Unerwartet

258 10 0
                                    

Ich machte , trotz des hellen Lichtes , langsam meine Augen auf. Vor mir war mein Nachttisch und darauf mein Wecker. 6:10. Ich schloss wieder meine Augen da ich noch 15 Minuten hatte um mich fertig zu machen.Der letzte Tag schoss mir durch den Kopf. Sonntag. Nachdem Julu am morgen gegangen ist, habe ich meine Hausaufgaben erledigt und danach war ich den ganzen Tag auf meinem Handy.Ich hatte echt kein Bock auf die Schule, schließlich hat mich Felix in Mädchen Klamotten gesehen und hat es bestimmt jedem weiter erzählt.Jedoch war er anscheinend sehr gut mit Taddl befreundet , der schwul ist. Ich dachte immer Felix ist wäre homophob, aber dem Anschein nach nicht.Aber zum Glück habe ich wieder Taddl getroffen,obwohl wir uns nur kurz sahen. Mist!Ich hatte ja jetzt seine Handynummer nicht.Ich überlegte mir , dass ich heute Felix in der Schule frage ob er mir sie geben kann , aber alleine mit Felix zu reden wird eine Quall.Ich schaute erneut auf meinen Wecker.6:23.Ich stand auf und machte mich fertig.


Nun stand ich vor dem großem Schulgebäude. Das könnte ja ein Tag werden.Marie die vergewaltigt wurde , Lene die sich an jeden Typen ranmacht, Julu die verzweifelt nach einem Freund oder Freundin sucht und Felix der mich in Frauen Klamotten gesehen hat.Ich ging in die Schule hinein. Eigentlich traf ich mich immer mit meinen Freunden bevor wir in unsere Klassenzimmer gingen, jedoch hatte ich heute echt keine Lust auf Menschenkontakt.Im Klassenzimmer angekommen saß ich mich auf meinen Stuhl und nahm meine Sachen raus.Vor mir saß Felix , der anscheinend die Hausaufgabe von wem abschrieb."Ding-Dong".Der Gong läutete und der Lehrer kam herein.Obwohl ich Mathe hasste , war nun Mathe angesagt.


Endlich Pause.Ich ging aus dem Chemie Raum, da wir in der 2 Stunde Chemie hatten.Langsam bewegte ich mich zu meinem Spint, jedoch war ich dort nicht alleine, Felix wartete auf mich."Fabi!"rufte er schon von hinten und ich wurde rot. "Hi" sagte ich zu ihm und guckte sofort auf den Boden."Taddl hat gesagt ich soll dir diesen Zettel geben" Felix drückte mir einen Zettel in die Hand und ich war gerade ihn wegzustecken als dieser mich unterbricht: "Jetzt lese ihn vor!" Also nahm ich meinen Zettel vor meinen Kopf und las ihn in Flüsterlautstärke vor :

Hi , Fluppi

Ich will jetzt nicht wieder den Kontakt verlieren, also hier meine Nummer 0172******* und wenn du willst kannst du heute mit zu mir kommen , Felix kommt auch.Ich weiß , dass du willst ;) Also ich hol euch beide heute um 1:05 vor der Schule ab. Wir können dann auch reden , wegen Samstag und so..

Hab dich lieb <3 -Taddl

"Also du hast es gehört, ich geh jetzt , wir reden nochmal in der Freistunde heute , also bis dann !" Felix lächelte und ging weg.Ich hätte nicht gedachte dass Felix jemals mit mir spricht , bzw wir uns jemals näher kommen.Ob Taddl mich mit ihm verkuppeln wollte? Aber Felix war 100% Hetero, also musste ich mir keine Hoffnungen machen.Ich überlegte ob ich überhaupt mit zu Taddl sollte , schließlich hat er jetzt einen neuen.Aber ich hatte ja nichts zu verlieren."Also um 1" flüsterte ich leise , da ich so tat als ob Felix noch vor mir stand. Jedoch machte ich mich nun auf den Weg zu meinen Freunden, mit denen ich mich immer draußen am Pausenhof treffe.

Ich war draußen.Sofort sah ich Lene und Marie , jedoch war anscheinend Julu auch noch nicht gekommen.Die beiden sahen mich noch nicht, also bewegte ich mich langsam um sie erschrecken zu können. Plötzlich küsste jedoch Marie Lene.Meine Augen wurden so groß wie noch nie.War das gerade echt? Seit wann? Marie Kopf entfernte sich nun von Lenes , aber anscheinend war Lene gierig , da sie Marie auch küsste.Nun war mein Kopf total durcheinander. Lene war doch 100% Hetero, wie kann das sein.Irgendwie fand ich es sehr süß aber auf der anderen Seite wäre mir so etwas nie in den Sinn gekommen.Stören wollte ich sie nicht , also ging ich wieder rein.Marie und Lene , irgendwie ja ein süßes Paar, aber trotzdem würde es sehr ungewohnt werden.

Hate-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt