• Personal Hell - Kim Petras •
Verdammt und schon wieder hatte ich verschlafen und das jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Monat zu spät und dieser hatte gerade erst angefangen. Und ausgerechnet auch noch bei meinem absoluten Lieblingslehrer Mr. Wood. Ernsthaft ich hasste diesen Typen und genauso umgekehrt, denn sobald er mich ansah konnte man direkt seinen Hass spüren.
Kaum war ich an der Schule angekommen, sprang ich aus dem Wagen und winkte zum Abschied noch meinem Bruder zu bevor ich zum Schulgebäude sprintete. Wo ich die Tür aufriss und schließlich völlig außer Atem vor meinen Klassenraum landete.
Okay, tief durchatmen Jane und zeig mal wieder dein tolles Schauspieltalent, sprach ich mir selbst zu, bevor ich klopfte und das Klassenzimmer betrat, wo es nicht lange dauerte und alle Blicke lagen auf mir.
"Miss Dawson sie sind zum zweiten Mal in dieser Woche zu spät, was ist diesmal der Grund?" fragte mich unser Geschichtslehrer Mr.Wood, desinteressiert.
"Tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin aus privaten Gründen zu spät gekommen." meinte ich und versuchte möglichst besonders traurig zu klingen.
Ich wusste das wenn ich diese Karte auspielte, das sogar Mr. Wood dann mit mir Mitleid bekam.
Denn meine Mutter hatte in der Schule angerufen und erzählt was passiert war und darum gebeten das die Lehrer Verständniss mit mir haben würden.
Denn mein alkoholsüchgtiger Vater lag seit einem knappen Monat im Koma.
Er war damals betrunken Auto gefahren und hatte einen schweren Autounfall gehabt, sodass die Ärtze in ins Koma versetzen mussten.
Meine Eltern hatten sich schon vor einer Weile getrennt und meine Mutter hatte inzwischen auch schon die Scheidung eingereicht.
Früher als kleines Kind hatte ich das Verhalten meines Vaters noch als normal empfunden, ich hatte ja niemand anderen gehabt, der unserer Familie nah stand und konnte so keinen Vergleich zu nicht abhängigen Vätern ziehen. Außer meiner Mom, aber mit damals meinen 10 Jahren dachte ich eben das jeder Vater sich nun mal so verhält wie er es getan hat.
Und jetzt 7 Jahre später weiß ich das es absolut kein normales Verhalten eines Vaters ist und auch nicht ansatzweise das eines damaligen 52 jährigem Mannes war und es jetzt immer noch ist.
Manchmal frage ich mich wie blind ich die ganzen Jahre eigentlich gewesen sein muss ??
Mr. Wood warf mir nur noch einen mitleidigen und verständnisvollen Blick zu , der wetten eh bloß gespielt war zu, bevor ich mich auf meinen Platz setzte und er mit dem Unterricht fortfuhr.
Ich lies mich auf meinen Stuhl nieder und sofort fragte mich April, was der wirkliche Grund war wieso ich zu spät gekommen bin. Sie und Jack waren die einzigen außerhalb der Familie die wussten das mein Vater im Koma lag.
Meine Mutter hatte den Lehrern erzählt das mein Vater einen leichten Herinfarkt hatte und dadurch hatte er den Unfall verursacht hatte was aber zu fast 100 Prozent gelogen war.
"Was ist passiert?" fragte mich April sofort." Ich war bis mitten in der Nacht wach und habe mit meiner Mutter geredet und probiert sie auf ein Date mit einem Mann zu überreden und wie es aussieht hat es dieses mal wirklich geklappt!" sagte ich.
Ich hatte die ganze Nacht probiert meine Mutter zu überreden auf ein Date zu gehen und sich endlich diesen Vollidioten, aus den Kopf zu schlagen. Ich hatte mich mit ihr bis tief in die Nacht unterhalten und schließlich war sie um 2:24 Uhr bereit gewesen, sich auf einem Online Dating Portal an zumelden. Auch wenn sie die ganze Zeit lang mir einen Vortrag gehalten hatte, wie dumm das eigentlich wäre und das wenn sie überhaupt jemand anschreiben würde
Dieser wahrscheinlich bloß ein Fakeprofil hatte.Aber trotzdem wollte sie es versuchen, worauf ich mächtig stolz war. Das war schließlich ein schritt nach vorn, ein Neuanfang.
Meine Mutter hatte einfach etwas besseres als meinen sogenannten Vater verdient.
Am nächsten Morgen hatten sich tatsächlich ein paar Männer in ihrem Alter gemeldet und der eine sah sogar sehr sympatisch aus und ich konnte mir vorstellen das er und Mom gut zusammen passen würden.
Das hieß das meine Mutter morgen vielleicht ein Date hatte, vielleicht war es somit auch ganz gut das ich die nächsten 2 Monate nicht Zuhause sein würde, falls aus dem Date etwas werden sollte.
Und da die Nachforschungen so lange gebraucht hatten war ich schließlich zu spät gekommen.
Er schien eine firma zu leiten und suchte nun schon lange nach einer Frau an seiner Seite, die ihn nicht so wie seine letzte betrügen würde, erzählte er in einem Interview was wir im In ternet fanden.
"Kommst du morgen mit auf diese Party?" Fragt Jack mich.
"Klar, ist aufjedenfall besser als zu Hause rumzugammeln!" antworte ich und grinste ihn darauf an. Den Rest der Stunde probiere ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, da ich nicht bei der Prüfung durchfallen will.
Nachdem ich fast alle Stunden überstanden habe, besprachen wir in der letzten Stunde nochmal was alles in unserem zweimonatigen Projekt auf uns zukommen wird. Zum Schluss bekamen wir noch Informationen über unsere Unis auf die wir zugeteilt wurden und auf was wir uns alles einstellen müssen.
Nach 45 Minuten wurden wir schließlich endlich in unser langersehntes Wochenende entlassen.
Ich fuhr mit dem Bus nach Hause, da ich zu meinem Bedauern kein eigenes Auto hatte und außerdem hatte ich auch erst vor kurzem meinen Führerschein gemacht hatte.
Jack und April besaßen zwar beide Autos bloß konnten mich die zwei heute nicht mitnehmen da Jack zum Arzt musste und April ihre Grandma im Altersheim besuchen wollte.
Also durfte ich mit dem überfüllten Bus nach Hause fahren.
Zum Glück hatte mich Ethan heute früh mitgenommen sonst wäre ich wahrscheinlich noch später gekommen, da ich den Bus schon verpasst hatte. Ethan musste heute früh noch einkaufen gehen und fuhr danach nach Hause, nur um Mom das Auto zu überreichen und dann auf Arbeit zu hetzen.
Wie würden bloß die nächsten zwei Monate ablaufen??
Wie würde wohl die Person sein zu der ich kommen würde??
Ich hoffte ich würde bei einem Mädchen unterkommen.
So viele Fragen die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrten, aber diese würden ja alle am Montag aufgeklärt werden.
Aber ich würde schon morgen unbewusst etwas über die Person mit der ich die nächsten 2 Monate verbringen muss etwas erfahren...
Hey Leute💕,
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel🎀😅 schreibt eure Meinung doch mal in die Kommentare☺️💘
Dank dem Prolog wisst ihr ja schon mit wem Jane die nächsten zwei Monate verbringen muss🙃😱🙈. Wie denkt ihr läuft die erste Begegnung zwischen den zweien ab🙈🤔💘?? Schreibt eure Vermutungen mal in die Kommis!
Bye und bis zum nächsten Kapitel🙈💗
DU LIEST GERADE
Addicted to the Badboy
Romance"Bist du dir da auch ganz sicher, dass du es nicht willst?" fragt er mich und fängt an Küsse auf meinem Hals zu verteilen und drückt mich somit nur noch mehr gegen die Wand, sodass ich inzwischen keine Möglichkeit mehr um zu flüchten."Ja" bringe ich...