Kapitel 8

269 5 2
                                    

Karma kam.plötzlich raus ich sah ihn nicht da ich mein Gesicht  in karasumas Brust vergraben hatte, plötzlich wurde ich nach hinten gezogen "aua" ich schaute Hoch "was willst du Karma!" Ich war immernoch Sauer auf ihn, karasuma legte seine Hand auf keine Schulter "man der Zettel war nicht ernst gemeint, ich hab Wahrheit Oder Pflicht gespielt und das war meine Aufgabe aber da sehe ich das du mich garnicht liebst" sagt er Sauer "ich habe dich geliebt aber woher sollte ich das wissen" ich sackte Zusamme und karasuma fing Mich noch auf "karam-kun geh sofort in die Klasse" zischte karasuma, Karma rannte Rein. "Ist alles okay, meine Süße" fragt karasuma mich sanft "ja alles bestens" ich sprang auf und viel ihn in die Arme und begang zu Weinen "hey alles Ist gut" er Strich mir über den Rücken und gab mir sanfte küsse auf die Stirn, diese beruhigten Mich nach kurzer Zeit.
Karasuma nahm mich plötzlich hoch und Brachte mich wieder rein und setzte mich auf die bank, ich schaute ihm bei der Arbeit zu bis er sagte "bist du schon fit genug?" "Ja klar" Schoß ich raus "dann los auf denn Trainingsplatz meine Süße" er nennt Mich doch nicht wirklich so, naja dann ist das eben so. Wir gingen raus und warten bis alle da sind, nur Karma war nicht da "karasuma ich geh Karma suchen" flüsterte ich ihm zu "mach das" ich ging los und hörte auch schon karasuma schreien "als erstes werden 10 Runden gelaufen und dann die 8 Bewegungen mit den Messer geübt" ich Suchte weiter und fand Karma schlussendlich"Karma komm bitte zum Sport Unterricht" sagte ich vorsichtig "nein ich will aber nicht, ich will nicht mit einer wie dir zusammen in der Klasse Sein!" Ich zuckte zusammen als Karma Aufstand und Mich am Kragen hoch hielt "karma lass mich runter!!" Schrie ich "nein und jetzt halt die Klappe!" Ich schrie aber weiter und nach kurzer Zeit war karasuma da "Karma lass sie runter und zwar jetzt sofort!" Ich viel zu Boden als mich Karma los ließ, ich rante auch gleich zu Den anderen und karasuma ging ganz locker hinterher. Als der Unterricht komplett vorbei war, bin ich nochmals ins Lehrerzimmer gegangen da karasuma Dort war "ist was chibey" er schaute mit einem Lächeln zu mir "nein nein alles gut" ich ging zu ihm, er zog mich zu ihm auf den Schoß und küsste mich "du karasuma" er schaut Mich an "was wenn irgendjemand darüber erfährt?" Ich Kuschelte mich an ihn "das überlass du Mal mir" er lächelt mich an. Als ich nachhause ging, sah ich das die Ampel Grade noch grün war, ich war mitten auf dem Zebrastreifen als es Rot wurde und ich nur noch ein Knall hörte und alles wurde schwarz.

Assassination classroom  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt