~15~

2.7K 91 64
                                    

POV: Sky

Meiner❤️: ich hab dich betroge😔

Der erste Gedanke nach dem ich diese Naricht las war. Harry hatte recht. Und dann zerbrach etwas in mir was sich wie ein Stück meines Herzens anfühlte.

Ich:Mit wem hast du mich Betrogen?

Arsch: Das ist das Problem Sky! Ich denke ich wusste es schon länger doch ich hab es immer verdrängt. Ich hab gedacht ich würde dich lieben oder eher gesagt ich hab es gehofft und es stimmt ich liebe dich auch doch nicht als meinen feste Freundin sondern als eine Art Schwester. Es tut mir soo leid Sky und ich hoffe du verstehst das. Doch jetzt bin ich mir endlich sicher!

Ich las verwirrt den Text von Zayn. Was zum Teufel meint er damit?!

Ich:Zayn was schreibst du da was weißt du endlich und was hast du verdrängt? Mit welcher Schlampe hast du mich betrogen?

Ich merkte das ich traurig war das Zayn mich betrogen hat aber ich glaube ich war nur traurig wegen des Vertrauensbruch. Ich liebe Zayn auch nicht wie ich ihn lieben sollte und darum war es auch ein Fehler von mir mit ihm zusammen zu kommen aber trotzdem er hat mein hat damit mein Vertrauen missbraucht.

Zayn: Sky bitte versprich mir das wir Freunde bleiben ich brauche dich jetzt?!

Ich: Verdammte scheiße Zayn mit wen hast du mich Betrogen?!

Zayn: Ich hab dich mit Louis betrogen den besten Freund von Harry. Sky ich bin schwul...

Heey Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel bitte schreibt in die Kommentare für weitere Ideen☺️❤️

Hab euch ganz doll lieb❤️❤️

Texting with Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt