~18~

2.9K 89 16
                                    

POV: Sky

Müde schließ ich die Haustür hinter mir und gehe die Einfahrt ruter um zur Schule zu gehen. Ich schaue hoch und sehe Harry lässig an sein Auto gelehnt vor mir stehen.
>Was machst du hier Styles< frag ich ihn mit müder stimme und will schon an ihn vorbei gehen doch er hält mich am Arm fest. >Ich wollte dich mit zur Schule nehmen< sagt er und schaut mich mit seinen Augen intensiv an. Wie ich diese Augen doch lieb. >Das ist nicht nötig< sage ich und will meinen Arm aus seinen Griff befreien. >Komm schon Sky< sagt er mit rauchiger Stimme. Ergeben nicke ich und steige ein. Ich liebe Harry! Doch ich darf ihn es nicht merken lassen denn von einer Seite Hasse ich ihn auch. Es ist einfach so Kompliziert. Harry steigt neben mir ins Auto und fährt los. >Sky?< fragt er nach einer Weile >Ja?< >Bitte raste jetzt nicht wieder aus. Ich wollte mich nochmal für damals Entschuldigen und ich weiß was ich dir Angetan hab und würde es gerne wieder gut machen< Harry schaut mit festen Blick auf die Straße wahrscheinlich hat er Angst vor meiner Antwort. Ohne das ich groß darüber nachdenke sage ich >Ich verzeihe dir< Harry schaut zu mir rüber und ein Breites Lächeln bildet sich auf seinen Gesich. >Hast du Vieleicht Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen als wieder gut machine?< Lädt Harry Styles gerade etwa mich auf ein Date an? Ein Gefühl von Glück breitet sich in mir aus. >Gerne< sage ich und schaue ihn lächelnd an. Doch ich merke auch wie sich noch ein anderes Gefühl sich in mir ausbreitet. Angst.

Texting with Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt