Felix

957 15 4
                                    

Da war er, der heißeste Junge der Schule, Felix.Er war 18 und ging auf die selbe schule wie ich, nur erfolgreicher, da er nur 1 und 2 schrieb.Feli war einfach perfekt , er hat gute Noten, er sah gut aus , jedes Mädchen wollte ihn und er war der absolute Banger.Woher ich das weiß?Jede meiner Freundin,auch wenn ich wenige habe, haben erzählt dass sie schon mindestens 2 mal mit ihm geschlafen haben.Der 18-Jährige saß 1 Reihe vor mir und schrieb in sein Heft das was der Lehrer diktiert hat.Ich habe den Unterricht komplett ignoriert , für mich zählte nur Felix."Fabian, schreibst du mit oder träumst du wieder vor dich hin"sagte Herr Müller unser Deutschlehrer und riss mich so aus meinen Gedanken."Ja ich schreib schon mit" antwortete ich,jedoch ließ der Lehrer nicht locker:"Dann wieder hol doch mal den letzten Satz" "Ähm... Der Bericht hat ähm..." stotterte ich. Die Klasse fing an zu lachen, sogar Felix lachte.Ich wurde rot , aber tat so als ob es mich nicht interessieren würde.Plötzlich drehte sich aber Felix um und sah mir lachend in die Augen."Die Glosse ist ein ironischer Kommentar.Nichts mit Bericht"sagte er und zwinkerte dabei. "Ähm... ja d..danke" antwortete ich und Feli drehte sich wieder um."Na gut weiter geht es" rufte der Herr Müller damit er die Aufmerksamkeit aller Schüler auf sich zieht...

"Ding-Dong-Ding-Dong" Der unterricht war vorbei und alle Schüler standen schlagartig auf." Wartet,als Hausaufgabe schreibt ihr eine Glosse über ein beliebiges Thema, ihr habt bis Montag Zeit also bemüht euch" Schrie der Deutschlehrer durch den Lärm,der durch die Schüler verursacht wurde.Ich ging sofort aus dem Klassenzimmer und ging erstmal zu meinem Spinnt.Beim Spinnt angelangt legte ich paar Schulbücher und Hefte dort hinein.Zum Glück war es Freitag , denn dann hatte ich genug Zeit für die Hausaufgaben.Ich schlug den Spinnt zu , jedoch stand plötzlich eine Freundin vor mir:"Fluppi!Lene,Marie und ich wollten morgen in nen Club, in Gorls besser gesagt , kommst du mit?" "Ähm Ja klar , wann treffen wir uns" antwortete ich." 20:30 vor Gorls , also bis dann" Nachdem Julu mich umarmte und dann ging , steckte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und heimlich mein Handy raus , da man es in der Schule eigentlich aus haben sollte.Ich machte die Musik " I got you " an und ging langsam,bis zum Ausgang, den Gang entlang.Ich ging raus und die Sonne schien mir so stark in mein Gesicht , sodass ich meine Hände vor meine Augen tat.Aber das hielt mich nicht davon ab sofort nach Hause zu gehen....


Zuhause angelangt,schlug ich meine Schultasche auf den Boden und ging in die Küche. " Was könnte ich mir machen?" überlegte ich , aber ich hatte nicht viel Auswahl , da ich knapp bei Kasse war. " Entweder China Nudeln oder ein Brötchen mit etwas" Ich kam zu dem Entschluss dass ich mir Nudeln mache also machte ich das Wasser in der Kanne heiß. Während das Wasser kochte, machte ich den Fernseher im Wohnzimmer an. Eigentlich schaute ich nie Fernsehen ,aber ohne wäre es in der Wohnung ziemlich gruselig , leise und einsam.Ich ging wieder in die Küche und kippte das fertig gekochte Wasser in eine Schüssel dann machte ich die Nudelpackung auf und gab sie dazu.Ich nahm die Schüssel und saß mich auf das Sofa vor dem Fernseher, dazu nahm ich mein Handy und checkte mein Twitter ab.Dagi Bee hat schon wieder irgendeine gefakte scheisse gepostet über die ich mich beschwerte.Jedoch riss mich der Reporter im Fernsehen aus meinen Gedanken : " Das 4 Mädchen diesen Monat" "Ähm was als ob " Dachte ich mir.Doch Plötzlich wurde ein Bild von einem Mädchen wurde gezeigt. Plötzlich lies ich die Schüssel in meiner Hand ,sodass sie am Boden zerbrach. " Nicht sie..."

Hate-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt