Diana´s POV
Tod. Für viele Menschen das unerträglichste der Welt, doch für mich war es alltäglich. Meine Eltern und mein Bruder sind tod. Sie leigen nicht unter der Erde so wie andere Menschen. Nein. Sie leben weiter.
Obwohl leben nicht das richtige Wort ist. Sie waren Unsterblich. Es waren halt Vampire. Blutsaugende Kreakturen, die anders waren als die Menschen. Ich möchte ganz von vorne anfangen.
Vor knapp 10 Jahren wurden mein Bruder Niall und ich von einem scheinbar normalen Ehepaar adoptiert. Was bis dahin keiner wusste, sie waren Vampire. Sie erzählten es uns erst ein paar Jahre später.
Ich hatte mich damals in meinem Zimmer eingeschlossen, weil ich Angst hatte sie würden mir etwas antun. Mir die Kehle aufschlitzen und mich meines Blutes berauben. Mein Bruder hingegen fand es eher cool und hatte keine großen Probleme damit.
Ich hatte lange gebraucht um einigermaßen damit klar zu kommen. Aber selbst bis heute kam ich immer noch nicht richtig damit zurecht. Die Jahre vergingen und mein Bruder war wie besessen von dem Vampirdasein.
Niall und ich bekamen alles von unseren Eltern erklärt. Das ging solange, bis sie auch ihn zu einem Vampir machten. Mein Bruder ist 5 Jahre älter als ich und er sagte es sei nicht so angenehm ein Vampir zu sein.
Niall musste sich vor der Öffnetlcihkeit verstecken, durfte seine Freunde nicht mehr sehen, nicht mehr zu Schule gehen. Es gab nichts was er noch hätte tun dürfen ohne dass er mit seinen roten Augen aufgefallen wäre.
Wir sind daraufhin umgezogen und leben jetzt seit gut 4 Jahren hier in Dublin, aber von der Stadt sah ich nicht viel. Wir lebten etwas weiter außerhalb, damit die Menschen weder meine Mum, meinen Dad, noch meinen Bruder bemerkten.
Jeden Abend saß ich am Fenster sah zu wie sie in übernatürlicher Geschwindigkeit in den Wald rannten um nach Tieren zu jagen, ihr Blut zu trinken. Bei der Vorstellung musste ich jedes Mal würgen.
Aber es überkam mich auch immer wieder eine gewisse Angst. Die Angst dass meine Eltern mich angereifen würden. Bei meinem Bruder wusste ich er würde es nicht tun. Eher nimmt er sich sein Vampirleben, als seiner kleinen Schwester das Blut auszusagen.
Oder besser gesagt er hätte sich sein Vampirleben genommen. Ihr fragt euch jetzt sicher was denn passiert sei, nun er ist vor ungefähr 3 Jahren gegangen. Ohne einen Grund und ohne auf Wiedersehen zu sagen.
Er war einfach weg. Aus meinem Leben gestrichen. Warum weiss niemand und wir würden es vermutlich auch nie erfahren. Jeden einzelnen Tag warte ich darauf das er wieder kommt, mich im Arm hällt und mir Lieder vor singt.
Meine Eltern haben die Hoffnung aufgegebn und haben daraufhin alles entsorgt was sie an Niall erinnerte. SIe sprachen auch nie über ihn. Sie taten einfach so als hätte er nie existiert. Alles was Niall besessen hatte war weg.
Mir war nichts geblieben, außer die Erinnerung und sein Versprechen was er mir kurz vor seinem Verschwinden gab. Er sagte, er würde mich immer beschützen egal was passiert. Auch wenn er nicht da war konnte ich sein Anwesenheit spühren.
Für mich war es so als wäre er da, aber ich konnte ihn nicht sehen. Immer wenn ich glaubte ihn zu sehen, war es entweder nur ein Baum oder ein Junge der meinem Bruder in gewisser Weise ähnlich sah.
In der Zeit wo er zu einem Vampir wurde lernte er und auch ich, viel über Vampire. Meine Vater brachte Niall bei seine Fähigkeiten auf die verschiedensten Weisen anzuwenden. Ich hingegen lernte von meiner Mutter die alte Sprache der Vampire.
Jedes Mal machte sie mir bewusst, dass dieses Wissen Macht bedeutet und ich damit aufpassen sollte. Sie sprach immer wieder von schlimmen Auswirkungen, wenn ich anderen Vampiren mit meinem Wissen helfe.
VOCÊ ESTÁ LENDO
Promise Of A Vampire (One Direction FF)
FanficAuftreten von Gewallt und Sexuellen Inhalten!Rote Augen. Kälte. Blut. Tod. Diese Dinge gehören zu meinem Alltag. Ich wünschte es wäre Lüge, nur ein böser Traum aus dem ich schnell wieder aufwachen würde. Aber das würde nie passieren. Das einzige Sch...