Diana´s POV
,,Das kann nicht sein´´ murmelte ich und starrte immer noch auf das Buch. Wie war das bloß möglich?
,,Irgendwas stimmt da nicht´´ ich blätterte weiter durch das Buch, aber ich fand nichts was mir mehr über das Zeichen verraten könnte.
,,In unserer Familie ist niemand ein Halbblut dass würde ich wissen wenn es so wäre´´ Niall fuhr sich durch die Haare und betrachtete den Anhänger nochmal ganz genau.
,,Ich hab es aber ganz wo anders gesehen´´ Liam stand auf und lief im Raum auf und ab.
,,Ich habs´´ sagte er und riss uns alle aus unseren Gedanken ,,Jack hat es groß auf seinem Rücken´´ Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
,,Er hat es sich auf den Rücken tattoovieren lassen?´´ fragte ich. Das Zeichen war wirklich wunderschön, aber ich würde es mir nie viel größer auf den Rücken machen lassen.
,,Nein, er sagte er habe es schon immer gehabt. Seitdem er ein Halbblut ist. Ich weiss auch nicht wie das gehen soll´´ Liam stand an der Wand gelehnt und sah zwischen dem Buch und dem Amulett hin und her.
Wir saßen noch ein paar Stunden so da und grübellten, bis Zayn aufstand und uns nacheinander ansah.
,,Jungs es wird Zeit jagen zu gehen´´ die anderen nickten und standen ebenfalls auf.
,,Diana du bleibst hier´´ sagte Niall und drückte mir ein Kuss aufs Haar. Ich sprang schnell auf meine Füße und hielt ihn am Arm fest.
,,Lass mich mitkommen´´ bat ich und versuchte so lieb wie möglich zu gucken. Ich wollte ungern alleine bleiben.
,,Nein du bleibst hier-´´ Niall wurde durch die Haustür unterbrochen, die laut ins Schloss viel. Harry stand jetzt ebenfalls im Wohnzimmer. Er war gerade dabei sich seine schwarze Lederjacke aus zu ziehen.
,,Harry du musst auf Diana aufpassen. Nur für ein paar Stunden´´ sagte Louis und erntete einen bösen Blick von Harry. Das grün seiner Augen war intensiver, als beim letzten Mal als ich es gesehen hatte.
,,Steht auf meiner Stirn Babysitter. Sucht euch jemand anderen ich hab darauf keine Lust´´ sagte er bissig, stieß Louis zur Seite und stapfte die Treppe hoch und knallte seine Tür zu.
,,Diana mach dir nichts drauß. Er muss sich nur an dich gewöhnen´´ Niall legte seine Arme um mich und umarmte mich kurz. Ich nickte und versuchte zu lächeln, was mir aber nicht gut gelang.
,,Wir sind in ein paar Stunden wieder da´´ er ging zur Tür und die Jungs winkten mir nochmal zum Abschied, bevor es dann still im Haus war. Ich seufzte und setzte mich wieder aufs Sofa. Was hatte Harry gegen mich?
Ich kannte ihn nicht, aber er gab mir ja nicht mal die Chance mich ordentlich vor zu stellen. Ich wusste gerade nicht ob ich sauer oder einfach nur enttäuscht sein sollte. Probleme neue Menschen kennen zu lernen hatte ich schon immer.
Aber so jemanden wie Harry war ich noch nie begegnet. Liam meinte zwar dass er öffters so anstrengend sei, aber ich wusste da musste mehr dahinter stecken. Ich schüttelte den Kopf. Hör auf über ihn nach zu denken! schrie meine innere Stimme und ich schob den Gedanken an Harry zur Seite.
Ich sah wieder auf das Buch und das Amulett. Ich blätterte ein paar Seiten weiter, bis ein Text meine volle Aufmerksamkeit erlangte.
Zeichen des Halbblutes
Bei der Verwandlung zum Halbblut ändert sich die ganze Zellstruktur. Das Zeichen des Halbblutes erscheint innerhalb der nächsten 24 Stunden nach der Verwandlung. Es bildet sich auf der Haut. Das Gewebe unter der Haut verändert sich und das Zeichen wird farblich sichtbar.
Das Zeichnen sticht unbd brennt in den ersten Tagen auf der Haut, aber es wird nach lassen. Das Zeichen kann an verschiedenen Stellen auftreten, bei den meisten bildet es sich auf dem Rücken. Das Mal kann sich auch vergrößern und über den ganzen Körper ausbreiten.
Das Mal an sich ändert sich nicht, nur es erscheinen mehr Schnörkel und Ranken auf dem Körper. Desto mächtiger und stärker der Halbblüter ist, desto mehr breitet sich das Mal aus. Im übrigen steht das Zeichen Halbblut für Macht und Stärke.
Neben dem Text sah man eine Skizze von einer Frau, sie hatte das selbe Zeichen auf den Rücken, aber es war entlang ihres Körpers gezogen. Die Schultern Arme und Beine waren mit Ranken verziert.
,,Wie ein Kunstwerk´´ murmelte ich und fuhr die Linien auf der Seite nach. Ich war fasziniert, auch wenn es dem jenigen Schmerzen bereitete, war das Endresultat einfach atemberaubend. Meine Gedanken wurden gestört als ich ein Klirren vernahm.
Es hörte sich an als würde Glas zerspringen. Ich legte das Buch zur Seite und lauschte, bis ein poltern ertönte und Harry die Treppe runter gestampft kam. Er nahm seine Ledrjacke und zog sie sich über.
,,Wo willst du hin?´´ fragte ich und sah ihn verwirrt an.
,,Ich muss hier weg´´ sagte er und sah mich an. Seine AUgen waren nicht mehr grün wie sonst. Sie waren rot. Ich zog scharf die Luft ein und mein herz schlug schneller. Angst breitete sich in mir aus.
,,Harry d-du kannst nicht g-gehen´´ stotterte ich und Harry kam immer näher. Ich stand vom Sofa auf und versuchte mehr Abstand zwischen uns zu bringen, bis ich die Wand in meinen Rücken spührte.
Harry blieb zwei Meter vor mir stehen und meine Brust hob und senkte sich schnell. Ich sah die spitzen Eckzähne in seinem Mund aufblitzen und ich bekam noch mehr Panick. Er bringt mich um dachte ich und schloss die Augen.
,,Es tut mir leid´´ sprach er leise.
Ich wollte nicht weiter hinsehen, geschweige denn ihn sehen. Ein Luftzug zog über meinen Körper, als ich die Augen vorsichtig öffnete sah ich, dass er weg war. Verwirrt schaute ich durch den Raum, aber er war weg.
Erleichtert lehnte ich mich gegen die Wand und das einzige Geräusch was ich hörte, war das laute Pochen meines Herzens. Dieser Anblick war unerträglich gewesen. Er sah aus wie ein Monster. Er hatte mich angeschaut wie seine Beute.
Ich lies mich an der Wand hinunter gleiten und versuchte weiterhin meinen Atem unter kontrolle zu bekommen. Die Haustür wurde geöffnete und ich vertseckte mein Gesicht hinter meinen Beinen. Wieder hatte ich Angst, dass Harry gleich wieder vor mir stehen würde.
Mir war nicht aufgefallen wie ich anfing zu weinen, bis ich mich selber schluchtzen hörte. Tränen flossen über meine Wangen, als ich Schritte hörte die immer näher kamen, bei jedem Schritt zuckte ich zusammen.
,,Diana´´ hörte ich Niall sagen. Ich hob den Blick und sah Niall wie er mich auf die Beine zog. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und die Tränen flossen nur noch mehr über meine Wangen.
,,Hey was ist denn los?´´ besorgt sah er mich an und nun gaben meine Beine ganz nach und ich fiel Niall in die Arme. Ich schluchzte laut gegen seine Brust und drückte mich fest an ihn. Ich spührte seine Arme wie sie sich um mich legten.
ich weiss nicht wie lange wir da so standen, kurz datrauf wurde ich hoch geheoben und die Treppe hoch getragen. Ich zitterte am ganzen Körper und klammerte mich immer noch an Nialls T-Shirt. Ich wurde in das weiche Bett gelegt.
Es gab keine Tränen mehr. Ich fühlte mich leer, ausgepowert, kraftlos......Keine Ahnung ich wollte nur noch alleine sein.
,,Ich lass dich mal alleine´´ sagte Niall, gab mir einen Kuss auf die Wange und er verlies das Zimmer. Ich drückte mein gesicht in das Kissen und verfiel darauf in ein tiefen Schlaf.
******
Hey sorry das ich erst jetzt update :( Ich war gestern auf Klassenfahrt und war erst spät wieder da und hab es somit nicht geschaft das Kapitel zu schreiben.
Aber heute gab es Zeugnisse und ich hab das Kapitel fertig bekommen, also zwei gute Dinge heute *-*
Bitte Voten und Kommentieren<3
VOCÊ ESTÁ LENDO
Promise Of A Vampire (One Direction FF)
FanfictionAuftreten von Gewallt und Sexuellen Inhalten!Rote Augen. Kälte. Blut. Tod. Diese Dinge gehören zu meinem Alltag. Ich wünschte es wäre Lüge, nur ein böser Traum aus dem ich schnell wieder aufwachen würde. Aber das würde nie passieren. Das einzige Sch...