~21~

2.6K 91 0
                                    

POV: Sky

Ich gehe zurück zu unseren Tisch und versuche mir selber mut zu zu sprechen. >Harry< >ja?< fragt er grinsend. >Ich muss dir was sagen< nuschel ich. Harry grinsen wird noch breiter. Ich hole tief Luft und nuschel >Ichglubeichhabmichindichverliebt< Harry lacht laut auf. >Und jetzt nochmal langsam. Ich hole nochmal tief Luft und sage diesmal etwas langsamer. >Ich glaube ich hab mich in dich verliebt< ich laufe rot an und gucke auf den Boden. Harry lacht leise. Warum lacht er? Lacht er mich aus? Ich stehe von meinem platz auf und laufe aus dem Restaurant. Er mag mich nicht! >SKY< hör ich ihn hinter mir schreien. Ich bleibe stehen drehe mich jedoch nicht um. >Sky das Lachen war nicht so gemeint. Sky du weißt garnicht wie viel du mir bedeutest. Du bist alles was ich will Sky. Ich liebe dich auch< sagt er und nimmt mein Kinn in die Hand und zwingt mich dazu ihn anzusehen. Er beugt sich zu mir runter und seine Lippen legen sich auf meine. Nach kurzen zögern erwidere ich den Kuss. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander und ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Harry löst sich von mir und fragt >Willst du meine Freundin sein?< Ich musste nicht überlegen um zu wissen was ich antworten soll. Ich liebe Harry über alles und er ist alles was ich will. >Ja< sag ich und diesmal Küss ich ihn.

Texting with Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt