da ich nicht wusste was er jetzt genau machen wird, ich hatte zwar paar Gedanken aber ich hoffte das er das nicht machen will.
Ich biss ihm in seinen Finger. Er zog seinen Finger weg und sah mich geschockt an.
,,Spinnst du ?!"zischte er und schüttelte seinen Finger ,,Du spinnst wohl. Was machst du in der Mädchen Toilette ?"fragte ich ihn.
,,Ich wollte mein Baby sehen "raunte er und sah mich an. Ich musste lachen aber innerlich fand ich des schon süß.
,,Dein Baby ? Hier scheint es also nicht zu sein "sagte ich übe verschriener meine Arme.,,Selena, du weißt genau ich meine dich"raunte er und trat mir näher. Ich musterte ihn. Heute sah er echt gut aus. So wie immer eigentlich. Man merkt sein Aussehen ist Justin sehr wichtig. Er dreht durch, wenn nur eine Sache an ihm nicht sitzt, aber das kam eher selten vor.
,,Und du weißt, mir ist das egal "sagte ich und drängte mich an ihm vorbei. Er dennoch hielt mein Handgelenk fest und ich drehte mich zu ihm.
,,Nicht so schnell "knurrte er und zog mich dicht an ihn.
,,Daddy, will zuerst seinen Spaß...."knurrte er und ich schluckte.....
DU LIEST GERADE
Dirty boy -{Justin Bieber FF}
FanfictionSelena ist 17 Jahre alt und geht in Standfort auf die Schule. Sie ist eher das ruhige Mädchen und hält sich lieber zurück als ihre Meinung zu äußern. Ein Tag eher gesagt ein Abend verändert selenas leben komplett ....