Diana´s POV
Stunden vergingen bis wir dann endlich im Flugzeug saßen. Ich schaute nur stumm aus dem Fenster und hielt das Buch immer noch fest in meinen Händen. Die Leute am Sihcerheitsschalter hatten mich komisch angeschaut, weil ich so einen alten schinken mit mir rumschleppte.
Niall neben mir war wie eine Startue. Er blinzelte nicht einmal. Es saßen nicht viele im Flugzeug und es war somit auch ganz still. Ich hasste Stille. Mit meiner Hand griff ich in die Hosentasche meiner Jeans und holte mein Handy und Köpfhörer raus.
Ich konnte nicht schnell genug reagieren als Niall es mir blitzschnell aus der Hand riss und die Simmkarte entfernte. Ich schaute mich um, um fest zu stellen ob es jemand bemerkt hatte in welcher Geschwindigkeit, Niall nach meinem Handy gegriffen hatte.
Erleichtert atmete ich aus und sah wieder zu Niall. Er hatte das Handy vor sich auf den Tisch gelegt und hielt die Simmkarte in der Hand. Ohne dass ich etwas sagen konnte brach er das kleine Stück Plastik durch.
,,Niall was soll das?´´ ich sah ihn entsetzt an und nahm das Handy zur Sicherheit in meine Hand.
,,Du kriegst ein neues´´ murmelte er aber sah mich nicht ein einziges Mal an. Genervt drehte ich mich etwas zur Seite und sah wieder aus dem Fenster. Unter uns war es schwarz, aber ich konnte den Mond sehen der groß am Himmel strahlte. Er lies die Wolken in einem blau weiss Ton aufleuchten.
Ich riss mein Blick vom Fenster los und sah hinunter auf das Buch. Schwer wie ein Stein lag es auf meinem Schoß. Ich sah zu Niall mir brannte diese Frage schon seit Stunden auf der Seele. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er sah mich emotionslos an.
,,Wieso hast du ihn nicht einfach umgebracht?´´ flüsterte ich, damit uns niemand anderes hören konnte. Niall sah sich einmal prüfend um und lehnte sich dann zu mir herüber. Sein Gesicht war ganz nahe an meinem Ohr und ich spührte die Kälte die sein Körper ausstrahlte.
,,Er ist kein normaler Vampir. Jack ist ein Halbblut´´ sseine Stimme war beinahe nur ein Zischen.
,,Was ist das?´´ fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Diese Art von Wesen war mir neu.
,,Das sind Vampire die zur Hälfte etwas anderes sind´´ er suchte nach den passenden Worten ,,Zum Beispiel ein Vampir ist zu Hälfte Mensch oder Hexe´´ ich musste schmunzeln.
,,Niall es gibt keine Hexen´´ ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich sah zu ihm auf, aber er schien die Sache gar nicht witzig zu finden.
,,Das sagt die, die einen Vampir als Bruder hat´´ flüsterte er ernst. Unrecht hatte er nicht. Ich hatte noch nie eine Hexe gesehen, dass heißt aber nicht, dass es keine gibt.
,,Und was ist dieser Jack für ein Halbblut?´´ ich musste wissen warum er Jack nicht umbrinegen kann.
,,Er ist halb Vampir, halb Wolf´´ meine Augen wurden groß. Werwölfe existierten das wusste ich, sie waren halb Mensch, halb Wolf. Aber Vampir und Wolf im einen.....das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber warum brachte nIall ihn nicht um.
,,Ich kann dir nicht genau erklären warum ich ihn nicht umbringen kann´´ und ich verfluchte ihn wieder dafür das er meine Gedanken gelesen hatte. Ich sah ihn nur böse an und er fing an zu grinsen.
Nach dem langen Flug fuhren wir mit Nialls Auto zu einem kleinen Haus, dass außerhalb von London im Wald stand. Es war groß aber braun und somit unauffällig und es gab weit und breit kein weiteres Haus, ein perfektes Versteck für Vampire.
VOCÊ ESTÁ LENDO
Promise Of A Vampire (One Direction FF)
FanfictionAuftreten von Gewallt und Sexuellen Inhalten!Rote Augen. Kälte. Blut. Tod. Diese Dinge gehören zu meinem Alltag. Ich wünschte es wäre Lüge, nur ein böser Traum aus dem ich schnell wieder aufwachen würde. Aber das würde nie passieren. Das einzige Sch...