Ich hatte meine Augen noch geschlossen und mir war kalt. Ich meine,ich hatte ja auch keine Jacke...
Auf einmal spürte ich wie mir eine Jacke in die Hand gedrückt wurde. Es war ein weicher Flece-stoff und ich umschloss ihn langsam. Ich hörte wie der Fremde Junge sich leise entfernte. Meine Augen blieben geschlossen.
Doch ich war Neugierig. Die Versuchung war soo groß! Ein geheimnisvoller Fremder Junge welcher nicht wollte dass ich ihn erkennen würde stand irgendwo vor mir. Eine kleine Bewegung mit meinem Augenlied und ich wüsste wer er ist. Ich würde herausfinden warum er nicht gesehen werden wollte und doch tat ich es nicht. Ich wollte hier raus.
"Okay. Öffne deine Augen und binde dir die Jacke um",meinte Mr.Geheimnisvoll .
Also tat ich was er wollte und öffnete meine Augen. Es war dunkler als vorhin. Warscheinlich Dämmerte es bereits draußen und es kam nicht mehr genug Licht durch die Bogenfenster.
Ich sah auf die Jacke hinab welche ich in meiner Hand hielt: sie war Schwarz und wie ich es mir bereits gedacht hatte eine flecejacke. Nichts besonderes. Ich hielt sie mir vor die Augen und knotete die Enden hinter meinem Kopf zusammen. Dabei stieg mir der Geruch der Jacke und somit auch des Jungen in die Nase. Es war nichts besonderes.Es roch nach Vanille und etwas undiffinierbarem , rauchigem und nach Schweiß.
Jetzt sah ich rein garnichts mehr. Der schwere Stoff zog meinen Kopf einwenig nach vorne."Okay"sagte ich leise, doch er verstand es, da war ich mir sicher.
"Achtung" meinte die Jungenstimme hinter mir und ließ es mir im Bauch kurz komisch werden. Gänsehaut breitete sich auf meinem Kompletten Körper aus als er vorsichtig meinen Arm nahm.
"Geht das so?" Fragte er leise.
"Ja" flüsterte ich zurück.Er drückte meinen Arm noch zwei mal mit seiner Hand bevor er mich mitzog. Leise liefen wir in den Gängen umher bis mir klar wurde was wir hier taten. Besser gesagt was ICH hier tat!
Ich war verdammt nochmal BLIND und hatte meine Augen VERBUNDEN! Ich ließ mich von einem FREMDEN Jungen ,von welchem ich gelegendlich die Stimme und den Geruch kannte, durch diese Merlinverdammten Gänge führen, und ich hatte keine Ahnung wo wir hinliefen! Ich war zu zuversuchtlich gewesen!
Panik krock mir die Knochen hoch. Es stieß seine wiederlichen Krallen immer wieder hinein, um bloß nicht abzurutschen und ich konnte rein garnichts mehr unternehmen.
Es war zu spät. Die Panik hatte sich durch meinen Körper gefressen und mir zu verstehen gegeben was ich hier tat.Abrubt blieb ich stehen. Der Fremde blieb ebenfalls stehen. Ich atmete immer schneller und mein Herz zog sich vor Angst zusammmen. Was war blos los? Könnte doch sein dass er mir einfach helfen wollte.
"Alles in Ordnung bei dir?"fragte er besorgt.
Ich riss mich los und trat einpaar Schritte zurück. Doch ich sah nichts und krachte mit meinem Rücken gegen eine Kante.
Ich fluchte."Was tust du? Hast du dir weh getan? Alles in Ordnung?" Bombardierte mich der Junge mit Fragen.
"Wo willst du mit mir hin?"fragte ich in Panik.
"Ich dachte du wolltest aus dem alten Schlossabteil raus? Ich wollte dich zurück bringen, bis es nurnoch einen Weg gibt. Von dort aus kannst du dann alleine weiter"sagte er möglichst gelassen doch ich hörte dass er skeptisch und besorgt war.
"Sicher dass es dir gut geht?"fragte er mich nochmal.
Mein Körper hatte sich beruhigt aber in meinem Kopf schwirrte alles. Was war nur los mit mir?"Ja" sagte ich noch bevor mir schwindelig wurde und ich mich an der Wand festhalten musste.
"Okay, beeilen wir uns"sagte der Junge hastig.
Er griff mir unter die Arme und zog mich richtig auf die Beine. Der Schwindel ließ aber einfach nicht nach, doch ich bemühte mich einen Fuß vor den anderen zu setzten.
"Wieso hilfst du mir?"keuchte ich leise und erschöpft.
Er antwortete nicht.
Wir schlürften die Gänge weiter und mir wurde immer heißer und mein Kopf pochte.
"Ich weiß es nicht"flüsterte er so leise dass auch ich schwierigkeiten hatte ihn zu verstehen obwohl es komplett leise war. Nur das Schlürfen unserer Füße schallte durch das Labyint.
Ich blieb stehen und stützte mich an der Wand ab. Ich spürte meinen Schweiß im Gesicht und meine Wangen glühten wie sonst was.
"Nurnoch vier mal Rechts und zwei mal Links. Das schaffst du! Komm schon " fluchte er leise und hob mich nochmal auf meine Beine.
Doch sie wollten nicht. ICH wollte nicht.
Ich wusste nicht was vor sich ging und brach in Tränen aus welche einfach in der Jacke landeten. Mein Körper zitterte und mir war richtig Übel. Mein Kopf war heiß wie sonst was und pochte gewaltig. Mir war schwindelig und die Stimme des Jungen schien durch das Rauschen in meinen Ohren immer weiter entfernt.
Ich spürte wie mir immer schummeriger wurde und meine Beine nachgaben. Ich brach zusammen, doch ich fiel nicht. Der Junge hielt mich immernoch in seinen Armen. Doch ich hörte nichts mehr. Ich spürte wie der Junge mir die Jacke von den Augen nahm. Ich schlug zitternt die Augen auf, doch ich war blind. Meine Augen suchten nach etwas, doch ich sah rein garnichts.
Ich spürte wie der Fremde mich schüttelte während mir Tränen über die Wangen liefen.
Verzweifelt und ich kompletter Panik streckte ich weiter meine Hände nach ihm aus und klammerte mich an ihn. Ich wollte das nicht.Ich schluchzte auf und doch hörte ich es nicht.
Der Junge sprach zu mir und doch hörte ich es nicht.
Ich flüsterte bereits die ganze Zeit vor mich hin und doch hörte ich es nicht.Ich brach immernoch schreiend zusammen. Und diesmal richtig.
Mein Kopf pochte immernoch und das Rauschen in meinen Ohren war viel zu laut.
Mir war schwindelig, also blieb ich dort liegen wo ich war. Ich lag weich, aber auf keinem Bett. Ich schlug meine Augen auf.
Das Licht war gedämpft und doch war es zu hell für meine Augen.
Nach einpaar Blinzlern hatte ich mich daran gewöhnt und setzte mich langsam und behutsam auf.
Unter meinem Kopf hatte sich eine schwarze Jacke befunden welche meinen Kopf gestützt hatte.
Als der Schwindel etwas nachließ wagte ich es , mich umzusehen.
Ich war in einem Flur. Den Putz konnte man aus den Wänden...moment...hier war ich schonmal gewesen.
Ich erinnerte mich an das geschehende.
Die Jacke war von dem Jungen. Und er hatte mich einfach hier liegen lassen als es mir schlecht ging.
Ich fing an verdammt wütend zu werden und sprang auf die Beine.
Vielleicht hätte ich Nachdenken sollen bevor ich das getan hatte, da ich mich durch den Schwindel, welcher wieder Stärker wurde, wieder an der Wand abstützen musste.
Der Flur began sich zu drehen während ich meine Augen zukniff.
Ich stellte mich gerade hin und versuchte meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen.
Dann stieß ich mich von der Wand ab , griff nach der Jacke und taumelte den Flur entlang.
Ab und zu musste ich eine Pause machen, aber ich kämpfte mich zum Gryffindor Teil rüber. Kein Schüler war auf den Gängen. Vermutlich war es bereits Morgen und die Schüler schliefen noch.
Die Treppen versuchten mich wohl extra noch mehr verwirren zu wollen , denn sie wechselten mehrmals ihre Plätze. Als ich mich nach gefühlten Stunden endlich in den Kerkern wiederfand, suchte ich nach dem Slytherin-Gemeinschaftsraum-eingang.
Als ich ihn dann erreichte und ich gerade das Passwort mureln wollte, räusperte sich jemand hinter mir.Es war Malfoy.
Auch ich melde mich mal wieder ;) Wäre cool wenn ihr mir Kritik oder eure Meinung dalassen könntet, damit ich mich und meine Kapitel verbessern kann :D
Ich hoffe trdm dass euch das Buch bisher gefallen hat:)
Wir sehn uns ;)~♡Malia♡~
DU LIEST GERADE
His true Self ||Eine Draco Malfoy FF
FanfictionIch hasste ihn! So sehr wie man einen Menschen nur hassen konnte. Ich redete von Mr. Draco-ich-schmier-mir-so-viel-Gel-in-die-Haare-dass-Butter-dasselbe-gebracht-hätte-Malfoy. Es gab nur einen Menschen den ich NOCHMEHR Hasste: Mr.Harry-ich-habe-eine...