-2-

2.8K 40 2
                                    



Mit großen Augen starrte ich Bieber an. Muss sie mir das antun und den idioten neben mich setzten ? Jetzt bekomme ich nichts mehr von Unterricht mit...also nicht, weil er mich ablenkt sondern, weil er mich nervt.
Sein ständiges anfaßen geht mir auf die Nerven, seine Versuche verführerisch zu sein ebenfalls. Er versteht nicht das ich nicht auf so einem Typ junge stehe.

Justin ist ein Idiot und wird es immer bleiben.
Auch wenn er meint,
dass er total nett ist und der warmherzigste
Mensch sei,
weiß ich genau das er dass nun mal nicht ist.
Und ich
Fühle mich beleidigt das er mich für so naiv und hält.

Aber so ist nun mal
unser Bieber.

Keine 2 Sekunden später als er sich neben mir
nieder lies
spüre ich seine dreckige hand auf meinem Bein. Ich schlug sofort auf seine Hand ich sah im finster an. Er lachte nur und leckte sich über seine Lippen. Ich sah ihn angewidert ,, nimm deine dreckigen Finger von mir du Ekel "zischte ich ,,Süß das du mich Ekel nennst "meinte er und streichelte meinem Oberschenkel.
,,Mir ist egal wie du das findest, aber lass es lieber Justin "zischte ich wieder und hoffte das er kapiert hat doch meine Hoffnung stirbt als ich merke das er mir in meinem Ausschnitt schaut.

,,Wie deine kleinen Freundin wohl nackt aussehen "murmelte er vor sich hin. Ich ries meinen Mund auf und sah ihn fassungslos an. Was stimmt den bitte mit diesem Jungen nicht ? Der hat sie doch nicht mehr alle !
,,Was stimmt eigentlich nicht mit dir !"sagte ich fassungslos.
,,Mit mit mir stimmt eigentlich alles, aber etwas bei dir stimmt nicht "meinte er weshalb ich ihm mit großen ansah. Ich schaute ihn gespannt an und wartete auf seine Begründung.
,,Ich meine du hast immer noch keinem Sex mit mir gehabt, da muss was in deinem Kopf nicht ganz richtig sein"erklärte er und grinste.
Ich verdrehte meine Augen und Klatschte gegen meine Stirn.
Ich brach in Gelächter aus, weshalb nun Justin mich seltsam ansah. Er verstand wohl nicht warum ich darüber lache, aber mal im ernst das ist das lächerlichste was ich je in meinem Leben gehört habe. Wer denkt sich so einem Mist aus ? Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn.
Naja, bei Justin ergibt nie was Sinn. Alles er sagt ist der größte Müll.

Er denkt ja auch nur mit seinem penis. Justin ist ein richtiges arschloch und geniest es auch mich richtig. Er geniest es das die halbe ihm wegen seinem penis anhimmelt. Das jedes Mädchen außer ich mit ihm haben mochte.
Ich meine das reicht doch, weshalb braucht er dann noch mich ? Es gibt tausend Mädchen die sicherlich Sex mit ihm wollen aber er baggert mich ununterbrochen an.
Es sollte langsam merken das ich nie etwas von ihm wollen werde.
,,Ich meine das ernst selena "sagte er ,,Justin ich Sterne gleich vor lachen, wenn du weiter redest "sagte ich lachend und er verdrehte die Augen.
,,Langsam reicht es selena. Ich verstehe Spaß aber nach einer Zeit reicht es und wir sind jetzt an dem Punkt wo es reicht"knurrte er genervt und sein Blick war ziemlich angepisst.

,,Dann hör auf mich anzufassen "zickte ich und sah ihn ernst an.
,,Niemals"sagte er ,,Dann werde ich nie aufhören zu lachen "sagte ich ,,Irgendwann musst du aufhören du kannst nicht ewig lachen "knurrte er und ich merkte er spannte sich an.
Sogar seine Muskeln an seinen Armen. Ich schluckte, ich muss zu geben er hat echt trainierte Oberarme.
,,Jedem Tag trainiere ich für diesen Körper "hauchte er und grinste mich an.
Er musste wohl gemerkt haben das ich seine Arme anstarrte.
,,Und jetzt ?"fragte ich und hoffte das ich mich aus reden konnte. Doch er lachte und verdrehte währenddessen seine Augen.

,,Baby, ich weiß du hast meine heißen arme angeschaut "sagte er und zwinkerte mir zu.
Justin hält sich auch für den geilsten.
,,Ich dachte du hättest was am Arm "log ich.
,,Ja tattoo's" sagte er und ich sah ihn an.
,,Ja schon klar aber....weißt du was ich muss dir nichts erklären !"zischte ich und drehte mich wieder nach vorne und konzentrierte mich auf den Unterricht, versuchte es.
Wenn Justin neben mir nicht ständig irgendwas Summen würde. Er wurde immer laute und summte irgendwelche scheiße.
Ich krallte mich am Tisch fest und atmete tief ein und wieder aus. Ich bin kurz vorm ausrasten ...echt kurz davor.

Und zu meinem Glück fing er noch an zu singen aber nicht wie ein normaler Mensch...er sang extra falsch ....und Lieder die ich über alles hasste. Langsam konnte ich mich nicht mehr beherrschen und stand auf.
,,KANNST DU ENDLICH AUFHÖREN ZU SINGEN !!"schrie ich Justin an, weshalb er zusammen zuckte und mich mit großen Augen ansah. Er kämpfte damit nicht loszulachen.
,,Miss gomez, wenn die schon stehen können sie gleich raus "meinte unsere Lehrerin und ich ich sah sie geschockt an.

,,Einen scheiß werde ich machen. Er soll raus, er stört mich ich kann mich nicht konzentrieren "sagte ich ,,Aber von Mister Bieber habe ich seit er neben ihnen sitzt nichts gehört "sagte sie und ich sah sie fassungslos an.
Ich drehte mich zu Justin der mit den Schultern zuckte. Ich sah ihn finster an und lief aus dem Klassenzimmer und knallte die Tür zu....

Dirty boy -{Justin Bieber FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt