Der erste Schultag ging schnell vorbei als damals an der Schule alles hat viel mehr Spass gemacht als ich dann Nachhause ging wartete meine Mutter auf Mich "wie war die Schule chibey?" Fragte sie etwas wütend "gut Mutter aber was hast du denn?" Meine Mutter wollte mir nichts sagen und schlussendlich schrie sie mich ohne Grund an. Nachdem sie mich anscheinend ging ich Schlafen. Am frühen Morgen stand ich zu spät auf, ich Zog mich schnell an und packte meine Schultasche ich da rannte schnell los um noch pünktlich zu sein aber ich kam erst zur zweiten Stunde in der Schule an koro-Sensei gab mir kein ärger was mich verwundert. Ich setze mich auf mein Platz aber was ich merkte war das Karma schon Wieder schwänzte, das mach er Wohl häufig, die zweite Stunde war endlich Rum und wir hatten jetzt fremd Sprache ausgerechnet wurde ich Wieder was gefragt von Bitch-sensai "kannst du mir sagen was das Wort 'wirklich' übersetzen" ich wusste was es heißt nur die Aussprache fiel mir schwer "really" gab ich nur hervor "das ist richtig" ich lehnte mich zurück an die Wand da ich ganze Hinten an der Wand Sitze. Mitten im Unterricht kam Karma ins Klassenzimmer und setzte sich einfach ohne sich zu entschuldigen naja hätt ich auch nicht warum auch es gibt keinen Grund, ich und Karma unterhielten uns über den Sport Unterricht "denkst du das karasuma und wieder gegen ihn kämpfen lässt" fragte ich nur "kann sein ich weiß es aber nicht" Karma war etwas genervt ich sah auch warum er hatte ein blaues Auge es war nur leicht zu erkennen aber ich sah es " du wurdest geschlagen oder Karma" "ja aber ich habe natürlich gewonnen" . Ich und Karma hatten vieles gemeinsam wir waren beide bei den Test auf dem selben Platz obwohl Karma hauptsächlich schwänzt nagut auf meiner alten Schule habe ich auch nur geschwänzt.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom (Beendet)
FanfictionDie Schülerin chibey kommt neu in die 3-E sie Freundet sich sehr schnell mit Karma und nagisa an die restliche Klasse bewundert sie weil sie eine größere Mordlust hat als die anderen, aber plötzlich baut sie eine besondere Bindung zu karasuma-sens...