Pov: Sky
Ich Wache durch das Klingeln meines Weckers auf. Mit müden Augen schwinge ich mich aus meinen Bett und schaue auf mein Handy. Immer noch keine Naricht von meinen Unbekannten Freund. Müde runzel ich die Stirn und Frage mich warum er mir nicht schreibt. Ich stehe von meinen schönen warmen Bett auf und mache mich Fertig für die Schule.
Vor dem Schulgebeude treffe ich Zayn und erzählen ihn direkt alles was Gestern passiert. >Und was willst du jetzt tun < fragt Zayn mich. >Nun ich hab gestern lange darüber nach gedacht und mich dazu entschlossen Harry wie gewohnt aus dem Weg zu gehen. Es ist egal ob er mich gestern geküsst hat uns es ist Egal das es mir gefallen hat. Das was Harry damals getan hat kann und werde ich ihn nicht verzeihen.< Zayn zuckt mir den Schultern und stimmt mir zu. >Ich will ja nichts sagen aber Harry kommt gerade direkt auf dich zu < flüstert Zayn mir zu. Erschrocken drehe ich mich um und sehe wie Harry zu uns rüber kommt. >Schnell Zayn lass abhauen< flüstert ich doch da war es schon zuspät.
>Sky können wir kurz reden<
>Klar< presse ich auf zusammen gebissenen Zähnen hervor und werfe Zayn einen Hilfe rufenden Blick zu. Doch dieser Zuckt nur mit den Schultern und geht weg.
Toller freund.
>Also wegen Gestern< fängt Harry an doch ich unterbräche ihn.
>Harry es ist mir eigentlich egal was du zu sagen hast. Doch du solltest wissen das sich meine Meinung selbst nach einen Jahr Mobbing nicht geändert hat. Ich will nichts von dir Styles. Ich hasse dich< sag ich härter als gewollt doch die ganze Wut verleitet mich dazu noch mehr zu sagen. > Weißt du eigentlich wie das war gemobbt zu werden. Und nur weil du nicht bekommen hast was du wolltest.< Harry sieht mich verletzt an. >Sky es tut mir leid< sagt er. >Nein Harry das ist nicht mehr gut zu machen< sag ich hacht und laufe weg. Ich fühlte mich schuldig und ich war mir Unsicher ob es richtig so war was ich gerade getan hatte. Ich straffe meine Schulter und laufe in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Texting with Harry Styles
FanfictionWas passiert wenn dich eine unbekannte Nummer anschreibt. Was passiert wenn du die Person hinter der Nummer anfängst zu hasse und doch auch zu lieben. Was ist wenn diese Person auch dich liebt. Was ist wenn diese Person die Person ist die du eigentl...