Manu

296 9 3
                                    

Der Junge ging zu Taddl ,küsste und umarmte ihn. " Wenn man vom Teufel spricht" sagte Taddl und lachte. Der dünne erwachsene umklammerte sich an Taddls arm und erwiderte daraufhin: " Wer ist das, Bae?" "Das ist Fluppi, ein Freund" antwortete Taddl. " Wo bleiben meine Manieren, ich bin Manu" sagte der langhaarige und mir die Hand.Ich nickte und murmelte traurig:" Ja, nur ein Freund" Taddl freute sich, dass ich gelogen habe, schließlich war es ja jetzt anscheinend mein Exfreund. "Felix ist heute auch da" sagte Manu zu Taddl.Ich wurde schlagartig rot und fragte : "Felix Kühnemann?" " Wer denn sonst dümmchen." antwortete Manu. " Da kommt er ja schon. Freute sich der Blauhaarige Taddl.Felix kam immer näher, bis er schließlich angekommen ist. "Jo was geht" sagte Feli und machte einen Handschlag mit dem nun 18 jährigem:"Alter, na wieder Bitches geklärt?" Fragte T lachend. SO kannte ich ihn gar nicht , so etwas hatte er noch nie gesagt." Noch nicht aber kommt noch" als felix dies sagte zwinkerte er und drehte sich zu mir um: "
Fabi?" Ich wurde noch roter als vorher, Fabi hat er noch nie gesagt."Kennt ihr euch etwa?" fragte Manu überrascht. " Ja , wir gehen in die selbe Klasse" antwortete Feli und kam näher auf mich zu: " Ich dachte du gehst nicht gerne auf Partys" Ich wurde nun absolut rot. Ich fing an zu zittern und zu schwitzen. Er hat doch nie mit mir richtig geredet. Ich wurde sehr nervös und fing an zu stottern:" Ähm j-j...." Taddl bemerkte dies und redete sofort dazwischen: " Fluppi ist absolut das Party tier. Junge, hat der schon viele Mädchen im Bett gehabt" Jedoch sagte Manu spöttisch: " Mit *der* Kleidung ganz bestimmt nicht" Felix fing an zu lachen und fügte hinzu :" Vielleicht stehen die Mädchen ja auf sowas ,haha" Taddl fing an seine Miene zu verziehen:"Ich finde er sieht süß aus , vor allem mit diesem kurzen Rock" "Naja wenn man Gay ist" sagte Felix und nun fing an auch Taddl zu lachen. Ich schämte mich so sehr. Ich hab mir in diesem Moment einfach nur gewünscht zu sterben. "Fluppi!!!" Schrie eine Stimme aus der lauten Menge. Ich drehte mich um und sah Julu, sie zeigte mir mit ihren Händen , dass ich kommen soll. Ich verabschiedet mich schnell von den anderen und drängte mich zu Julu. "Wir haben Marie gefunden, sie ist mit Lene draußen."
Draußen angelangt sahen wir schon Lene und Marie. Wir gingen zu Ihnen und hörten ihnen zu:
Marie: "Ich wollte euch nicht belasten! Versteht das!"
Lene: "Man wir lieben dich, du würdest uns nie belasten!"
Ich:"Jetzt erzähl wie und wann es passiert ist"
Marie:"I..Ich war in der Baar und hab ein b..bisschen getrunken. Ich hab ein paar L... Leuten geflirtet und dann bin ich umgefallen"
Julu:"Ist das alles?Kannst du dich nicht an mehr erinnern ?"
Marie:" Ich weiss dass ich aufgewacht bin und und i..ich war a..angekettet"
Marie fing an zu weinen und Lene tröstete sie
Ich: " Keiner wird es je erfahren, du kannst uns vertrauen. Es tut gut über Traumas zu reden, glaub mir
Marie:" Ich w..war da , in einem K..Keller.. am Boden. Ich weiß .... dass ich nicht ganz bei bewusst sein war, aber ein bisschen was hab ich mitbekommen. I...Ich weiss noch ... dass ... ich n..nackt war"
Julu:" Weiter, wir sind für dich da"
Marie:" Dann k...kam wer, Ich weiss nicht wie e... er aussah , aber er was b..blaues an und d.. dann hat e.. er sich ausgezogen und und.."
Marie fiel in Lenes Armen und hat einen Heulkrampf bekommen.
Ich:"Hat er noch irgendetwas gesagt?"
Marie:"A..Als er in mir ... hat er nur gest..gestöhnt. Nachdem er h..halt gegangen ist , h..hab ich es geschafft mich v..von den Ketten zu befreien und hab es auch geschafft. Ich war ja nicht ganz bei ... Bewusstsein also hab ich die ... Haustür geöffnet bin einfach gerannt und dann bin b...bei irgendwelchen Bäumen umgefallen"
Ich:"Es ist schon mal irgendwo , wo nicht so viele Menschen sind , weil sonst hätten sie es ja gesehen"
Lene:"Erinnerst du dich an das Haus oder die Umgebung "
Marie:" Ne...."
Lene:" Du kommst heute zu mir, ich leiste dir Gesellschaft"
Marie:" Kk"
Ein kleines Lächeln kam in Maries traurigem Gesicht auf und Lene und sie gingen. "Julu, dann komm du mit zu mir" fragte ich Julu. "Yey" Ich umarmte Julu und wir gingen zusammen zu mir

Hate-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt