Ich schlug mit voller Wucht auf dem Eis auf und hörte wie auch Malfoy stöhnte.
Mein Kopf dröhnte und ich sah einfach nichts.
Es war vollkommen dunkel und mein Schädel fühlte sich nass und klebrig auf dem Eis an.
Ich wollte was sagen, mich bewegen, aber meine Versuche Scheiterten kläglich.
Ich blieb einfach regungslos liegen,ohne auch nur eine einzige Faser meines Körpers bewegen zu können.
Ich hörte immer Lauter Stimmen.
Sie schrien sich an und waren leicht Panisch."DU IDIOT!"schrie eine Stimme.
"WAS KANN ER DENN DAFÜR WENN DIESE DUMME HEXE IN IHN REINFÄHRT!"Schrie eine andere, tiefere stimme.Sie schienen so nah aber doch so entfernt.
Ich hörte mein Herz pochen und kalter Schmerz machte sich in meinem Kopf bemerkbar, bis es mir vorkam als würde ich langsam in den Schlaf gewogen werden.Claire PoV
Ich jagte meiner Besten Freundin hinterher, mit dem Ziel, sie so schnell wie möglich zu fangen.
Ich sah wie sie mich ansah, doch plötzlich war sie weg.So schnell ich konnte glitt ich zur Stelle auf welcher sie gerade einfach abetaucht war, als ich sie mit Draco Malfoy auf den Boden krachen sah.
Sie schlug mit ihrem Kopf sehr stark auf dem Eis auf.
Ich schrie auf, eilte zu ihr hin ,ignorierte den stöhnenden Malfoy zu meiner Seite und kniete mich neben Bree.Sie war bewusstlos.
Sie atmete , bewegte sich aber nicht.
Ich rüttelte sie und flüsterte panisch ihren Namen.
Immernoch regte sie sich nicht."DU IDIOT!"schrie ich Malfoy an welcher sich gerade aufgesetzt hatte und sich die Schulter zichend rieb.
"WAS KANN ER DENN DAFÜR WENN DIESE DUMME HEXE IN IHN REINFÄHRT!"schrie Blaise Zabini, der Beste Freund von Malfoy, zurück.
Verärgerlicht sah ich ihn an.
"ACH! HÄTTE ER NICHT DA GESTANDEN , WÄRE SIE NICHT IN IHN REINGELAUFEN?!"schrie ich ihn weiter an.Mist Mist MIST!
Sie hatte eine Platzwunde am Hinterkopf und das Blut verteilte sich auf dem Eis. Wenn die weiter so offen blieb könnten Keine eine Blutvergiftung auslösen!
Das Blut floss immer schneller übers Eis und die Rote Flüssigkeit tränkte ihren Pulli.
MIST MIST MIST!!"RUFT MAL WER MADAME POMFREY!"schrie Malfoy einpaar Leute an die dort standen.
Erst jetzt bemerkte ich dass sich alle die sich auf dem See befanden hatten, sich um uns gestellt hatten. Einpaar hatten sich gelößt um vom See runter zu fahren und sich wieder normale Schuhe anzuziehen, nur um dann so schnell sie konnten zum Krankenflügel zu laufen.Malfoy versuchte sich weiter aufzusetzen, rutschte aber wieder zurück auf das Eis.
Man! Dass Malfoy immer nur an sich denken muss! Malia liegt hier, ihr Blut sich auf dem Eis verteilend, und er kümmerte sich nur um sich selbst!Ich atmete schnell, mein Herz pochte und langsam fiel ich in Panik.
Wenn ihr nicht bald geholfen werden würde, würde sie verbluten!
Mit zittrigen Fingern strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht.Ich zog meine Jacke aus ,hob den Kopf meiner Besten Freundin und legte ihn auf den Stoff, in der Hoffnung es würde die Blutung stoppen oder wenigstens lindern.
Sie atmete ruhig und flach, aber sie atmete.
Malfoy,welcher jetzt aufsaß ,murmelte die ganze Zeit Sachen vor sich hin, als er näher zu Malia ranrutschte.
Der sollte BLOß die Finger von ihr lassen!
Schließlich hatte Bree das nur ihm zu Verdanken!
Doch dann zog er ebenfalls seine Jacke aus und legte sie über ihren Körper, damit sie nicht fror.
Wow! Er dachte doch nicht nur an sich.
Er sah sogar etwas... verzweifelt aus..."Sie hat einen Wärme-Zauber benutzt"sagte ich,"sie ist warm"
Ich hoffte der Zauber hält...
Endlich kam Mme Pomfrey.
Wir schilderten ihr was geschehen war,wärend sie sich konzentriert an Bree zu schaffen machte.
DU LIEST GERADE
His true Self ||Eine Draco Malfoy FF
FanficIch hasste ihn! So sehr wie man einen Menschen nur hassen konnte. Ich redete von Mr. Draco-ich-schmier-mir-so-viel-Gel-in-die-Haare-dass-Butter-dasselbe-gebracht-hätte-Malfoy. Es gab nur einen Menschen den ich NOCHMEHR Hasste: Mr.Harry-ich-habe-eine...