In meinem Zimmer überlegte ich mir einen Plan für den morgigen Tag im koro-sensai wenigstens etwas zu verletzen, aber genau in dem Moment kam meine Mutter ins Zimmer "ich sagte es soll angeklopft werden" sagte ich genervt "ich wollte mit dir Reden chibey, wegen diesem Jungen" "was ist mit ihm" ich war immernoch ziemlich genervt "ich will nicht das du dich weiter mit ihm triffst, du sollst dich auf die Schule konzentrieren!!" Meine Mutter war Sauer es gab keinen Grund jetzt mit ihr zu diskutieren. Sie verließ mein Zimmer und ich ließ Mich aufs Bett fallen und begang zu Weinen, Normal Weine ich nicht so oft aber manchmal wünsche ich mir das Ich plötzlich überfahren werde. Am nächsten Tag war ich früh aus dem Haus um mich nochmal mit Karma zu treffen, also ging ich zum Treffpunkt "wartest schon lange meine Süße" kam es von hinten, ich drehte mich um und vor mir war Karma "ne ich bin Auch erst hier angekommen" sagte ich etwas deprimiert "was ist los du bist nie so" er nahm mich in Arm "meine Mutter Macht mir das Leben zu Hölle, sie sagte ich soll mich nicht mehr mit dir treffen, aber das ist mir egal" ich musste mir die Tränen verdrücken ich wollte nicht vor ihm weinen, etwas später gingen wir zur Schule, wir hatten Sport also schauten wir von unserem Versteck aus zu. Da die Gelegenheit, ich nahm mein Messer in die Hand "was hast du vor chiby" "ich werde den oktopus endlich verwunden" ich schlich mich an von hinten uns zack da war der tentakel ab, koro-sensai dreht sich zu mir und er war geschockt und karasuma auch "chibey, du hast ihn verwundet" schrie sie Klasse, karasuma kam auf Mich zu "du hast ein wahres Talent dafür aber wieso?" Er war sehr verwundert "Naja das kam einfach so" ich verschwand wieder die Aufmerksamkeit war mir unangenehm, Ich setzte mich zu Karma "das war Klasse chiby, und das ohne sämtliche Geräusche" ich bedankte Mich Bei ihm. Nach dem Sport gingen auch wir in die Klasse aber in der Klasse kippte ich plötzlich um und lag bewusstlos da. Alle kamen und schauten was los Ist aber Karma war dies zu viel "man haut doch ab, ihr müsst hier nicht wie neugierige Affen stehen" karasuma kam rein durch das gebrüll und sah mich, er nahm mich hoch und Bracht mich ins Lehrerzimmer und legte Mich auf die eine Bank.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom (Beendet)
FanfictionDie Schülerin chibey kommt neu in die 3-E sie Freundet sich sehr schnell mit Karma und nagisa an die restliche Klasse bewundert sie weil sie eine größere Mordlust hat als die anderen, aber plötzlich baut sie eine besondere Bindung zu karasuma-sens...