Kapitel 45

1.5K 55 2
                                    

Ava
Vier Wochen lang war ich jeden Tag bei Harry im Krankenhaus, heute kommt er endlich raus.

Wir haben uns jedesmal über ihn, mich oder Allgemeines unterhalten, das heißt wir haben uns besser kennen gelernt.

Harry hat nebenbei eine Therapie gemacht, mal wieder, er tut mir leid das es ihn immer so schlimm trifft das er sowas braucht und das jedesmal wegen dieser Schlampe Cindy.

Apropos Cindy, sie und ihr Lover wurden vor einer Woche am Flughafen Stansted festgenommen, sie wollten das Land verlassen und über Deutschland nach Italien fliegen.

Es konnte auch ein Teil des Geldes sicher gestellt werden, der Rest ist auf irgendeinem Konto in der Schweiz, aber das bekommt Harry auch zurück.
Beide sitzen im Gefängnis und da bleiben sie auch.

Wie gesagt Harry kommt heute nach Hause, ich werde ihn vom Krankenhaus abholen und zu seinem Haus bringen.
Natürlich will Harry das ich wieder bei ihm einziehe, aber soweit bin ich noch nicht.

Wir haben ausgemacht es dieses Mal langsamer angehen zu lassen.
Was bis jetzt gut klappt.
Ich werde bestimmt öfters bei Harry übernachten und er bei mir, das ist auch okay trotzdem werde ich meine Wohnung erst mal noch behalten.

Harry muss sich noch etwas schonen, das bekommt er hin, denn er will erst einmal nichts machen, auch die Firma will er nicht zurück kaufen.
Er will sich nach all dem was geschehen ist eine Auszeit von Allem nehmen, ich kann ihn verstehen, ich denke auch darüber nach das Studium erstmal abzubrechen und nächstes Jahr im Sommer weiter zu machen.
Ich habe mich schon erkundigt und es wäre kein Problem, meine bisherigen Semester würden angerechnet werden, lediglich eine neue Aufnahmeprüfung müsste ich machen. Aber ich würde das Stependium verlieren, deshalb bin ich mir nicht sicher. Ich wollte Harry fragen was er machen würde.
.
.
.
Gerade sind Harry und ich bei ihm angekommen, er geht als erstes ausgiebig duschen, ich habe in der Zeit ein paar Sandwiches gemacht.

Jetzt sitzen wir in der Küche und essen, eigentlich isst nur Harry, ich bin in Gedanken.

"Woran denkst du" fragt er

"Nichts besonderes"

"Du musst nicht lügen, sag schon"

"Naja ich denke schon einige Zeit darüber nach mein Studium bis nächstes Jahr auszusetzen um auch  zur Ruhe zu kommen"

"Das klingt gut und wird dir auch gut tun, schließlich hast du auch einiges durchgemacht"

"Ich weiß und das würde ich ja auch gerne, es wäre auch alles kein Problem, ich habe mich erkundigt. Aber ein Problem gibt es dann doch, weshalb ich weiter machen sollte"

"Was für ein Problem"

"Mein Stependium würde weg fallen und das würde heißen das ich zwar nicht mehr studieren würde, aber ich müsste arbeiten und Geld sparen. Das ist auch nicht das richtige"

"Engel du musst dir über Geld keine Gedanken machen, ich werde dein Studium bezahlen, das ist selbstverständlich, schließlich hast du das alles wegen mir erlebt. Ich habe eine Idee. Was hältst du davon wenn du pausiertst und wir eine Weltreise machen, dahin wo wir schon immer hin wollten. Einfach England und die Erinnerung hinter uns lassen. Es uns einfach nur gut gehen lassen, nur wir zwei. Was hältst du davon" schlägt Harry vor

"Ist das dein ernst, das willst du wirklich machen"

"Ja das will ich. Du kannst darüber nachdenken"

"Brauche ich nicht, diese Idee ist toll, ich würde das gerne machen" antworte ich glücklich

"Dann ist das beschlossen, morgen beginnen wir mit der Planung und besprechen wo wir überall hin wollen"

"Danke Schatz, danke das du das für mich machst"

"Nicht dafür und jetzt komm her, ich will dich küssen" sagt er und zieht mich zu sich


Das Kindermädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt