Taddl

388 10 4
                                    

"Die 17 Jährige Marie ,wurde von einem bis her noch unbekannten Täter vergewaltigt.Die Polizei nimmt an das es der selbe Täter ist , der auch die anderen 3 Mädchen diesen Monat gekidnappt hat.Jedoch hat er nun die 17 Jährige lebendig in einem Wald liegen lassen, normalerweise tauchen die Mädchen nicht mehr auf." Die Nachricht dringte in meinen Kopf wie Gift.Warum hatte Marie nichts erzählt. Wollte sie nicht dass wir es wissen ? Ich musste unbedingt am nächsten Tag  mit ihr reden.

Die Gedanken , dass Marie von wem vergewaltigt wurde ließen mich nicht in Ruhe. "Warum gerade sie ? Ich werde diesen Drecksack finden und dann..." als ich dies leise vor mich sagte , empfand ich einen starken Schmerz an meinem Arm. " FUCK zu tief geschnitten" Schrie ich und holte mir ein Tuch.Ich war schon wieder beim ritzen, obwohl ich mir doch versprach dass ich es nicht mehr tun würde.Es war aber schon 23:09 und abends ließ ich meine Kontrolle einfach gehen.Nachdem ich mir das Blut abgewischt hatte lag ich mich ins Bett und dachte wieder über die Vergewaltigungen nach. " NEIN hör auf darüber nachzudenken , denk wieder an Felix , los!" flüsterte ich leise zu mir , dies klappte dann auch und ich fing an über felix nachzudenken. Felix , der perfekte Junge. Mein Crush. Ich war einfach haushoch verliebt. Ich fing an mir felix Oberkörper frei vorzustellen,und meine Hände gingen langsam in meine Unterhose hinein. " Oh felix , Ich wünschte du wärst hier, Ich wünschte ich könnte mich an dich kuscheln" meine Hand fing an auf und ab Bewegungen zu machen , während ich anfing zu stöhnen...

"Killing me softly with his song, killing me softly with his words" so ertönte aus meinem Handy und ich wachte auf. Ich nahm mein Handy mit halbgeschlossenen Augen und tippte auf :" Wecker aus". Danach legte ich mich wieder in eine gemütliche Position und schloss wieder meine Augen.

Plötzlich wachte ich auf. " Mist wie spät ist es ich muss zur Schule, hoffentlich habe ich nicht verpennt" wimmerte ich vor mich und schnappte dabei erneut mein Handy. " 15:39 Samstag 17.2.2017 zeigte der Display an. Sofort schoss es mir in den Kopf dass es Samstag war und ich zum Glück nicht zur Schule musste. Jedoch war ich durch den ganzen Stress so fertig dass ich bis 15:39 geschlafen hab. " Na toll der Tag ist wieder verschwendet, super Fluppi, nicht" Meckerte ich auf mich ein. Ich setzte mich langsame auf mein Bett und dehnte mich erstmals,danach stand ich auf und ging ins Bad. Ich machte dies was ich eigentlich jeden Morgen tat: Aufs klo gehen, Zähne putzen , duschen , meine Haare machen. Danach war es jedoch schon 16:23 ." War nicht heute irgendetwas" fragte ich mich und ging in die Küche.Ich schmierte mir ein Brot mit Butter und Käse und saß mich auf meine Couch.Jedoch ließ mich der Gedanke dass heute irgendetwas sei nicht los. "Oh stimmt heute wollten wir ja in den Club" dachte ich mir und aß mein Brot...

19:34 , Noch 1 Stunde bis zum Club . Ich fing an mich langsam von meiner kuscheligen Couch zu entfernen und ging zu meinem Schrank. Entweder ich nahm Jungs Kleidung , falls wer aus meiner Klasse da war, oder Mädchenkleidung , das was ich eig. wollte."Da wird schon keiner sein" kam es durch meinen Kopf und ich zog mir meine Mädchenkleidung an.

19:58 , Ich schloss meine Haustür und ging das Treppenhaus hinunter, danach noch die Haupttür. Draußen angelangt ging ich im schnell Schritt zum Treffpunkt.
Als ich dann langsam zum Treffpunkt gekommen bin sah ich schon Marie, julu und lene, die sich anscheinend gestritten haben. "Drama in der Sippe, was sonst" flüsterte ICH und lief nun schneller dorthin. " Warum hast du uns nichts erzählt?!" Hörte ich Lene im Hintergrund schreien. "Euch interessiert es doch eh nicht" antwortete Marie in einem herabfallenden Ton.Nun war ich auch da: " Was ist los?". " Du hast es bestimmt schon in den Nachrichten gehört, das ist los" sagte Julu. Marie fing an zu weinen und rann in den Club hinein. Ich wollte hinterher laufen doch Lene hielt mich fest " Lass sie , sie wird sich heute Abend schon beruhigen". Nun gingen auch wir 3 in den Club. Die laute Musik knallte gegen meine Ohren.Ich schaute mich um und sah nirgends Marie. "Leute , lass halt einfach feiern , Marie wird schon kommen" schrie Julu durch die Laute Menschenmenge. Also ging ich weg , undzwar zur Baar und bestellte mir Palmbeach. Neben mir saß keiner, also war ich sehr entspannt. Ich musste erstmal bisschen angetrunken sein, damit ich nicht so schüchtern bin. "Hier dein Drink " sagte der Baarkeeper und riss mich aus meinen Gedanken. "Danke" antwortete ich und er fing an AM endeten Ende die Gläser zu putzen. Dieses Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor, ich wusste nur nicht von wo. " Arbeiten sie schon lange hier?" Fragte ich neugierig. "Paar Monate, Fluppi" als er dies sagte drehte er sich um und ich erschrak "OMG Taddl" ich lief vom Baartisch zu Taddl und umarmte ihn. Ich spürte seine heißen Muskeln an meinem Körper wie früher. Seine weiche Haut, seine starken Hände , sein Brustkorb , seine Muskeln. Alles wie früher , nur jetzt fühlte er sich besser an. Ich mit Taddl 2 Jahre zusammen doch dann haben seine uns den Kontakt verweigert , da sie herausgefunden haben dass er schwul ist und mit mir zusammen ist, seitdem haben wir uns nie wieder gesehen.Das ist jetzt 1 und halb Jahre her. "Wo warst du?ich hab dich vermisst" erwiderte Taddl und drückte mich stark. " Ich dich auch, aber die bessere Frage ist wo warst du" fragte ich glücklich.Langsam ließ mich Taddl los und sagte: " Nachdem ich 18 wurde bin ich weggezogen und hab dich gesucht, hab dich aber nie gefunden. Währen der Suche hab ich halt Manu kennengelernt und ja... wir sind uns näher gekommen... " "Seid ihr zusammen?!" Fragte ich traurig. Doch Plötzlich kam ein Dünger Junge....

Hate-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt