Ich wartete auf Felix vor der Klassenzimmer Tür. Natürlich kam er als letzter , Feli lies sich immer extra Zeit. "Na dann komm zu Taddl" sagte er aufgeregt und ich nickte.
"Da Taddls Auto!" rief Felix . Taddl lehnte sich mit seinem Arm aus dem offenem Autofenster und winkte uns. Wir gingen zu ihm. " Du kannst ruhig vorne sitzen , ich glaube ihr beide habt noch was zu besprechen " flüsterte Felix in mein Ohr. Er ist mir noch nie so nahe gekommen. Es war so angenehmen sein Atem an meinem Hals zu spüren. Ich nickte schon wieder da ich mich vor Felix nie traute was zu sagen. Als wir im Auto waren , lehnte ich mich mit einer Arm auf meine Türseite und legte meinen Kopf auf meine Hand die zu einer Faust gewickelt war. " Fluppi, Hi" sagte Taddl und fuhr los. Ich antwortete nicht , da ich unglaublich sauer war." Ich bin mit Manu zusammen gekommen, weil ich dachte ich werde dich nie wieder sehen. " " Haha, also hast du mich so schnell so einfach vergessen?" antwortete ich spöttisch."Ich hab JEDEN Tag an dich gedacht!" sagte T. Ich hub meine Stimme und rief:" Oh , aber mit nem anderen Typen kannst du ins Bett steigen? Ich hab JEDEN Tag geheult , hab mich geritzt , hab gehofft dich irgendwann wiederzusehen." . T seufzte:"ALS OB du nicht mit wem anderes sex hattest " . "Natürlich hatte ich das , aber ich bin mit niemanden zusammen gekommen?!" schrie ich. " Warte was , ihr wart zusammen?!" fragte felix hinten verwunderlich. Der hat es aber schnell kapiert und als ob Taddl meine Gedanken lesen konnte sagte er :" schnell checker " Felix wurde rot und lehnte sich wieder zurück. " Liebst du mich noch?" fragte ich misstrauisch und Tränen fingen an aus meinen Augen zu fallen. Taddl antwortete nicht. "Ich will aussteigen." Sagte ich lauter. "Fluppi warte..." antwortete Taddl. Nun vielen Literweise Tränen aus meinen Augen. " Ich will weg von dir , halt an!" schrie ich . Ich fühlte dass ein Wutanfall bei mir wieder ausbrechen würde, denn nachdem ich Taddl nicht mehr sah bekam ich oft Wutanfälle, ich musste deswegen sogar in Therapie." Ich will raus hab ich gesagt!" schrie ich. Taddl fuhr an den Rand einer Dorfstraße. Ich machte so schnell wie es geht die Tür auf und stieg auf. Endlich frische Luft. Die frische und reine Luft flog durch meine Lunge wie Schmetterlinge. Felix steigre auch schnell. Ich hielt meine Hände an meine Brust und meine Knie wurden gelockert. Ich weinte sehr stark, aber trotzdem versuchte ich es zu verdrängen. Felix macht langsam einen Schritt zu mir und ich fing an zu laufen. Jedoch packte er mich an meinem Arm und lies mich nicht los. Er umarmte und flüsterte wieder:" Bitte bleib , ich brauch dich, halte dich einfach an mich und rede nicht mit ihm." Felix drückte mich immer stärker und ich fühlte seine Wärme. Er war so stark und weich. Seine Umarmung war besser als die von Taddl. Doch als er mich immer näher an sich drückte, sah ich durch sein T-shirt ein blaues Unterhemd. Ich erschrak und mein Atem stoppte. Ich dachte an Marie dass sie sagte : " Er hatte was blaues an" aber ganz ehrlich es gibt viel blaues zum anziehen . Denn wenn ich an dies dachte beruhigte es mich sehr. " OK " sagte ich und stieg vorne wieder ein.
DU LIEST GERADE
Hate-Love
HorrorEs ist dieses typische Jugend leben. Jemand hasst den , jemand verliebt sich in den. Nur hier , passieren Dinge , die nicht jedem passieren. Und so treffen typisch und untypisch aufeinander. Es ist halt auch sehr viel Drama vorhanden was es halt spa...