3 Monate später /Ava
Heute ist es endlich soweit, ab heute haben wir das Haus wieder für uns alleine.
Es ist nicht so das ich nicht gerne mit den dreien zusammen bin, aber Harry und meine Zweisamkeit haben gelitten.
Eher waren wir zu dritt, weil Tommy ständig bei uns war.Im Moment tragen wir gerade die letzten Sachen in das Haus von Gemma, danach fahren Harry und ich direkt nach Hause.
Es gibt auch was neues von Cindy.
Sie macht sich gut als Kellnerin, weshalb sie noch im Cafe arbeitet. Das weiß ich von Michael, der überhaupt nicht mit ihr klar kommt.Wir sind Cindy ein paar mal in der Stadt begegnet , was zum Glück ruhig ablief. Aber sie grinst mich ständig so blöd an.
Ich denke da kommt noch was!Harry
Endlich zuhause, endlich wieder alleine.
Ich gehe erst einmal duschen, Ava bereitet das Essen vor.Da ich aber nicht alleine duschen will und mich auch nicht mehr zurück halten kann, gehe ich nackt in die Küche und schnappe mir Ava und werfe sie über meinen Rücken.
Sie quietscht die ganze Zeit das ich sie runter lassen soll, mach ich aber nicht, erst im Bad.
"Man Harry was soll das" fragt sie sauer
"Ich will nicht alleine duschen" antworte ich und beginne Küsse an ihrem Hals zu verteilen und sie auszuziehen
"Und was willst du danach machen" stöhnt sie weil ich ihre Brüste knete
"Was denkst du"
Wir gehen in die Dusche, ich drücke sie direkt gegen die kalte Duschwand und küsse ihren Hals. Ich bin so verdammt hart das es schon weh tut.
Ich hebe sie hoch und dringe in sie ein.
"Nicht hier" stöhnt sie
Ich trage sie ins Schlafzimmer, dort holen wir alles nach was wir die letzten Monate verpasst haben, das machen wir drei Stunden.
Völlig fertig schlafen wir beide ein.
Irgendwann in der Nacht wache ich auf weil ich ein Geräusch von unten höre.
Ich drehe mich zu Ava um, weil ich denke das sie aufgestanden ist, aber sie schläft neben mir.Ich stehe auf und ziehe meine Boxer an.
Leise gehe ich die Treppe runter.
Ich schalte das Licht an, damit ich besser erkennen kann was los ist.
Mir fällt auf das die Terrassentür offen ist, ich schließe sie einfach und denke mir nichts dabei, weil ich nicht weiß ob wir sie vorhin offen gelassen haben.Zurück an der Treppe höre ich erneut ein Geräusch, weshalb ich mich umdrehe.
Dann spüre ich einen Schlag auf meinen Kopf und alles wird schwarz.
Der letzte Gedanke gilt Ava, ich hoffe das sie ihr nichts antun.
DU LIEST GERADE
Das Kindermädchen
FanfictionDie 22 jährige Ava Beck studiert in London, nebenbei arbeitet sie am Wochenende in einem Cafe. Aber damit sie um die Runden kommt sucht sie sich einen Zweitjob. Sie bewirbt sich als Kindermädchen und bekommt den Job. Aber der ist nicht bei irgend...