Diana´s POV
Zayn redete die ganze Zeit von irgendwelchen Dingen, aber ich hörte ihm nicht zu. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Louis. Ich konnte seinen Launenwechsel nicht verstehen.
,,Hörst du mir überhaupt zu?´´ riss mich seine Stimme aus den gedanken. Ich schüttelte kurz den Kopf bevor ich ihn ansah.
,,Nein tut mir leid, aber ich muss jetzt mit Louis reden´´ mit diesen Worten stand ich auf und lief die Treppe hoch. Louis Zimmer war direkt neben meinem als blieb ich vor seiner Tür stehen und zögerte einen Moment, bevor ich dann anklopfte.
,,Nein´´ kam es wütend von der anderen Seite. Erst wollte ich umdrehen doch entschied mich dann doch dagegen. Ich öffnete die Tür und lief einfach in sein Zimmer. Er stand an seinem Schreibtisch und sein ganzer Körper war angespannt.
,,Ich hab gesagt nein!´´ schrie er. Mit einer schnellen Bewegung hatte er sich umgedreht und die Vase, die kurz zuvor noch auf dem Tisch gestanden hatte knallte neben meinem Kopf an die Wand. Mit einem lauten Klirren zerbrach sie in tausen Stücke.
Ich schrie schockiert auf und legte schützend meine Hände aufs Gesicht. Ich fiel zu Boden und ich konnte spühren wie das klate Porzelan meine Haut zerschnitt. Ich schrie schmerzerfüllt auf und versuchte mi9ch auf zu setzten.
Ich sah das Blut das aus meinem Arm floss und wie es sich auf dem Boden verteilte. Ich wand den Blick ab und auf zu Louis. Mit großen Augen sah er mich an bevor einen Schritt auf mich zu kam. Meine Sicht wurde immer blasser und ich drückte die Hand auf meinen Arm um die Blutung zu stoppen.
,,Louis´´ hauchte ich und setzte mich weiter auf. Ich lehnte mit dem Rücken an der und Louis kam näher. Das blau seiner Augen hatte sich in ein tiefes rot verwandelt Er legte sich über die Lippen und kam immer näher.
Ich versuchte weiter weg zu rutschen, aber Louis packte meinen Arm und zog ihn zu seinem Gesicht. Er roch das Blut und die Lieder seiner Augen flatterten leicht. Seine rosa Zunge stich über die rote Flüßigkeit an meinem Arm.
,,Lpouis bitte´´ wimmerte ich unter Tränen. Ich versuchte weiter ihm meinem Arm zu entziehen aber sein griff wurde mit jeder Sekunde fester.
,,Louis nicht!´´ hörte ich Harrys Stimme neben mir. Er packte Louis am Hals und drückte ihn an die gegenüberliegende Wand. Ich konnte mich nicht halten ich fiel zur Seite und landete wieder in den Scherben.
,,Louis sie was du getan hast´´ hörte ich Harry weiter sagen, aber ich konnte ihn durch den Tränenschleier nichts erkennen.
,,Diana´´ ich spührte wie ich hoch gehoben wurde und weg getragen wurde. Ich öffnete kurz die AUgen und ich erkannte Harrys Locken. Immer mehr wurde es schwarz um mich und ich spührte wie schnell das warme Blut meinen Arm entlang floss.
Ich wurde etwas weiches gelagt. Ein Bett oder ein Sofa. Ich hörte das klirren von Metall und rascheln und kurz drauf brannte mein Arm. Ich zuckte zusammen und riss die Augen auf. Schmerz schoss wie ein Blitz durch meinen Körper und meine Atmung wurde schneller.
,,Diana ganz ruhig´´ versuchte er mich zu beruhigen. Das Brennen in meinem Arm wurde immer mehr und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Ich schrie vor Schmerzen. Es wurde nur noch mehr.
Harry´s POV
Ich kniete neben Diana und versuchte sie auf dem Bett zu halten. Sie wendete sich hin und her und schrie vor Schmerzen. Diese weißen Laken meines Bettes waren von Blut getränkt und es wurde immer mehr.
Sie schrie wieder. Ihr Gesicht war schmerzverzehrt und über ihre Wangen flossen Tränen. Ich legte meine Hand an ihre Stirn sie war heiß und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Haut.
VOCÊ ESTÁ LENDO
Promise Of A Vampire (One Direction FF)
FanfictionAuftreten von Gewallt und Sexuellen Inhalten!Rote Augen. Kälte. Blut. Tod. Diese Dinge gehören zu meinem Alltag. Ich wünschte es wäre Lüge, nur ein böser Traum aus dem ich schnell wieder aufwachen würde. Aber das würde nie passieren. Das einzige Sch...