Kapitel 59

1.3K 57 4
                                    

Harry
Ava hat mir gesagt das sie nach dem wir in Los Angeles waren zurück nach England will sie würde meine Familie vermissen und sie hat recht.

Ich vermisse sie auch.

Ich liege hier neben meiner wunderschönen Frau, sie schläft noch weshalb ich sie beobachte.
Vorsichtig streichel ich über ihren Bauch, ich kann es nicht glauben das sie wirklich schwanger ist.
Ich freue mich riesig auf unser erstes Kind.

"Guten Morgen" kommt es leise von Ava

"Hey. Sorry ich wollte dich nicht wecken"

"Schon okay, ich liebe es wenn du über meinen Bauch streichelst, dann weiß ich das du dich auf das Baby freust"

"Und wie ich mich freue. Aber jetzt würde ich gerne was anderes machen" grinse ich

"Ach ja! Hast recht ich habe auch hunger" feixt Ava und steht auf

Na warte, das habe ich nicht gemeint und das weiß sie auch.
Dafür das sie mich erregt hier zurück lässt wird sie büßen.

Ava will gerade den Zimmerservice anrufen als ich sie mir schnappe und sie ins Bad trage, dort stelle ich sie in der Dusche ab und mache das kalte Wasser an.

"Ahhhh" schreit sie und sieht mich böse an

"Das passiert wenn du mich einfach so liegen lässt" lache ich

Plötzlich spüre ich ihre Hand um meinen Arm und sie zieht mich zu sich. Das Wasser ist arschkalt, ich schreie kurz auf. Ava verlässt die Dusche.

"Jetzt bist du abgekühlt" haut sie raus und lacht

"Na warte" sage ich und folge ihr

Ich schnappe sie mir erneut und werfe sie aufs Bett wo ich mich über sie lege und sie verführe.
Natürlich kann sie mir nicht widerstehen.

Ava und ich sind fast den ganzen Tag im Bett geblieben.
Gerade haben wir gegessen und jetzt packen wir unsere Koffer, denn morgen geht es nach Los Angeles wo die Jungs und Emma schon warten.
Ava und ich werden drei Wochen dort bleiben, es sollen unsere Flitterwochen werden.

Danach geht es zurück nach England.

Wenn wir zurück sind werde ich beginnen neue Songs zu schreiben, wenn ich genug zusammen habe werde ich vielleicht ein Album heraus bringen, oder mit den Jungs zusammen eins machen.

Wir sind uns noch nicht sicher.

Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich freue mich drauf.

Natürlich werde ich aber keine Tour oder so machen, ich will nur ein Album machen weil ich Lust dazu habe.
Ich hoffe das ich auch keine Interviews geben muss, denn darauf habe ich gar keinen Bock.

Aber erstmal abwarten.

Das wichtigste sind eh Ava und das Baby.

Hey Leute!
Ich wollte mich bedanken für eure treue und Unterstützung zu dieser Story.
Dank euch ist sie auf Platz 85.
Also ganz lieben Dank an euch.
😍😘😙😚💖💕💓💛💜❤

Das Kindermädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt