Eins

21 10 5
                                    

Sky's Sicht
Da heute Sonntag ist, musste ich noch meinen Koffer packen. Denn morgen kam mein Bruder Blake und fährt mich zum Internat, indem er auch ist. Also holte ich meinen Koffer unter meinem Bett hervor und öffnete ihn.
Ich ging zu Kleiderschrank und packte alle meine Klamotten ein. Und mit alles meinte ich wirklich alles.
Ihr fragt euch sicher warum ich in ein Internat gehe. Naja, es ist so, vor 3 Monaten sind meine Eltern bei einem Autounfall gestorben und früher konnte ich nicht auf das Internat. Da ich erst 17 bin und nicht alleine wohnen darf. Und morgen geht es endlich los. Irgendwie freue ich mich auch, denn hier hatte ich fast keine Freunde. Ich konnte auf dem Internat neue Freunde kennenlernen.
Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte, ging ich in die Küche und kochte mir Nudeln. Ja ich kann kochen, sogar sehr gut.
Nachdem ich gegessen und abgewaschen hatte ging ich ins Bad.

Ich stieg unter die Dusche und wusch meine Haare. Zog eine kurze Hose und ein Shirt an. Danach föhnte ich meine blonden Haare trocken.

Punkt 6:00 Uhr klingelte es an der Haustür. Ich öffnete mühsam meine Augen und stieg aus meinem Bett hinaus. Trottete die Treppen hinunter und öffnete die Tür. "Hey Schwesterherz.", begrüsste mich mein Bruder Blake und umarmte mich. "Hey Blake.", sagte ich verschlafen. Er bemerkte meinen Blick und sagte:"Ich konnte es nicht abwarten dich zu sehen." "Ernsthaft? Es ist 6:00 Uhr morgens.", sagte ich immer noch müde. "Ich gehe mich fertig machen.", sagte ich und ging nach oben.

Ich zog mir eine Jeans und ein graues Shirt an. Meine blonden Haare liess ich offen nach hinten fallen. Ich schminkte mich dezent und nahm meinen Koffer in die Hand. Mühsam trug ich meinen gepackten Koffer die Treppe nach unten. "Blake!", schrie ich. "Was?", rief er und stand von der Couch auf. Als er mich sah fing er an zu lachen. "Blake, kannst du mir bitte helfen?", fragte ich als ich auf denn Boden flog. Er kam zu mir und fragte mich:"Sky, was machst du denn für Sachen?" Er half mir auf und nahm meinen Koffer. Denn Koffer legte er in sein Auto. Ich schloss die Tür und dann stiegen auch wir in sein Auto.

"Ich habe Hunger.", sagte ich. Er hielt bei dem nächsten Supermarkt an und wir stiegen aus. "Danke.", sagte ich ich Auto mit einem Sandwich in der Hand. "Bitte.", grinste er.

'Endlich im Internat angekommen.', dachte ich mir. Ich nahm mein Koffer und folgte Blake. Vor einer Tür klopfte er. "Herein.", kam es von der anderen Seite. Blake und ich traten hinein. Das muss wohl der Direktor sein. "Guten Morgen Sie müssen Miss Jones sein, stimmt's?", fragte er. "Genau, und Sie sind?", fragte ich. "Mr. Aston.", lächelte er. Er gab mir meinen Stundenplan und einen Schlüssel für mein Zimmer 105. Blake ging in sein Zimmer und ich suchte Zimmer 105. Vor einer Tür blieb ich stehen und sah '105' das muss es sein. Ich wollte gerade meinen Schlüssel raus holen, aber ein Junge fragte mich:"Was machst du hier? Hast du dich im Stock von den Jungs verirrt?" Was redet der für scheisse? "Ehm nein? Hier ist mein Zimmer?", sagte ich, was eher nach einer Frage klang. Er schaute mich komisch an. Ich holte den Schlüssel heraus und öffnete die Tür. "Und was sagst du dazu?", grinste ich. "Ehm... Ich muss gehen.", sagte der blonde Typ. Das Zimmer war nicht leer, ein Bett war schon besetzt und das andere leer. Das leere Bett gehört wohl mir. Wer wohl meine meine Mitbewohnerin ist. Ich hoffe sie ist keine Tussi.

Ich öffnete meinen Koffer und legte alles sorgfältig in meinen Schrank. Die Türe wurde geöffnet und 3 Jungs kamen herein. "Was machst du in meinem Zimmer?", fragte der Junge. "Meinst du in meinem Zimmer? Siehst du etwas nicht gut? Denn es sieht aus als lege ich meine Kleider in den Schrank.", sagte ich zuckersüss. Warte mal, der ist mein Mitbewohner? Ein Junge? Nie im Leben. Das darf nicht wahr sein. "Hey Süsse, ich bin Jake.", stellte sich der braunhaarige vor. "Hey, das kann dir doch egal sein oder?", fragte ich. "Was soll das denn bedeuten?", fragte er. "Das ich es dir sicher nicht sagen werde und du es nicht herausfinden wirst.", grinste ich.

"Sky?", fragte jemand und kam in mein Zimmer. Blake. "Ach ich werde es nicht herausfinden Sky?", grinste Jake. "Hey Blake.", sagte mein Mitbewohner und sie machten so ein Handschlag Dings. Ihr wisst schon, dass was die Jungs machen. "Blake? Was machst du hier?", fragte ich verwirrt. Was macht er denn jetzt hier? Nicht das ich es nicht möchte oder so. "Na darf ich denn nicht mal nach meiner kleinen Schwester schauen?", fragte er. "Deine Schwester?", fragte mein Mitbewohner. "Ja Logan, meine Schwester. S C H W E S T E R.", buchstabierte Blake am Schluss. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Logan, so hiess also mein Mitbewohner. "Blake, was machst du hier?", fragte ich verwirrt. "Ich wollte mal nach dir schauen. Ach, wie es aussieht hast du die 3 Jungs schon kennengelernt.", grinste er. "Ehm, nein, eigentlich weiss ich nur das der Jake heisst und mein Mitbewohner Logan. Mehr weiss ich nicht.", stammelte ich. Blake setzte sich neben mich auf mein Bett. "Also, wie du mitbekommen hast ist Logan dein Mitbewohner. |er zeigte auf den schwarzhaarigen mit den Grünen Augen.| Und das ist Jake. |er zeigte auf den anderen braunhaarige mit den blauen Augen.| Der ist Harry. |er zeigte wieder auf einen braunhaarigen mit braunen Augen.|", stellte er die mir vor. "Also Logan ist der mit den Grünen Augen, Jake hat blaue Augen und Harry braune stimmt's.", fragte ich nochmals. "Genau. Jungs, das ist meine Schwester Sky.", grinste er.

-
955 Wörter

Love or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt