Ich wurde durch leises Gemurmel aus meinem Schlaf gerissen.
Jedoch ließ ich meine Augen geschlossen, mich vor dem grellem Licht versteckend."Junge. Dir geht es gut. Du kannst zum Unterricht gehen! Wie oft denn noch?!"sagte eine ärgerliche Frau welche ich als Madame Pomfrey indentifizieren konnte.
Ich erinnerte mich an den gestrigen Tag.
Mein Sturz.
Dass Claire und Malfoy mir geholfen hatten.
Seine Worte bevor ich einschlief.
Alles."Sie sagten ich kann gehen wenn ich mich fit genug fühle"protestierte Malfoy.
"Mr Malfoy!Sie sind Kerngesund! Ich sehe keinen Grund sie hier zu lassen!"argumentierte die Heilerin.
"Wenn mein Vater davon Erfährt!"schrie Malfoy,"und sie sind keine gute Heilerin. Denn sonst hätten sie bereits bemerkt dass Clark bereits wachgeworden ist. Also lass ich mir nicht von ihnen sagen wie ich mich fühlen soll oder ob es mit gut oder schlecht geht. Ich spüre meine Schulter: Schmerzen. Also ist sie dann geheilt ? NEIN."
Mamdame Pomfrey schnaubte und ich hörte wie sie in meine Richtung eilte.
"Miss Clark? Sind sie wach?"fragte sie mich.
Ich tat so als würde ich schlafen. Diesen Triumpf würde ich Blondie nicht lassen.
"Sie schläft"meinte sie an Malfoy gewant.
"Sie tut nur so"antwortete dieser.
"Und wie können sie sich da so sicher sein? Wieso sollte sie mir denn nicht antworten wenn sie wach ist?"fragte sie Böse.
"Ich weiß nicht wieso. Aber sie ist wach. Sagen wir ich hab da so eine Art Gefühl für"
Aha. Blondie hatte ein GEFÜHL .Dass ich nicht lache! Er und Gefühle! Lustig.
"Ich beweise es ihnen"meinte er jetzt wieder gelassen.
Oh oh. WAS HATTE ER VOR?!
Ich hörte wie er aufstand und auf mich zu kam.
Seine Schritte hallten durch den scheinbar leeren Raum, bis er neben mir zum stehen kam.
Er bewegte sich mit seinem Oberkörper vor, in meine Richtung.Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Was bei Merlin hatte dieser Gefühlseisklotz vor?!
Aufeinmal spürte ich etwas warmes, weiches und nasses auf meiner Wange.
Sofort sprang ich mit einem Aufschrei auf.
DIESER BASTARD HATTE MICH GEKÜSST!
Zwar auf die Wange, aber seine Lippen hatten mich berührt.
Angeeckelt wischte ich diesen wiederlichen, feuchten Kuss von meiner Wange."BAAAH! DU SCHWEIN!"schrie ich entsetzt.
Mme. Pomfrey musterte uns beide mit Hochgezogener Augenbraue.
Ich hatte mich aufgesetzt und schubste Blondie von mir weg.
Dieser Grinste aber nur triumphierend:
"Ich wusste es""Ach halt deine Klappe Blondschopf! Oder ich sorge dafür!"rief ich entsetzt.
Mme Pomfrey kam auf mich zu :
"Sie waren wach?"fragte sie sanft."Ja. Aber auch nur wegen dem da"sagte ich patzig und zeigte auf Malfoy.
"Aber wieso haben sie sich denn nicht gemeldet?"fragte sie wieder, diesmal etwas zornig.
"Ich wollte DEM DA"ich zeigte wieder auf Malfoy, "den Triumpf nicht gönnen. Er hatte Recht als er sagte ich seie wach"
Mme Pomfrey sah mich enttäuscht an.
"Wie geht es ihnen sonst?"seuftzte sie."Ganz okay. Mein Kopf brummt noch einwenig. Kann DER DA gehen?"
"Erstens hat DER DA einen Namen. Und zwar Draco Malfoy. Für dich aber nur Hoheit Malfoy. Und zweitens kann ich nicht gehen da meine Schulter noch nicht geheilt ist wie du sicher mitbekommen hast" meinte Blondie mit bösem Blick zu Pomfrey.
Diese Schnaubte verächtlich auf.
"Ich bringe ihnen noch einen Grünlingstee"meinte sie noch bevor sie weg ging und Malfoy Ignorierte."Wiederling"sagte ich angeekelt zu Blondie.
"Schwindlerin"konterte Malfoy.
"Eckel"
"Lügnerin"
"Arschloch"
"Aber kein Mörder" sagte er bestimmt, aber ich sah die Trauer und Verzweiflung in seinen Augen.
Aber kein Mörder.
Klar, ich hätte auf dem gefrohrenem Eis verbluten können aber das hieß nicht dass er ein Mörder war. Da musste noch etwas anderes sein. ...eine Anspielung auf irgendwas.
Aber ICH bin in IHN reingefahren , nicht andersrum.Ich schwieg.
Er auch."Du hättest mich nicht Küssen sollen" sagte ich säuerlich und durchbrach die stille.
"Du hättest nicht so tun sollen als würdest du schlafen"antwortete er neckend.
"Du bist wiederlich."sagte ich.
"Ach ja? Ich wette dir hat der Kuss insgeheim gefallen"sagte er selbstgefällig und arrogant.
Nein. Das hatte er nicht.
Okay, vielleicht ein bisschen, aber auch nur weil es mein Erster Kuss überhaubt gewesen war. Zwar auf die Backe, aber es war ein Kuss.
Das hieß aber nicht dass ich ihm jetzt schmachtend um den Hals fallen würde!"Ihh. Führ dich nicht auf ,Baby Blondie.Du bist ein Idiot und das wird sich niemals ändern"antwortete ich.
Er verlagerte sein Gewicht auf sein anderes Bein und sah mich an.
Kälte stand in seinen Augen und jegliche Emotion war entfernt worden.
Diese Blau-graue Augen hielten mich fest, bis ich den Blickkontakt abbrach."Wieso stehst du noch hier?" fragte ich leise und bestimmt aber laut genug damit er mich verstehen konnte.
"Hast du dieses Bett bezahlt? Oder den Boden? Ich darf hier stehen" meinte Malfoy bestimmt und arrogant.
Ich verdrehte die Augen, als Mme Pomfrey zurück kam, mit einem Tee in der Hand.
Sie reichte ihn mir und ich trank ihn in einpaar zügen aus, während sie mit Blondie stritt."Ich.bleibe.hier! Sind sie taub oder können sie meine Sprache nicht? Oder beides? Ich bleibe hier bis ich mich Gesund fühle."beharrte Malfoy.
Mme Pomfrey war es wohl Leid zu diskutieren denn er durfte sich neben mich auf ein Bett legen.
Die Heilerin schob eine Trennwand zwichen uns und ich lächelte sie dankbar an.Den Rest der Unterrichtszeit blieb ich bewusst im Krankenflügel.
Ab und zu sahen Jo, Daphne und Claire bei mir vorbei aber größtenteils schlief ich einfach.
Als ich wach wurde und fragen wollte ob ich nun zurück in den Unterricht dürfe sah ich dass die Trennwand zusmmen mit Malfoy verschwunden waren.Mme Pomfrey gab mir noch einpaar Tabletten mit, falls ich einen Schwindelanfall bekommen würde.
Ich verließ den Krankenflügel und ging langsam zum Gemeinschaftsraum.
Einpaar Leure standen dort noch und ein Slytherinmädchen kam auf mich zu.
Sie hatte Schwarze kurze Haare, welche zu einem Bob geschnitten waren.
Sie umrandeten ihr Gesischt und schmeichelten ihren Blauen Augen. Es war ein Tiefes Blau, fast schwarz. Sie war hübsch."Bree, oder?"fragte sie mich.
"Ähm..ja?"fragte ich zögernd zürück.
DU LIEST GERADE
His true Self ||Eine Draco Malfoy FF
أدب الهواةIch hasste ihn! So sehr wie man einen Menschen nur hassen konnte. Ich redete von Mr. Draco-ich-schmier-mir-so-viel-Gel-in-die-Haare-dass-Butter-dasselbe-gebracht-hätte-Malfoy. Es gab nur einen Menschen den ich NOCHMEHR Hasste: Mr.Harry-ich-habe-eine...