5

2.5K 29 3
                                    



,,Selena stell dich nicht so an und komm jetzt"rief ashley und ich stöhnte auf. Ich hatte schon jetzt keine Lust mehr obwohl wir erst seit einer Stunde unterwegs sind. In dieser Zeit waren wir aber erst in einem Laden gewesen.
Ich schlenderte ihr hinter her bis sie endlich stehen blieb und ein Kleid anstarrte.
Ich sah sie an und wedelte mit meiner Hand vor ihren Augen ,,Ash ?"fragte ich und sie griff nach meiner Hand ohne mich anzugucken.
,,Selena...das Kleid ist die Liebe meines Lebens"sagte sie verträumt und ich sah mir das Kleid jetzt auch an. Es sah echt toll aus aber ich fand es übertrieben es die Liebe meines Lebens zu nennen .

,,Dann schnapp es dir und Probier an "sagte ich und sie lies sich das nicht 2 mal sagen. Sie suchte ihre Größe und lief Richtung Kabine.
Ich lief ihr hinter her und wartete vor der Kabine.
Nach einer Weile stolzierte sie endlich aus der Kabine und ich staunte.
,,wow..."staunte ich ,,Sieht es so scheiße aus ?"fragte sie ,,Nein, nein im Gegenteil du siehst toll aus "sagte ich und sie umarmte mich.
,,Dann würde ich sagen ich kaufe es ?"fragte sie unsicher ,,Und wie "sagte ich und sie lief in die Kabine zurück.

,,Dann würde ich sagen ich kaufe es ?"fragte sie unsicher ,,Und wie "sagte ich und sie lief in die Kabine zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ashley's Kleid)

Nach dem wir endlich ihr Kleid hatten machten wir uns auf den Weg was zu essen. Auch, wenn ich erst vor kurzem gegessen habe, habe ich wieder Hunger und eigentlich habe ich immer Hunger. Ich liebe essen nunmal.

Nach dem wir was gegessen hatten machten wir uns auf den Weg zum Auto. Von weiten hörte ich eine mir bekannte stimmte und sah mich um und erblickte ....Justin. Als er mich sah musste er wieder mal dreckig grinsen. Hinter ihm waren seine idioten Freunde Ryan, Chaz ,Zayn & khalil.
,,Zayn ist schon heiß"murmelte ash und ich drehte mich zu ihr ,,Hast du gesagt Malik ist heiß?"fragte ich und grinste sie an.
,,Ich meine guck in dir an"sagte sie und ist etwas rot geworden.
,,Dann los sprech ihn an "sagte ich und sie sah mich perplex an was mich zum Lachen brachte.
,,Einen scheiß dreck werde ich tun 1. alle seine Freunde sind da 2. er ist ein Player, und ich glaube das muss ich dir nicht erklären 3. ich halte ebenfalls nichts von Beziehungen "erklärte sie mir und ich nickte .

Sie hatte ja schon recht aber trotzdem könnte sie es ja versuchen. Ich meine sie ist wunderschön ich bin mir sicher das zayn sie mögen würde. Ja zayn ist ein Player aber er hat auch sehr viel Herz.
,,Solltest du nicht mal los lassen ?"fragte ich sie vorsichtig ,,Ich habe los gelassen"sagte sie.
,,Ash ich will dir nicht zu nah-",,Dann tu es nicht selena "sagte sie gereizt und setzte sich ins Auto. Ich schluckte und sah nochmal zu den Jungs. Sie standen an einer Ecke und rauchten.

Ich setzte mich dann schließlich auch ins Auto. Während der Fahrt redete keiner. Es tat mir ja leid aber ich hatte halt recht. Ihr müsst wissen sie hatte vor ungefähr 1/2 Jahren einen Freund. Sie hat ihn über alles geliebt und hätte alles für ihn gemacht. Er wollte unbedingt mich ashley schlafen doch die war gerade mal 16 und für sie war das eben eine große Sache. Er hat verstanden das sie Zeit braucht und hat ihr die auch geben aber während der Zeit so wie überlagt hat, hat er mit der größten hoe der Stadt geschlafen.
Sie hat sich dann von ihm getrennt aber er meinte es hätte nichts zu bedeuten blablabla...

Das typische was Jungs eben sagen. Sie einfach den Kontakt abgebrochen und hat seit dem eine Abneigung zu Beziehung. Sie lebt für Sex Beziehung aber nicht mehr. Sie schläft nicht mit tausend Menschen sie hat etwas mit einer Person für eine Länge Zeit und beendet es, wenn sie einen neuen findet. Ich bin nicht begeistert aber hey ihre Sache.

Als wir bei mir ankamen wollte ich gerade raus als sie meinem Namen sagte. Ich drehte mich zu ihr und sah sie an ,,Es tut mir leid ...ich hätte nicht so reagieren sollen "meinte sie und hatte Tränen in den Augen.
,,Ash...es ist alles ok. Ich kann dich verstehen ok ? Weine jetzt nicht "sagte ich und setzte mich wieder ins Auto.
,,Nein, selena nichts ist gut ! Ich bin kaputt. Ich habe Angst mich zu verlieben "sagte sie und fing an zu weinen. Ich schloss sie in meine Arme und streichelte ihren Rücken.
,,Ich ruf deine mum an und sage ihr du Pennst bei mir"sagte ich ,,Nein, mach dir wegen mir keine Mühe "murmelte sie ,,Was für Mühe...du bleibst bei mir "sagte ich und rief ihre mum an.

Paar Minuten später liefen wir zu mir nach Hause wo meine Eltern saßen.
Als sie uns sahn, merkten sie das ashley weinten und sahn sie besorgt am.
,,Mum sie schläft heute hier ist das ok ?"fragte ich und meinte mum stimmte sofort zu.
,,Wenn ihr was braucht "sagte sie und wir nickten. Wir liefen auf mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
,,Weißt du ich würde gerne das mir zayn zulassen aber ich kann nicht ...vor allem ich weiß er steht nicht auf mich "sagte sie während ich ihr ein langes Shirt zum schlafen holte.
,,Ich bin mir sicher es wird sich mögen, wenn ihr euch kennenlernt und lass dir Zeit ...Kern zayn kennen und dann wirst du sehen ob du das kannst und willst "sagte ich und gab ihr des Shirt.

Sie Lächelte und nahm des Shirt und lief ins Bad. Nach wenigen Minuten kam sie raus und legte sich auf die Matratze auf den Boden.
,,Ashley ?"flüsterte ich ,,ja ?"flüsterte sie zurück ,,ich hab dich lieb"flüstere ich ,,Ich dich mehr "flüsterte sie Zurück.
Ich werde ihr auf der Party mit zayn helfen egal was es mich kostet....

Dirty boy -{Justin Bieber FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt