Kapitel - 4 der erste Kuss?

415 8 1
                                    

Nachdem ich und karma ein Eis essen waren gingen wir zu einem Sportplatz, er zeigte mir ein paar coole Tricks wie wir koro-sensai töten könnten. Normalerweise gibt sich Karma nicht einfach mit anderen ab sondern Sitzt Zuhause und zockt oder lernt, naja er sagt zwar das er nie lernt aber das ist gelogen er lernt auch Oft hat er mir gesagt "hey chibey was los?" Rief Karma "ach Nichts habe nur über etwas nachgedacht" ich lachte. Plötzlich kam mir Karma etwas näher ich wurde total rot "na was wirst den so rot chiby" er hatte mit tatsächlich ein Spitznamen gegeben "ich weiß nicht warum ich Rot werde" ich grinste etwas genauso wie er. Er legte seine eine Hand auf mein Wange und küsste mich einfach so, mein Herz begang zu klopfen ich konnte nicht klar denken, hat er mich wirklich geküsst? "Du bist süß wen du verwirrt bist" Karma schaute mich mit seinen Roten Augen an "naja wen ich ehrlich bin war das gerade mein erster Kuss" ich umarmte Karma einfach und er streichelte mir den Kopf "komm wir gehen jetzt nachhause, ich begleite dich" sagte Karma. Wir gingen und als wir bei mir waren küsste Karma mich nochmals und ging dann, Ich ging rein und meine Mutter kam gleich zu mir "wer war den dieser Junge der dich geküsst hat?" "Mama das war ein Klassenkamerad" ich war verunsichert geworden"wieso hat er dich geküsst!?" Meine Mutter wird immer histerisch wenn es um ein jungen geht "weil er mein Freund Ist" war meine Antwort und ging ins Zimmer.

Assassination classroom  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt