Kapitel 3

191 11 0
                                    


Inzwichen waren anscheinend noch mehrere Schüler auf die Idee gekommen etwas zu essen, denn wir kamen kaum durch die Menge.
Endlich waren wir in der Großen Halle angekommen.
Ich suchte den Tisch nach freien Plätzen ab, jedoch waren nurnoch zwei frei. Einer gegenüber von Zabini,der in neben Malfoy saß und einen bei einer Gruppe von Schülern , unter ihnen den Slytherin-Quidditch-Captain Flint.
Claire hatte das anscheinend auch gesehen und Sprintete los.
Ich realisierte das garnicht, nur als sie sich bei der Gruppe von Flint niederließ bemerkte ich was sie getan hatte.
Ich war gezwungen mich zu den Idioten Malfoy und Zabini zu setzten!!
DIESES MÄDCHEN WILL MICH UMBRINGEN! DEFINITIV!
Aber ich hatte Hunger und würde jetzt nicht wegen einem Arsch namens Malfoy umkehren. NEIN. Der würde spüren müssen dass ich keine Angst vor ihm hatte. Was ja auch so war.
Also ging ich geradewegs auf den freien Platz zu, gegenüber von Zabini, und setzte mich.

"Uhh! Draco sieh mal was für ein Schimmelpilz sich gerade zu Blaise gesetzt hat!!"krähte Pansy auch schon.

Ich würde es überleben müssen. Schließlich konnte ich da noch lebend raus im Gegensatz dazu, wenn ich nichts essen würde.

"Sieh an,sieh an! Wenn das mal nicht die Mrs Clark ist ,die uns mit ihrer Hohen Anwesenheit beschert"grinste auch schon Malfoy.

"Ja Malfoy, so ein hohes Niveau hattest du wohl schon lange nicht mehr an deinem Tisch sitzen ,nicht wahr? Ich würde ja gerne noch einwenig Plaudern, aber bis ich zu eurem Niveau hinuntergeklettert bin habe ich meinen Schulabschluss verpasst."sagte ich arrogant.

Blaise Grinste breit.
Was er konnte, konnte ich auch.

"Selbst in einer sehr entfernten Galaxie wäre das nicht möglich Clark. Ich kann dich vom Boden kratzen so tief bist du gesunken"konterte Malfoy gelassen.

Ein Ohrenbetäubendes Gegacker von Pansy.

"Jaaa mein Dracolein, zeig ihr wer der Boss ist"erklang ihre Schrille,nervige Stimme in mein Ohr. Genug war genug. Ihre Stimme würde mein inneres Ohr zerreißen!

"Hast du mal eine Geschlechtsumwandlung gemacht Pansy oder wieso klingt deine Stimme so misslungen?"sagte ich gelassen, aber laut.

Anscheinend SO laut dass sich sogar Claire nach mir umdrehte. Aber als sie sah dass ich noch lebte , drehte sie sich wieder um und redete mit einem Jungen aus dem Quidditch-team.

"PAH!"schrie Mopsgesicht Pansy.

"Und Malfoy, wenn du mein Niveau vom Boden abkratzen kannst, musst du dich ja nicht sehr bücken wie es scheint?"antwortete ich Malfoy jetzt.

"Richtig Clark, ich bin so hoch oben dass ich meine Angestellten dazu auffordern kann. Ich mach mir doch meine hübschen Finger nicht für DICH schmutzig. Niemand hier."konterte er wieder zurück.

"Was du abkratzten musst ist mein Schatten Darling, denn ich bin so nah an der Sonne dran, dass die ganze Welt im Schatten liegen könnte " sagte ich mit hochgezogener Augenbraue und machte mir meine lieblings Cornflakes.Natürlich war ich nicht wirklich so überhoben,aber ich konnte Malfoy einfach nicht gewinnen lassen.

"HÄ? DAS GEHT DOCH GARNICHT! JEDER HIER WEIß DASS MAN VERBRENNT WENN MAN DER SONNE ZU NAH KOMMT!"kreichte Pansy und schlung sich um Malfoys Arm.

Crabbe und Goyle lachten da sieh nicht verstanden wie dumm Pansy gerade gewesen war und Zabini und Malfoy sahen Mopsgesicht Augenverdrehend an.

"An deiner Stelle würde ich mir mal ein Gehirn kaufen, wenn du genug Geld hast. Nein? Kostet nur 1 Sickel! Für dich vielleicht NOCH weniger da du es so dringent nötig hast" warf ich ein.

"Da kennt sich ja wer aus"spottete Malfoy.

"Ja ganz recht Malfoy. Ich dachte ich würde euch allen eins für dieses Weihnachten schenken, desshalb habe ich mal schlau gemacht. Könntet ihr ja auch mal versuchen! ACH NEIN! Man kann sich nur schlau machen wenn man auch ein GEHIRN hat!"lachte ich.

Okay, der war schlecht. Sehr schlecht.
Aber inzwichen hatte ich meine Cornflakes aufgegessen und stand auf.

"So und jetzt entschuldigt mich. Ich habe besseres zu tun als mit euch zu plaudern. Selbst Prof. Bins ist interesannter als ihr alle zusammen!"sagte ich noch und ging.

Wer Proffesor Bins kannte verstand was ich meinte. Denn Proffesor Bins war ein Geist, und sein Unterricht war genauso wie er selbst: TODESLANGWEILIG.
Ich würde mich nicht umdrehen und mir die Reaktion ansehen. Ich würde auch nicht auf Claire warten.
Ich ging einfach zu Muggelkunde. Sie würde sowieso bald nachkommen.

Ich hatte Recht.
Claire kam mit ihren Büchern unter dem Arm gerade um die Ecke auf mich zu.
Hinter ihr Malfoy und sein Gefolge.

"Wie ich sehe lebst du noch"lachte sie.

"Ja. Ich hasse dich."schmollte ich.

Doch Claire hatte ein dauergrinsen im Gesicht.

"Okay schieß los ,was ist passiert?"seuftzte ich.

"Nichts! Ich bin einfach nur froh dass es dir gut geht"lächelte sie.

Ja. Genau. Und ich bin Lord Voldemort höchst persönlich.

"Genau. Jetzt sag schon" drängte ich.

Claire wollte gerade etwas sagen als Prof. Carrow kam und den Raum aufschloss.
Alle strömten hinein und ich warf Claire diesen 'Wir reden noch' blick zu.

Als auch ich endlich den Raum betreten wollte ,stieß Malfoy mich zur Seite und Pansy rief "Ja Daciii! Das hat dieses Schlammblut verdient!"

Ich kochte vor Wut. Wie konnte gerade PANSY sowas sagen!

"WAG ES NICHT! Ich bin eine Clark! Ich könnte dich mit der Warheit
deine gesamten Familie in den Dreck ziehen! ALSO NOCH EIN WORT UND JEDER WIRD ES ERFAHREN. DANN GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR FÜR DICH!"Schrie ich.

Wie konnte sie nur! Die Clarks waren eine der Reinsten Familien in der Zaubererwelt und dieses SCHLAMMBLUT Parkinson wagte es mich so zu nennen!
Im gesamten Raum war es still. Alle starrten mich an.
Pansy rannten stumm die Tränen die Wangen hinab.

"Ist was?!"schnautzte ich die Menge an.
Die sollten mich bloß in ruhe lassen!

"Misses Clark! Sie.."weiter kam Prof. Carrow  nicht:
"Schon gut. Ich gehe freiwillig! Mit DENEN DA bleibe ich SICHER.NICHT.IN.EINEM.RAUM."sagte ich mit zusammengepressten Zähnen und ging arrogant zurück in den Flur.

His true Self ||Eine Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt