Wieso beschäftigt er sich nicht mit dem anderen Mädchen die hier sind ? Die sind alle geil auf ihn aber er belästigt wieder mal nur mich.
,,Richte ihn aus, dass er das selber trinken kann "sagte ich und schob das Glas weg.
Er typ zuckte mit den Schultern und nahm das Glas. Er stellte es zurück zu Justin der etwas genervt aussah. Er sah zu mir und zog die Augenbrauen zusammen. Ich grinste ihn frech an und packte mein Handy aus meinem täschen.,,Das war ziemlich heiß"knurrte er in mein Ohr was mir Gänsehaut verpasste. Ich drehte meinem Kopf leicht zu ihm und musterte ihn.
Wie immer sah er Mega heiß aus. Alles an ihm saß perfekt und da wo es hin gehörte. Egal wie sehr ich Justin hasse...leider sieht er verboten heiß aus.
,,Lass uns was spielen "schlug Justin vor und setzte sich neben mich. Er sah ihn verwundert an, da ich nicht wusste was er spielen wollte.
,,Wer mehr shots schafft "meinte er ,,Das ist nicht fair "beschwerte ich mich ,,Ich weiß"knurrte er und zwinkerte mir zu.
,,Ich werde das nicht spielen, ich verliere doch direkt "sagte ich aufgebracht.
,,Machen wir es spannend....wenn du gewinnst höre ich auf dich zu nerven und belästigen, weil es in deinen Augen ja so ist"meinte er und ich hörte weiter gespannt zu ,,Und was wenn du gewinnst ?"fragte ich ,,Küsst du mich "sagte er grinsend und ich weitete meine Augen.Ich soll ihn küssen ? Also wenn er gewinnt ? Er wird doch locker gewinnen...was denke dieser Typ sich bitte immer aus.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und sah die Theke an. Das wäre ein Risiko...klar, eigentlich geht es nur um einen Kuss aber das ist mein erster und ich habe nicht vor den an Bieber zu verlieren.,,Selena ?"fragte er nach einer Weile ,,Justin, ich werde verlieren "murmelte ich ,,Einen versuch ist es wert. Stell dir eine Welt vor wo ich dich nicht nerve "hauchte er und ich schloss meine Augen. Eine perfekte Welt. Ich lächelte.
,,Let's Play"rief ich und Justin grinste. Er stellte die shots und spiel fing an.,,Ich kann nicht mehr...."murmelte ich Sturz besoffen und legte meinen Kopf auf die Theke.
Justin trank seine Platte ohne Probleme leer. Man merkte ihn nicht mal am das er getrunken hatte. Er feiert auch sehr oft und ist der Meister schlecht hin was das angeht . Ich sah mein Tablet an und sah noch 5 Gläser dort stehen und stöhnte genervt auf. Justin grinste.
,,Ich Gewinne wohl "rief er und ich sah ihn genervt an.
,,Ich will dich aber nicht küssen "murmelte ich und sah ihm in seine Augen. Verdammt hat er schöne Augen. Wieso ist es mir nie zuvor aufgefallen ?Er leckte sich über seine perfekt geformten Lippen und fing an irgendwas zu reden was ich nicht verstand. Ich nahm gerade mal die Bewegungen seiner Lippen wahr und das ist ein Wunder. Ich konzentrierte mich und versuchte zu verstehen was er von mir wollte.
,,Ich verstehe nichts "lallte ich lachend und Justin verdrehte seine Augen.
,,Du musst nicht so reagieren du hast mich so angefüllt "sagte ich grinsend.
,,Und ich bereue es "sagte er und schüttelte den Kopf. Ich stand auf und stützte mich an der Theke .
,,Was soll das werden Gomez ?"fragte Justin und zog seine Augenbrauen zusammen.
,,Lass dich überraschen "meinte ich und zog in an seiner Hand auf die Tanzfläche.
Ich nahm seine Arme und schlang sie um meine Hüfte und rieb mein po an seinen kleinen Freund. Ich wusste auch nicht wieso ich das tat aber der Alkohol lies mich mal locker sein und das tun was ich sonst niemals tun würde.Justin legte seinem Kopf auf meine Schulter ab und fing an vorsichtig küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich legte meinen Kopf zurück und genoss seine Berührungen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das zu lasse aber heute ist der Tag gekommen.
Ich lasse es zu das Justin drew Bieber meinen noch unberührten Körper berührt.
Ausgerechnet von ihm lasse ich meinen Körper verwöhnen.Auf einmal drehte Justin mich um so das ich in sein Gesicht schaute. Er streichte mir meine Strähnen aus dem Gesicht und sah mich an.
Er starrte mich einige Minuten einfach nur an.
,,Soll ich dir ein Foto von mir geben ?"hauchte ich und er lachte auf.
,,Ich sehe dich viel lieber im echt...vor mir "raunte er was mir wieder mal Gänsehaut machte. Seine stimme und die Art wie er es sagte ...seine Stimme klang so rau aber dennoch sie verdammt sampft und beruhigend.Er zog mich noch näher an sich heran so das kein Blatt mehr zwischen uns Paste.
Ich sah ihn abwechselnd in seine Augen und dann auf seine Lippen.
Was war eigentlich nicht an ihm perfekt ?,,Du weißt nicht was ich jetzt mir dir anstellen werde" waren seine letzten Worte bevor er seine Lippen auf meine drückte....
DU LIEST GERADE
Dirty boy -{Justin Bieber FF}
FanficSelena ist 17 Jahre alt und geht in Standfort auf die Schule. Sie ist eher das ruhige Mädchen und hält sich lieber zurück als ihre Meinung zu äußern. Ein Tag eher gesagt ein Abend verändert selenas leben komplett ....